Die Suche ergab 430 Treffer

von Kolibri
05.04.2015, 17:34
Forum: Offener Bereich
Thema: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)
Antworten: 59
Zugriffe: 17207

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Denn Personen die solche Fantasien schreiben brauchen eine Umsetzung nicht mehr. Dieser Logik kann ich nicht zustimmen. Massenmörder und Amokläufer schreiben auch über ihre Fantasien im Notizbuch (Tagebuch). Machen Zeichnungen davon. Und irgendwann setzen sie es in die Tat um. Ich versteh nicht war...
von Kolibri
05.04.2015, 02:20
Forum: Arena
Thema: Frohe Ostern und es ist Vollmond
Antworten: 2
Zugriffe: 2352

Re: Frohe Ostern und es ist Vollmond

Hey, noch ein Nachtschwärmer. :)
Wüsche dir auch Frohe Ostern.
Wollte grad Frohes Neues wünschen. :lol:
von Kolibri
05.04.2015, 02:16
Forum: Offener Bereich
Thema: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)
Antworten: 59
Zugriffe: 17207

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Zu dem gemeingefährlichen: das denkt die Gesellschaft über die Pädophilen doch auch. Genauso wie die Unterstellungen er würde seine Fantasien umsetzen, einfach nur daneben. Genau das wird über Pädophile gedacht und du denkst genau so wie dieser Abschaum, Kolibri Ihn für ungefährlich zu halten, ist ...
von Kolibri
03.04.2015, 02:10
Forum: Offener Bereich
Thema: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)
Antworten: 59
Zugriffe: 17207

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

@Gast Nur zur Verständnis... hast du da eventuell ein Komma vergessen? Heißt es "du denkst genau so wie dieser Abschaum Kolibri " oder "wie dieser Abschaum , Kolibri"? Denn der Unterschied allein durch das Komma ist gravierend. Beim ersten Fall redest du jemand anderen an und be...
von Kolibri
02.04.2015, 22:14
Forum: Offener Bereich
Thema: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)
Antworten: 59
Zugriffe: 17207

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

@YoungLover Du solltest seine Lage nicht auf unsere zurückreflektieren. Vielleicht erkennst du dich in ihm selber. Ich erkenne mich in ihm jedenfalls nicht. Mag sein, dass die Gesellschaft genauso über uns denkst, aber unsere Neigung ist im Vergleich zu seiner nicht gemeingefährlich. Wir lieben Kin...
von Kolibri
02.04.2015, 21:45
Forum: Offener Bereich
Thema: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)
Antworten: 59
Zugriffe: 17207

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

@YoungLover
Wenn ich so etwas sage, dann mache ich keine Scherze.
Lieber einen Toten Psychopathen als viele tote unschuldige Opfer.
Man soll meine Worte aber nicht wörtlich nehmen, man sollte es eher als Provokation verstehen.
Blumen und eine Ehrenmedaille bekommt der Junge von mir jedenfalls nicht.
von Kolibri
02.04.2015, 21:35
Forum: Offener Bereich
Thema: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)
Antworten: 59
Zugriffe: 17207

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

@Aiko
Von mir aus. Ich habe meine Meinung gesagt und dabei bleibe ich.
Ich hatte keine Lust meine Meinung zu verschleiern und in Watte zu packen.
Was ich sage muss ja nicht jedem passen.
von Kolibri
02.04.2015, 21:07
Forum: Offener Bereich
Thema: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)
Antworten: 59
Zugriffe: 17207

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

@WAS KEIN NAME :/ Du bist kein Pedo, sondern ein Sadist und Psychopath! Aber da du das sicher nicht machst - dann lass dich wenigstens therapieren. Krankenkasse muss das bezahlen, weil du eine Gefahr für die Gesellschaft bist. Notfalls kannst du die Therapie erklagen. Das Gerichtsverfahren wirst du...
von Kolibri
30.03.2015, 01:53
Forum: Arena
Thema: Besondere AoA-Umfrage (mit Wertigkeit)
Antworten: 39
Zugriffe: 10436

Re: Besondere AoA-Umfrage (mit Wertigkeit)

@Lolimat Haha, da sag einer 10 Punkte-Skala sei zu viel. (sagte zumindest Foren Geist) Manchen anderen dagegen reichen sogar die 10 Punkte nicht aus. ^^ Aber 11 Punkte kann ich natürlich trotzdem nicht gelten lassen. Du hättest den anderen Jahreszahlen einfach ne kleinere Wertung geben sollen, dann...
von Kolibri
16.03.2015, 11:09
Forum: Arena
Thema: Besondere AoA-Umfrage (mit Wertigkeit)
Antworten: 39
Zugriffe: 10436

Re: Besondere AoA-Umfrage (mit Wertigkeit)

Ihr könnt euch ruhig Zeit lassen. Es eilt ja nicht.
Wollte nur nachfragen, ob alle abgestimmt haben, die abstimmen wollten.
Oder ob da noch was kommt.
von Kolibri
15.03.2015, 16:12
Forum: Arena
Thema: Besondere AoA-Umfrage (mit Wertigkeit)
Antworten: 39
Zugriffe: 10436

Re: Besondere AoA-Umfrage (mit Wertigkeit)

Wer will noch, wer hat noch nicht? :D Ich frag mal so in die Runde. Haben alle abgestimmt, die abstimmen wollten? Es haben nun 10 Leute abgestimmt. Da geht doch mehr! Gebt bisschen Feedback, ob ihr noch abstimmen wollt, oder ob ihr gar nicht bei so einer Umfrage abstimmen wollt. Einige haben ja scho...
von Kolibri
11.03.2015, 22:12
Forum: Arena
Thema: Angrillen xD
Antworten: 86
Zugriffe: 20809

Re: Angrillen xD

Wird sicher lustig. Ich würde jedoch nie bei sowas mitmachen.
Zu gefährlich. Und es sind mir etwas zu viele Pedos dabei.
Am Ende missbraucht mich noch einer von euch. :lol:

Ich persönlich würde eine kleine Runde von 3-4 Leute angenehmer finden, als wenn da z.B. 8 Mann da sind.
von Kolibri
11.03.2015, 08:49
Forum: Arena
Thema: Besondere AoA-Umfrage (mit Wertigkeit)
Antworten: 39
Zugriffe: 10436

Re: Besondere AoA-Umfrage (mit Wertigkeit)

Hinzu kommt, dass z.B. eine heute 13-jährige Tochter von Bekannten ein gutes Beispiel für viel zu schnelle (körperliche) Entwicklung ist. "An ihr" merke ich, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Während sie mir vor einem Jahr noch den Kopf verdreht hat (extrem niedlich=10 und extrem se...
von Kolibri
11.03.2015, 08:26
Forum: Arena
Thema: Ist das sein Ernst?
Antworten: 7
Zugriffe: 3397

Re: Ist das sein Ernst?

Keine weibliche Figur unter 20 Jahren? Hm... der Typ steht eindeutig auf fette, alte MILFs. :D
Mit Hängebrüsten und Fettarsch.