Die Suche ergab 44 Treffer

von Gelöscht_26
03.11.2018, 17:39
Forum: Offener Bereich
Thema: Datenauskunftsersuchen an Polizei/Behörden/Schufa/Infoscore uvm (PDF-Generator)
Antworten: 21
Zugriffe: 8708

Re: Datenauskunftsersuchen an Polizei/Behörden/Schufa/Infoscore uvm (PDF-Generator)

Vorab was bringt die Vorstellung einer tollen Seite, wenn man den Link vergisst? Link gelöscht Ansonsten kann so eine Auskunft auch lustig sein. Weil mir haben 2 Behörden falsche Infos zugeschickt. So wurde 2x mein Name verändert und auf Nachfrage kam nichtmal eine Entschuldigung sondern nur: Ja dan...
von Gelöscht_26
31.10.2018, 16:36
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Welche VPN-Anbieter sind unkoscher?
Antworten: 6
Zugriffe: 9263

VyprVPN

Die Auswahl von VPN-Anbietern ist und bleibt eine Glaubensfrage. Und ja natürlich kann man drüber streiten ob es so toll ist das VyprVPN 30 Tage lang speichert aus folgenden Gründen: We retain VyprVPN session data for 30 days to use with billing issues, troubleshooting, service offering evaluation, ...
von Gelöscht_26
31.10.2018, 15:45
Forum: Arena
Thema: Fühle ich mich sicher im Internet?
Antworten: 37
Zugriffe: 15805

Re: Fühle ich mich sicher im Internet?

Man kann auch trotz Sicherheitsgurt bei einem Autounfall ums leben kommen.
von Gelöscht_26
12.09.2018, 17:22
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Gefahr durch Altlasten für Pädos - Micro-Data-Mining
Antworten: 1
Zugriffe: 6850

Gefahr durch Altlasten für Pädos - Micro-Data-Mining

Aus gegebenem Anlass tue ich etwas das ich eigentlich nicht mehr tun wollte. Nicht mehr tun wollte weil es eh immer nur die Leute lesen die es nicht betrifft, weil Sie wissen wie wichtig der Schutz ihrer eigenen Identität ist. Da mir aber in den letzten Tagen an verschiedenen Stellen immer wieder au...
von Gelöscht_26
11.07.2018, 19:01
Forum: Arena
Thema: CSD
Antworten: 319
Zugriffe: 96961

Re: CSD

@712 Du hast meinen Beitrag rein garnicht verstanden, also nehmen wir den CSD als Demonstration was er irgendwann mal war. Vielleicht verstehst du dann folgendes: Alle Teilnehmer an einer Demonstration gegen G20 zünden Autos an. ============================================== Kurzum mir ist egal wie ...
von Gelöscht_26
11.07.2018, 15:48
Forum: Arena
Thema: CSD
Antworten: 319
Zugriffe: 96961

Re: CSD

:popcorn:

Alle Pädos sind "Kinderschänder".
Alle Pädos fahren einen Candy-Van.
Alle Pädos lauern im Gebüsch.
Alle Pädos sitzen 24/7 vorm Rechner um KiPos zu schauen.


Oder anders gesagt:
Selten soviel Müll gelesen.
von Gelöscht_26
02.07.2018, 17:49
Forum: Medienspiegel
Thema: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"
Antworten: 26
Zugriffe: 13908

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

Ich möchte mal auf einige Punkte eingehen die teils kritisiert wurden: Disclaimer: Natürlich kann man drüber streiten ob man sich zu beginn überhaupt erklären muss das es nicht darum geht „Kindesmissbrauch“ zu verharmlosen. Ich kann aber verstehen warum warum man „Kindesmissbrauch“ gesagt hat und ni...
von Gelöscht_26
01.07.2018, 17:50
Forum: Medienspiegel
Thema: Midland Hunters (und andere)
Antworten: 24
Zugriffe: 10998

Re: Midland Hunters (und andere)

Schade das hier fast nur OffTopic drin steht zu einem eigentlich wichtigem Thema auch für uns in Deutschland. Denn auch in Deutschland gibt es ja schon viele Jahre genau solche Gruppen die genauso handeln. Da wird dann zwar nicht die Person festgehalten, aber halt einfach alles was man an angebliche...
von Gelöscht_26
30.06.2018, 22:42
Forum: Medienspiegel
Thema: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"
Antworten: 26
Zugriffe: 13908

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

Wir können nur versuchen alles zu tun das Video zu verbreiten und schauen ob es irgendwo ankommt.
So schnell wie die Viewzahlen explodiert sind denke ich das es gebottet wurde.
Ich weiß auch nicht wie hoch die Reichweite von h1 z.b. auf Twitter ist oder von KTW, die das Video auch promoted haben.
von Gelöscht_26
29.06.2018, 17:54
Forum: Medienspiegel
Thema: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"
Antworten: 26
Zugriffe: 13908

Re: H1-Reportage "Ich verliebe mich in Kinder"

Zugegeben ich war skeptisch und wurde dann positiv überrascht. Es ist eine gewagte Reportage für einen kleinen Sender wie es h1 sein dürfte. Man hat hier den Mut sich einem Thema frei vom Druck der Gesellschaft zu nähern und einfach eine Reportage zu machen die ich weniger als Interview und mehr als...
von Gelöscht_26
20.06.2018, 23:03
Forum: Arena
Thema: Was kann man gegen RTL und Co tun?
Antworten: 43
Zugriffe: 19516

Re: Was kann man gegen RTL und Co tun?

Was man tun kann sieht man ja derzeit. Irgendwer (ich wars nicht) hat die Landesmedienanstalt Niedersachsen (ist wohl für RTL zuständig) wegen dem Vorfall in Bremen informiert. Die Landesmedienanstalt ermittelt nun gegen RTL, weil sie sagen unzureichend verpixelt. Sowas z.b. kann jeder machen, sich ...
von Gelöscht_26
15.06.2018, 20:47
Forum: Medienspiegel
Thema: ARD - Rabiat: unter Pädophilen
Antworten: 51
Zugriffe: 22535

Re: ARD - Rabiat: unter Pädophilen

Leider hat Manuel Möglich alles getan um das was er wohl wirklich mal gegen die Stigmatisierung hätte tun wollen wieder einzureißen. In seiner Ankündigung auf Twitter und Facebook, hat man die Reportage mit Opferinterview als: schleißt nahtlos an angekündigt und vorher von sexueller Gewalt gesproche...
von Gelöscht_26
14.06.2018, 22:20
Forum: Medienspiegel
Thema: ARD - Rabiat: unter Pädophilen
Antworten: 51
Zugriffe: 22535

Re: ARD - Rabiat: unter Pädophilen

Ein schöner Artikel der aufzeigt wie RTL mal wieder "Qualitätsjournalismus" betrieben hat und natürlich hat mal wieder Beate Krafft-Schöning mitgemischt. RTL tut für die Quote leider alles: https://uebermedien.de/28843/angebliche-lynchjustiz-nach-tv-reportage-ueber-paedosexuelle-rtl-und-di...
von Gelöscht_26
14.06.2018, 21:47
Forum: Medienspiegel
Thema: ARD - Rabiat: unter Pädophilen
Antworten: 51
Zugriffe: 22535

Re: ARD - Rabiat: unter Pädophilen

@Aiko natürlich habe ich die Person auf dem Bild unkenntlich gemacht, weil ich nicht sicher sagen konnte wer das ist.
von Gelöscht_26
14.06.2018, 07:27
Forum: Medienspiegel
Thema: ARD - Rabiat: unter Pädophilen
Antworten: 51
Zugriffe: 22535

Re: ARD - Rabiat: unter Pädophilen

Es ging bei dem Fall um Bremen nicht um Rabiat, sondern wohl um einen Punkt12 Beitrag von RTL:

https://img3.picload.org/image/dopgogaa/rtl.png