Die Suche ergab 8 Treffer

von tutor
25.03.2018, 13:30
Forum: Medienspiegel
Thema: Kipos in der Schule
Antworten: 16
Zugriffe: 6368

Re: Kipos in der Schule

Oh, der Tutor ist ein falscher, die Wahrheit ist, dass auch der begleitende Videoton zu den kinderpornographisches "Schriften" laut Gesetz gehört.
von tutor
25.03.2018, 12:52
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tor - The Onion Router
Antworten: 187
Zugriffe: 101405

Re: Tor - The Onion Router

Am Montag könnte ich die Kollegen fragen, die haben so etwas parat, aber heute? In den Schulungsunterlagen findet sich eine Seite dazu, aber aufgrund der vielen unüberprüften Links darin, die möglicherweise auf unerlaubte Angebote verweisen, gebe ich die lieber nicht heraus. Ist schon ein hartes Bro...
von tutor
25.03.2018, 12:35
Forum: Medienspiegel
Thema: Kipos in der Schule
Antworten: 16
Zugriffe: 6368

Re: Kipos in der Schule

Aiko hat geschrieben:Mittlerweile macht man sich schon strafbar wenn jemand einem sowas nur "zeigt".
Haltet euch doch die Augen zu und achtet nur auf den Ton. Dann stammt die Videokenntnis vom Hörensagen.
von tutor
24.03.2018, 22:19
Forum: Offener Bereich
Thema: Wie steht ihr zu euer Neigung?
Antworten: 43
Zugriffe: 9726

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Wegen dir mache ich keine Überstunden, gehe lieber Schlafen, gut Nacht, du süsser Zahlenfetischist.
von tutor
24.03.2018, 22:17
Forum: Offener Bereich
Thema: Wie steht ihr zu euer Neigung?
Antworten: 43
Zugriffe: 9726

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Meine Intention war ganz brav das Gemeinsame hervorzuheben und das Trennende zu überbrücken.
von tutor
24.03.2018, 22:04
Forum: Offener Bereich
Thema: Wie steht ihr zu euer Neigung?
Antworten: 43
Zugriffe: 9726

Re: Wie steht ihr zu euer Neigung?

Hey Leute kann es sein, das ihr alle pervers seid und durch Kinder sexuell erregt werdet?
von tutor
22.03.2018, 17:54
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tor - The Onion Router
Antworten: 187
Zugriffe: 101405

Re: Tor - The Onion Router

Meine Vorgesetzten wiesen mich an, mein Hauptaugenmerk eher auf strafwürdiges Verhalten der Forumsteilnehmer zu legen, und ansonsten zu schweigen, was da hieße arbeitstägliches Überwachen der Kommentare und Auswertung der Querverweise/Historie. Alles andere würde zu schnell zu einer Demaskierung füh...
von tutor
22.03.2018, 17:30
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tor - The Onion Router
Antworten: 187
Zugriffe: 101405

Re: Tor - The Onion Router

Die Fehlermeldung "clock skew" ist schon sprechend und verweist auf eine falsche Systemzeit. Beim Start des Torbrowsers überprüft sich dieser gegen einen Zeitserver und stellt die Weiterarbeit bei zu großer Abweichung ein. Der Fehler tritt vereinzelt in virtuellen Maschinen(VMs) und zur So...