Die Suche ergab 189 Treffer

von ChrisGL
01.06.2020, 20:56
Forum: Foruminformationen
Thema: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.
Antworten: 26
Zugriffe: 36533

Re: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

Hmmm... jetzt komm ich mitm PC gar nicht mehr auf die Seite. Unsupported PHP

Wie mach ich das denn auf die supported Version?
von ChrisGL
30.05.2020, 00:50
Forum: Foruminformationen
Thema: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.
Antworten: 26
Zugriffe: 36533

Re: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

Lade einfach das neue Ava nochmal hoch. Ähm... *hust* Genauso hab ich rausgefunden, dass ich nur eine weiße Browserseite bekomme. Komme nur bis "persönlicher Bereich", will ich auf "Profil", "Einstellungen" oder andere weiterführende Schaltflächen wird es weiß und nix ...
von ChrisGL
28.05.2020, 21:38
Forum: GL-Filmliste
Thema: Systemsprenger und Die Tochter
Antworten: 15
Zugriffe: 9062

Re: Systemsprenger und Die Tochter

welchen von beiden meinst Du jetzt? :p
von ChrisGL
28.05.2020, 21:29
Forum: Foruminformationen
Thema: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.
Antworten: 26
Zugriffe: 36533

Re: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

Will ja nicht nerven, aber wenn ich jetzt auf mein Profil im persönlichen Bereich klicke habe ich eine weiße, leere Seite. Und das Ava was ich letztens hochgeladen hab is auch wieder weg, dafür is aber das Alte wieder da.
von ChrisGL
21.05.2020, 16:55
Forum: Arena
Thema: Mit geflochtenen Zöpfen und Blütenkranz
Antworten: 30
Zugriffe: 12088

Re: Mit geflochtenen Zöpfen und Blütenkranz

Ich finde, dass die Mädels da sehr gekünstelt rüberkommen. Aber wems gefällt. Mir ist das zu kitschig auf BDM getrimmt für die heutige Zeit. Sicher vom HDJ gesponsort, die armen Mädels.
von ChrisGL
21.05.2020, 16:47
Forum: Foruminformationen
Thema: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.
Antworten: 26
Zugriffe: 36533

Re: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

Hab Dir darüber mal nen Screen erstellt, mein eigener Ava wird auch nicht angezeigt wenn ich im Forum unterwegs bin. Screen guggst Du hier :arrow: https://prnt.sc/sl6bbb Und wie LeGo schon erwähne: wenn ich in einem Threat bin und in der Übersichtsleiste auf den Forenabschnitt klicke lädt der den Th...
von ChrisGL
16.05.2020, 22:17
Forum: Foruminformationen
Thema: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.
Antworten: 26
Zugriffe: 36533

Re: Forum wird wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein.

Benutzerseite nicht oder nur verzerrt aufrufbar, über der Seite erscheinen zwei Status- oder Debugmeldungen "[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 257: mysqli_fetch_assoc(): Couldn't fetch mysqli_result [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/dr...
von ChrisGL
15.05.2020, 22:47
Forum: GL-Filmliste
Thema: Systemsprenger und Die Tochter
Antworten: 15
Zugriffe: 9062

Systemsprenger und Die Tochter

Ich hab vor längerer Zeit diese beiden Filme gesehen und war begeistert. Ja es sind beides deutsche Produktionen aber wow. richtig gut gemacht. Systemsprenger: Die 9-jährige Bernadette, genannt „Benni“, gilt als aggressiv und unberechenbar. Aufgrund traumatischer Erfahrungen in frühester Kindheit da...
von ChrisGL
15.05.2020, 22:28
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306291

Re: Vermißtenliste des GLF

erledigt LeGo
von ChrisGL
13.05.2020, 16:31
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306291

Re: Vermißtenliste des GLF

CoC hab Dir ne Mail geschrieben
von ChrisGL
13.05.2020, 14:38
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306291

Re: Vermißtenliste des GLF

ChrisGL hatte mir letztens bei TOX geschrieben, ausgerechnet in dem Moment musste ich raus und konnte nicht mehr antworten. Ich hatte meine Zigangsdaten beim Renovieren verlegt :D Mein kleines schlaues Büchlein mit Passwörtern. Ich Schussel Naja wie auch immer: mein TOX ist auch mal wieder neu, nac...
von ChrisGL
02.09.2019, 17:53
Forum: Offener Bereich
Thema: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.
Antworten: 49
Zugriffe: 21298

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Ich habe mich mal informiert, und es scheint keinen direkten Zusammenhang zum Asperger Syndrom zu geben. Schon eine einfachste Eingabe und der Wikipediaartikel reichen um mehrere Links zu finden, wo bestätigt wird, dass Sie das Asperger-Syndrom diagnostiuziert bekommen hat. Lieber CoC, Information ...
von ChrisGL
09.08.2019, 20:37
Forum: Offener Bereich
Thema: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.
Antworten: 49
Zugriffe: 21298

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Das mag vielleicht daran liegen, dass die Greta wirklich an einer Form von Asperger leidet (leidet sie?)... aber das sei jetzt mal gewagt zu behaupten. Jedenfalls hat sie ihr Abschlusszeugnis mit einem respektablen Ergebnis hinbekommen. Davon träumt so mancher Hetzer :wink:
von ChrisGL
08.08.2019, 14:57
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 326417

Re: Der Abwesenheitsthread

Danke Clowny^^
von ChrisGL
06.08.2019, 21:06
Forum: Offener Bereich
Thema: Copmode
Antworten: 5
Zugriffe: 2748

Re: Copmode

Kann man. Einfach Hammer nehmen und dreimal kräftig draufschlagen. Biometrie ausgeschaltet ^^