Die Suche ergab 189 Treffer

von MeeM
11.02.2009, 12:50
Forum: Arena
Thema: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.
Antworten: 245
Zugriffe: 34406

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Dir ist aber bezüglich der Epilepsie klar, dass es noch mehr "Experten" gibt? Zumindest nach deiner Definition. :lol: Soll ich noch ein paar Leute von der Neurologischen Station fragen auf der ich Stammkunde war, oder ist es erlaubt einen Neurologen zu fragen? Oder doch lieber ein Fachbuch...
von MeeM
05.02.2009, 23:45
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Buch made by Kira & Co.
Antworten: 17
Zugriffe: 7257

Re: Buch made by Kira & Co.

Oh man, Aquila, da ist der Jemand den du kennst aber ganz schön einem Zuschussverlag auf den Leim gegangen. Im Allgemeinen muss man als Autor GARKEIN Geld ausgeben um eine Buch herauszugeben. Das ist Aufgabe des HERAUSGEBERS, oderr auch bekannt als Verleger. Die bekannten sind allerdings sehr wähler...
von MeeM
05.02.2009, 10:42
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Buch made by Kira & Co.
Antworten: 17
Zugriffe: 7257

Re: Buch made by Kira & Co.

Darf ich mal fragen wie du dir das vorstellst, wie es laufen wird wenn das Buch bei BoD hochgeladen ist?

MeeM
von MeeM
05.02.2009, 10:38
Forum: Arena
Thema: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.
Antworten: 245
Zugriffe: 34406

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

An der Ausdrucksweise kann man es aber nicht immer, wenn auch sehr oft festmachen. Ich kenne da einen Jungen, der bedauerlicher Weise sein Leben nicht nur als Einzelkind fristet, sondern auch noch die meisten Zeit mit Erwachsenen verbringt. Er redet sieht aus wie ein Erwachsener, denn welches normal...
von MeeM
04.02.2009, 14:57
Forum: Medienspiegel
Thema: Der Fall der keiner war !
Antworten: 19
Zugriffe: 4545

Re: Der Fall der keiner war !

Ja, klingt interessant. Wäre ich tendenziell auch dafür. Ich frage mich nur, ob man hier nicht auch ein paar der Argumente die hier so geschrieben werden dagegen setzen könnte. O-Ton dass höhere Strafen nichts verhindern. Allerdings würde man mir das hier wahrscheinlich negativ auslegen. Deshalb wil...
von MeeM
04.02.2009, 00:37
Forum: Medienspiegel
Thema: Der Fall der keiner war !
Antworten: 19
Zugriffe: 4545

Re: Der Fall der keiner war !

Ja natürlich reicht das, ich wollte nur die Umstände geklärt haben. Wobei das ziemlich egal ist, da hast du schon recht.

MeeM
von MeeM
04.02.2009, 00:26
Forum: Medienspiegel
Thema: Der Fall der keiner war !
Antworten: 19
Zugriffe: 4545

Re: Der Fall der keiner war !

Unter "Tochter" habe ich nicht die Tochter des Angeklagten sondern die der Klägerfamilie verstanden. Waren die denn Nebenkläger? Kann ich mir kaum vorstellen, da es ja um das berühren von einer 11 und 12 Jährigen ging. Ich vermute mal sie war nur Zeugin und hatte halt die Anzeige gemacht....
von MeeM
04.02.2009, 00:24
Forum: Medienspiegel
Thema: Der Fall der keiner war !
Antworten: 19
Zugriffe: 4545

Re: Der Fall der keiner war !

Ach so. Gut dann ist das ja schon mal geklärt. Ich würde ihm übrigens ebenso raten dieses Mädchen (Thea) und deren Bruder anzuzeigen. Jenachdem in wiefern die beiden Zeuginnen da absichtlich mitgemacht haben, die gleich mit.

MeeM
von MeeM
03.02.2009, 23:59
Forum: Medienspiegel
Thema: Der Fall der keiner war !
Antworten: 19
Zugriffe: 4545

Re: Der Fall der keiner war !

Ich kapiers nicht. Entweder du weißt mehr als in dem Link zu finden war, oder du missverstehst mich hier gerade absichtlich. gelöscht_16 hat geschrieben die TOCHTER wäre Beteiligte und sollte seiner Meinung nach enterbt werden, du schreibst, alle anklagen, ich schreibe dass sie doch garnicht beteili...
von MeeM
03.02.2009, 23:52
Forum: Medienspiegel
Thema: Der Fall der keiner war !
Antworten: 19
Zugriffe: 4545

Re: Der Fall der keiner war !

Ja, aber die ist doch nicht seine Tochter. Ich glaube wir missverstehen uns einfach.

Oder war mit "Beteiligte" einfach nur gemeint dass es auch um sie ging? Ich dachte dachte damit ist gemeint dass sie ebenfalls probiert haben soll ihn hinter Gitter zu bringen.

MeeM
von MeeM
03.02.2009, 23:32
Forum: Medienspiegel
Thema: Der Fall der keiner war !
Antworten: 19
Zugriffe: 4545

Re: Der Fall der keiner war !

Vielleicht habe ich ja falsch gelesen. Aber ich möchte mal das von mir verstandene zusammenfassen. Mädel samt Bruder wollen jemand hinter Gitter bringen, dazu dann noch zwei Mädels als Zeugen. Alle haben sich widersprochen. Vater erklärt es sich so, dass es ein pubertärer Angriff dieser Kinder gegen...
von MeeM
03.02.2009, 23:21
Forum: Medienspiegel
Thema: Der Fall der keiner war !
Antworten: 19
Zugriffe: 4545

Re: Der Fall der keiner war !

Wo stand denn dass sie Betiligte war. Ich habe da nur gelesen dass es laut dem Vater ein pubertärer Angriff gegen ihn UND seine Tochter war.

MeeM
von MeeM
03.02.2009, 22:51
Forum: Arena
Thema: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.
Antworten: 245
Zugriffe: 34406

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Bin ja schon der Forenanti, da kann ich auch die bösen Kommentare schreiben.

MeeM
von MeeM
03.02.2009, 22:45
Forum: Arena
Thema: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.
Antworten: 245
Zugriffe: 34406

Re: Mein Leben.....es zerbricht.Bin sehr verzweifelt.

Tavor, ohne "h" bitte. Was du da schreibst, nun das passt nur bedingt zur Epilepsie. Bist du dir sicher dass es nur eine Epilepsie ist? Klingt nämlich eher psychosomatisch. Wobei man da nicht so strikt trennen kann, da Stress sich ungünstig auswirkt auf die Epilepsie. Die Medikamente könne...
von MeeM
03.02.2009, 18:11
Forum: Arena
Thema: Die wunderbare Welt der Phantasie
Antworten: 41
Zugriffe: 7160

Re: Die wunderbare Welt der Phantasie

Die Schriften sind aber nur verboten wenn sie als pornografisch einzustufen sind. Da allerdings wird es dann kompliziert.

MeeM