Die Suche ergab 194 Treffer

von Katzenfreund
08.04.2024, 05:29
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787882

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Karamello hat geschrieben: 06.04.2024, 11:08
Katzenfreund hat geschrieben: 22.01.2024, 16:15 Voll süß, die würde Weihnachten verschönern...
Du hast ja ein süßes Profilbild :herz:
So ein hübsches kleines Mädchen mit einer ganz tollen kleinen Muschi :mrgreen:
Danke, aber ihre Katze sieht man doch gar nicht auf dem Bild...Ach du meinst die andere... :rotfl:
Deins ist aber auch süß.
von Katzenfreund
03.04.2024, 16:18
Forum: Girls Media
Thema: Das geheimnisvolle Kochbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 615

Re: Das geheimnisvolle Kochbuch

Jo, ich hab alle 3 Staffeln geguckt. Darbie fand ich immer am süßesten, rote Haare, einfach Hammer! Am besten fand ich die ersten beiden Staffeln, dann war es ja zu Ende, naja dann kam Staffel 3, die dann auch zu Ende war, aber das Ende von der 2. Staffel fand ich besser...
von Katzenfreund
22.01.2024, 16:15
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787882

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Voll süß, die würde Weihnachten verschönern...
von Katzenfreund
19.01.2024, 19:22
Forum: Girls Media
Thema: The Innocents (Film, NOR, 2022)
Antworten: 5
Zugriffe: 1256

Re: The Innocents (Film, NOR, 2022)

Jupp, superguter Film, nicht wirklich gruselig aber bedrückend und spannend! Jemand hat sich bei Amazon-Rewievs aufgeregt, das ne Katze gequält wird.....Tsss.....Völliger Realitätsverlust, sag ich da! Es ist ein FILM! Das war doch keine echte Katze die dort gelitten hat, was ist denn falsch mit manc...
von Katzenfreund
19.01.2024, 19:15
Forum: Arena
Thema: Exhibitionistische Handlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

Re: Exhibitionistische Handlungen

Jupp, das stimmt, lolitalover.
von Katzenfreund
19.01.2024, 18:42
Forum: Arena
Thema: Exhibitionistische Handlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 1098

Re: Exhibitionistische Handlungen

Pan Tau hat geschrieben: 11.10.2023, 19:18 Hm und wenn ich mich zur Frau erkläre und mich dann entblösse??
Hmm...Naja, wenn du einen "Lulu" hast, bist du ein Kerl, da kannst du dich für sonstwas halten, dem Gesetzt sicher ziehmlich egal^^
von Katzenfreund
11.05.2023, 06:01
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787882

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Süß, aber ein Einkaufswagen ist ein seltsamer Ort zum tanzen^^
von Katzenfreund
24.03.2023, 21:37
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787882

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

@Namielle: Die mit dem Herzlolli find ich am besten, süßesten. Aber insta und auch tiktok sind für mich dreck! Tiktok ist sogar noch schlechter und schimmer als younow und das will was heißen, das muss man erstmal schaffen^^
von Katzenfreund
05.02.2023, 14:05
Forum: Girls Media
Thema: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)
Antworten: 777
Zugriffe: 350654

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

@Luna: Stimmt, das kann sein! Teuere Lizenzgebüren^^ Naja, wenn es ne Werbung für das GLF geben würde, würde s auch automatisch viel Gegenwind und Hater geben...
von Katzenfreund
05.02.2023, 08:47
Forum: Girls Media
Thema: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)
Antworten: 777
Zugriffe: 350654

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

:D :shock: WTF????? So viel Geld für so kurze Videos, ham die ne Hacke?!?!??.....Aber schön sind sie dennoch.....
von Katzenfreund
31.01.2023, 10:10
Forum: GL-Filmliste
Thema: The Innocents
Antworten: 5
Zugriffe: 5746

Re: The Innocents

Ich habe ihn bei Amazon Prime geschaut und war begeistert! Ein richtig guter Horrorfilm, der die ganze Zeit ein ungutes Gefühl verursacht. Es ist ein anderer Superheldenfilm, der untypisch ist. Nicht diese übertriebene Actionkack, den man schon so oft gesehen hat und CGI-Massaker……Nein es ist die ga...
von Katzenfreund
25.12.2022, 21:48
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787882

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

https://www.youtube.com/watch?v=NOBRsEpopGk&t

Etwas Weihnachtliches^^
von Katzenfreund
25.12.2022, 19:28
Forum: Arena
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 7
Zugriffe: 938

Re: Frohe Weihnachten!

Jo, von mir auch schöne Weihnachten!
von Katzenfreund
21.12.2022, 16:30
Forum: GL-Filmliste
Thema: Petite Maman - Als wir Kinder waren
Antworten: 2
Zugriffe: 2743

Re: Petite Maman - Als wir Kinder waren

Der Trailer ist schonmal sehr Süß! Scheint ein schöner Film zu sein.