Die Suche ergab 1060 Treffer

von Marianne
12.08.2020, 20:06
Forum: Offener Bereich
Thema: Marianne
Antworten: 7
Zugriffe: 4099

Re: Marianne

Huhu Marianne! Vielleicht willst du ja zumindest hin und wieder mal was schreiben hier im Forum. Es ist ziemlich ruhig geworden und doch immer wieder schön, wenn mal wieder jemand von den Alteingesessenen was schreibt. :] Hoffe, dir geht es gut! :herz: Ja mal sehen. Sind ja soo viele ungelesene Bei...
von Marianne
12.08.2020, 19:25
Forum: Offener Bereich
Thema: Marianne
Antworten: 7
Zugriffe: 4099

Re: Marianne

Hallo, da ich gerade dieses Thema entdeckt habe melde ich mich mal kurz. Ich habe mich vor ein paar Jahren aus Forenleben zurückgezogen. Habe jetzt gerade mal reingeschaut und lasse mal ein Lebenszeichen da. Aber ich habe derzeit nicht vor, mich wieder aktiv zu beteiligen. Aber vielleicht ändere ich...
von Marianne
01.06.2015, 15:10
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 324465

Re: Der Abwesenheitsthread

Luna hat geschrieben:Ich freue mich schon jetzt drauf, wenn du wieder da bist! Erhol dich fein und dann gehen wir picknicken? ^^
Jupp machen wir dann :wink:
von Marianne
21.05.2015, 20:46
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 324465

Re: Der Abwesenheitsthread

Hallo zusammen,

ich möchte mich bis auf weiteres erst mal aus persönlichen Gründen vom Forenleben verabschieden. Aber ich schaue sicherlich auch mal wieder rein ;)
von Marianne
08.03.2015, 17:31
Forum: Arena
Thema: Erfahrungen mit younow?
Antworten: 176
Zugriffe: 35960

Re: Erfahrungen mit younow?

Bei Mariannes Ava-Mädchen ist das z.B. anders. Sie schaut immer vom Forum weg, als wollte sie damit nichts zu tun haben. Ok ich hab ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, aber dann werde ich das wohl demnächst mal ändern. Aber wo wir schon bei der Avatar-Verschwörung sind: Das Mädchen von Mrutik ...
von Marianne
08.03.2015, 01:35
Forum: Medienspiegel
Thema: Twitter-Aktion: #ichküssewenichwill
Antworten: 13
Zugriffe: 5447

Re: Twitter-Aktion: #ichküssewenichwill

Ich fände das eine tolle Aktion. Das erste Bild von Forum-Geist finde ich ist das Beste dafür.
von Marianne
08.03.2015, 00:28
Forum: Arena
Thema: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!
Antworten: 17
Zugriffe: 7427

Re: Hätte ich das nur gewusst... vorsicht! gefährlicher thread!

Als ich diesen Thread zum ersten mal gesehen habe, dachte ich da kommt noch was, aber jtzt finde ich ihn merkwürdig. :lol:
von Marianne
06.03.2015, 22:32
Forum: Arena
Thema: Erfahrungen mit younow?
Antworten: 176
Zugriffe: 35960

Re: Erfahrungen mit younow?

Du vielleicht nicht. Aber sprich nicht für mich! Oki ich kann es aber auch verstehen, ich lebe ja auch ein wenig in der Vergangenheit : 8) Aber auf die neuen Möglichkeiten (und Internet ist ja auch Neuland) will ich nicht verzichten ;) Dann könne sie sich schon sehr gepflegt unterhalten :mrgreen: D...
von Marianne
06.03.2015, 00:34
Forum: Arena
Thema: Erfahrungen mit younow?
Antworten: 176
Zugriffe: 35960

Re: Erfahrungen mit younow?

Die können froh sein, dass sie dort rausgeflogen sind und jetzt wieder mehr Zeit für Hausaufgaben, Schminken, beste Freundin, Kissenreiten oder Bravolesen haben. Ach gönn doch den Mädchen mal die modernen Mittel der Kommunikation. Wir leben nicht mehr in den 90ern, die Tätigkeiten die "in"...
von Marianne
06.03.2015, 00:26
Forum: Medienspiegel
Thema: Der Fall Antonya
Antworten: 13
Zugriffe: 5462

Re: Der Fall Antonya

Danke liebe Moderation für das zusammenführen, ich habe erst auch die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht darauf aufmerksam geworden, dass es hier schon Thema ist. Allein dass die Eltern über das Portal Aufbruch Gold-Rot-Schwarz hilfe gesucht haben, lässt bei mir doch mehr Fragezeichen, als Antwort...
von Marianne
06.03.2015, 00:13
Forum: Arena
Thema: Erfahrungen mit younow?
Antworten: 176
Zugriffe: 35960

Re: Erfahrungen mit younow?

Ja die sind echt streng. Die haben sogar schon Mädchen die schon in Level 11 waren also sehr lange dabei gelöscht. Die sollen mal lieber diejenigen löschen, die die Mädchen belästigen und schreiben sie sollen sich ausziehen oder 13 jährige fragen ob sie schon Schambehaarung haben. Und ja es ist ech...
von Marianne
05.03.2015, 23:50
Forum: Arena
Thema: Angrillen xD
Antworten: 86
Zugriffe: 20809

Re: Angrillen xD

Jetzt hab ich Hunger auf grillen..
Aber da ich gelinde gesagt ein Angsthase bin was Treffen betrifft ist das eher nichts für mich, gerade nach dem was letztes Jahr war.
von Marianne
05.03.2015, 23:23
Forum: Medienspiegel
Thema: Der Fall Antonya
Antworten: 13
Zugriffe: 5462

Der Fall Antonya

Edit: Identische Themen unter Mariannes Threadtitel zusammengeführt. GLF-Moderation Irgendwie ist diese ganze Geschichte bislang an mir vorbei gegangen, aber heute bin ich zufällig durch Youtube auf diesen Fall aufmerksam geworden. Es Geht um Antonya Schandorff, ein mittlerweile 14-jähriges Mädchen...
von Marianne
01.03.2015, 17:46
Forum: Arena
Thema: Besondere AoA-Umfrage (mit Wertigkeit)
Antworten: 39
Zugriffe: 10436

Re: Besondere AoA-Umfrage (mit Wertigkeit)

So ich hab meine Tabelle auch mal ausgefüllt. Finde diese Idee der Umfrage echt gut, da es doch schon wesentlich genauer ist als eine aussschließliche Angabe des Alters. Niedlichk....Alter....sex. Attraktiv. 1.................1.................0 2.................2.................0 7.................
von Marianne
26.02.2015, 23:35
Forum: Arena
Thema: Erfahrungen mit younow?
Antworten: 176
Zugriffe: 35960

Re: Erfahrungen mit younow?

Also ich bin jetzt Fan von youknow, habe dort ein nettes 10 jähriges Mädchen kennen gelernt bevor sie gesperrt wurde. Ja das ist schade, wenn sie sich verplappern und zufällig gerade ein Mod mitschaut ist sie sekunden nach nennung des alters gelöscht. Die Mädels müssen immer erst lernen wenn einer ...