Die Suche ergab 24 Treffer

von Girlsarefun
21.06.2018, 18:16
Forum: Offener Bereich
Thema: Findet ihr Kinder geil?
Antworten: 17
Zugriffe: 8171

Re: Findet ihr Kinder geil?

Um die ursprüngliche Frage dieses treads zu beantworten: JA und zwar total und mit allem was das auslöst und was dazu gehört :herz: :D
von Girlsarefun
20.06.2018, 18:25
Forum: Offener Bereich
Thema: Verjährung
Antworten: 48
Zugriffe: 20171

Re: Verjährung

Frag ich mich auch Aiko lol aber wenn der komiker gleich wild zu spekulieren anfängt soll uns das ja nicht stören oder lol er macht sich halt gerne wichtig ohne zu wissen wovon die rede ist. Er rest halt wie es scheint gerne ungefragt das maul auf und hat dabei von tuten und blasen keinen blassen sc...
von Girlsarefun
20.06.2018, 01:44
Forum: Offener Bereich
Thema: Verjährung
Antworten: 48
Zugriffe: 20171

Re: Verjährung

@ 712 ich schreib vom handy ist das so schwer zu verstehen? Da hat man nicht so viele und leichte Möglichkeiten und falls du mal auf die uhrzeit schaust wanna ich meine posts schreibe ( 2:40 morgens) wird dir klar werden, das ich um die uhrzeit sicher nicht groß anfangen werde mit suchen und rumprob...
von Girlsarefun
20.06.2018, 01:37
Forum: Offener Bereich
Thema: Verjährung
Antworten: 48
Zugriffe: 20171

Re: Verjährung

@tabor und wie oder was bist du wenn ich deinesgleichen bin? Nur damit ich weiß ob wir das gleiche meinen
von Girlsarefun
17.06.2018, 22:29
Forum: Offener Bereich
Thema: Verjährung
Antworten: 48
Zugriffe: 20171

Re: Verjährung

@ expectation um mal eines klarzustellen ICH BIN KEIN TROll!!!! Ich habe versucht einen eigenen Avatar hochzuladen, aber mir hat keiner einen Tipp gegeben wo ich Bilder in der richtigen Größe finde, klar soweit?! Und ehrlich wird man ja wohl noch sein dürfen, schließlich sind wir ja hier " unte...
von Girlsarefun
10.06.2018, 18:28
Forum: Offener Bereich
Thema: Verjährung
Antworten: 48
Zugriffe: 20171

Re: Verjährung

@ expectation du schreibst du findest Leute die sich zu ihren taten und ihrer schuld bekennen respektabler als doppelmoralisten aber mich hast du also troll bezeichnet, nur Weil ich ehrlich bin und stolz auf mich wie passt den das zusammen?
von Girlsarefun
09.06.2018, 02:40
Forum: Arena
Thema: Ist Pädophilie dauerhaft?
Antworten: 35
Zugriffe: 9712

Re: Ist Pädophilie dauerhaft?

Doch und zwar ein sehr schlechter, zumal es niemanden gibt der real pädophiler ist als ich und das ist eine Tatsache an der sich nie was ändern wird
von Girlsarefun
07.06.2018, 22:19
Forum: Arena
Thema: Ist Pädophilie dauerhaft?
Antworten: 35
Zugriffe: 9712

Re: Ist Pädophilie dauerhaft?

@ Tabor witz witz komm heraus du bist umzingelt du bist ja sooo komisch
von Girlsarefun
06.06.2018, 20:31
Forum: Arena
Thema: Ist Pädophilie dauerhaft?
Antworten: 35
Zugriffe: 9712

Re: Ist Pädophilie dauerhaft?

@ cirilla danke für den tipp ich habe leider manchmal das herz auf der zunge aber ich bin ehrlich das kann keiner abstreiten
von Girlsarefun
06.06.2018, 20:27
Forum: Offener Bereich
Thema: Angst das man Neigung merkt
Antworten: 24
Zugriffe: 7336

Re: Angst das man Neigung merkt

Megageile Idee lass uns das machen
von Girlsarefun
06.06.2018, 00:52
Forum: Offener Bereich
Thema: "Komm, blas mir eins"
Antworten: 117
Zugriffe: 38106

Re: "Komm, blas mir eins"

Loyalität meinte ich sorry
von Girlsarefun
06.06.2018, 00:51
Forum: Offener Bereich
Thema: "Komm, blas mir eins"
Antworten: 117
Zugriffe: 38106

Re: "Komm, blas mir eins"

Endlich mal einer der mich aufklärt und mich nicht wegen meiner Ausübung meiner Neigung verurteilt, es gibt ja doch loyalist hier freu
von Girlsarefun
06.06.2018, 00:41
Forum: Offener Bereich
Thema: "Komm, blas mir eins"
Antworten: 117
Zugriffe: 38106

Re: "Komm, blas mir eins"

Sex hat evolutionär gesehen aber zumindest indirekt mit gewalt zu tun denn wenn ich zum Beispiel ein Mäuschen ficke liegt sie unter mir und das hat was von sie mir unterwerfen zu tun oder irre ich mich da?
von Girlsarefun
06.06.2018, 00:30
Forum: Offener Bereich
Thema: Was macht ihr wenn ihr geil seit
Antworten: 106
Zugriffe: 25603

Re: Was macht ihr wenn ihr geil seit

Ich benutze die sehr wohl und es tut mir sehr gut ich lasse mir keine Gelegenheit entgehen
von Girlsarefun
06.06.2018, 00:18
Forum: Offener Bereich
Thema: Verjährung
Antworten: 48
Zugriffe: 20171

Re: Verjährung

Das wäre dann spätestens 2053 bei mir gimme ooops