Die Suche ergab 5 Treffer

von gelöscht_30
02.01.2021, 23:36
Forum: Arena
Thema: Account löschen
Antworten: 0
Zugriffe: 3395

Account löschen

Hey, ich habe bemerkt, dass die Mailadresse nicht mehr funktioniert und weiß nicht, wie ich einen Moderator kontaktieren kann, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob mein Account und meine dazugehörigen Forenbeiträge bitte gelöscht werden können?
Liebe Grüße
von gelöscht_30
07.09.2018, 20:34
Forum: Arena
Thema: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?
Antworten: 23
Zugriffe: 12153

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Cirilla.of.Cintra
... dabei fühle ich mich oft so, als würde man mich unter generalverdacht stellen, wenn ich einem Jungen hinterhersehe.. hm

Smaragd aus Oz
Ja, es war, sagen wir mal, eine Mischung aus Schock und eben das Kribbeln der Anziehung. Schön, dass du das so nachvollziehen kannst :)
von gelöscht_30
07.09.2018, 20:27
Forum: Offener Bereich
Thema: Fragen
Antworten: 20
Zugriffe: 6383

Re: Fragen

Wie viele pädophile Frauen es gibt würde mich auch mal interessieren. Ich warte noch auf den Tag wo ich mal eine persönlich kennenlerne..
von gelöscht_30
01.09.2018, 17:53
Forum: Arena
Thema: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?
Antworten: 23
Zugriffe: 12153

Re: Wann hattet ihr euer erstes Girllover-Gefühl?

Meine ersten Boylovergefühle hatte ich lange bevor ich wusste, dass ich eine BL war. Mir fiel nie großartig was ungewöhnliches auf. Doch als ich 17 war passierte es zum ersten mal, dass der Altersunterschied zu einem Jungen, den ich ganz kurz anziehend fand mir stark auffiel, was mich sehr sehr scho...
von gelöscht_30
11.08.2018, 05:50
Forum: Offener Bereich
Thema: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind
Antworten: 18
Zugriffe: 7466

Re: Verlegenheit wenn Kinder Jugendliche dabei sind

Kenne ich nur zu gut. Und dann hat man manchmal auch noch das Gefühl, andere würden die eigene Aufgeregtheit mitbekommen, weil meistens so viele Leute anwesend sind.