Die Suche ergab 1029 Treffer

von knuddelbaer
01.06.2013, 12:11
Forum: Arena
Thema: Kindertag am 1. Juni
Antworten: 16
Zugriffe: 3525

Re: Kindertag am 1. Juni

ganz genau so sehen solche "wünsche" dann in der realität aus.
super auf den punkt gebracht, coco!
von knuddelbaer
01.06.2013, 11:52
Forum: Girls Media
Thema: Babymetal
Antworten: 7
Zugriffe: 7511

Re: Babymetal

so, also entweder habe ich was verwechselt oder ich werde schon senil... :mrgreen: ich finde babymetal natürlich super, und "headbanger" ganz besonders! habe übrigens eine live-version gefunden und sie in den was-hörst-du-gerade-thread verlinkt. zur entschuldigung erzähle ich euch noch was...
von knuddelbaer
01.06.2013, 11:01
Forum: Arena
Thema: Kindertag am 1. Juni
Antworten: 16
Zugriffe: 3525

Re: Kindertag am 1. Juni

sehr aufmerksam, asgl, auch ich wusste nichts vom kindertag. dankeschön!

es gibt schon was, das ich den kindern und uns wünsche: dass man sich eines tages so begegnen kann, wie es beide möchten, nicht wie dritte es vorgeben.

in diesem sinne: hoch der kindertag! :herz: :herz: :herz:
von knuddelbaer
28.05.2013, 12:34
Forum: Girls Media
Thema: Babymetal
Antworten: 7
Zugriffe: 7511

Re: Babymetal

hihi, ein lied für Unvisible ist gut :rotfl: finde ich toll, dass es hier j-pop-fans gibt. dachte schon, das thema sei seit musos rückzug im glf komplett gestorben. also babymetal sind ja echt niedlich zum angucken. musikalisch allerdings ist mir ihr "metal" viel zu poppig. und wiederum al...
von knuddelbaer
28.05.2013, 12:10
Forum: Offener Bereich
Thema: Können Wortschänder Kinder retten?
Antworten: 40
Zugriffe: 8164

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

Verurteilt hat geschrieben:Knuddelbaer meinte ich. Völlig klar dass er keine Hetzjagden auf Minderheiten mag, weil er selber zu einer dazu gehört.
hm, interessante aussage... und wen betrifft das hier nicht? oder habe ich verschlafen, dass pädos über nacht zur gesellschaftlichen majorität geworden sind?
von knuddelbaer
22.05.2013, 13:55
Forum: Arena
Thema: Lost Movies: Auf den Spuren von "Bilitis 2 - My Love" (1991)
Antworten: 2
Zugriffe: 1967

Re: Lost Movies: Auf den Spuren von "Bilitis 2 - My Love" (1

uh, ist das spannend! riecht nach akte x oder so :rotfl: als schon etwas älterer hamilton-fan, kann ich dir nur sagen, dass ich von einem bilitis II noch nie was hörte, und dass man auch immer noch "ernsthaft" nach dem yeti sucht. will sagen: das riecht mir verdammt nach mythos. gruß knudd...
von knuddelbaer
22.05.2013, 13:47
Forum: Offener Bereich
Thema: Können Wortschänder Kinder retten?
Antworten: 40
Zugriffe: 8164

Re: Können Wortschänder Kinder retten?

schließe mich crona an.
es kann keinen "guten zweck" geben, der menschenjagden heiligt. insel in SA sollte da abschreckendes beispiel sein, nicht ansporn des mobs!
von knuddelbaer
18.05.2013, 15:13
Forum: Arena
Thema: Pedo-Aktivismus
Antworten: 51
Zugriffe: 11869

Re: Pedo-Aktivismus

Das mit dem Verbocken und Rumalbern will ich gerne verneinen. Hast Du aus meiner Sicht nicht! mit dem verbocken meinte ich meine unfreiwillige abwesenheit die letzten zwei jahre. das wurmt mich heute so sehr, weil gerade mein nachbarschaftsding zu laufen begann. Natürlich ist Deine Entscheidung zu ...
von knuddelbaer
17.05.2013, 17:36
Forum: Offener Bereich
Thema: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?
Antworten: 20
Zugriffe: 4594

Re: (regelmäßigen) kontakt zu ausser familiärischen kindern?

hallo keinname, schön daß du so denkst. leider aber glauben gerade das die meisten menschen. es wird ja nicht umsonst besonders in den medien "pädophil" und "kinderschänder" in einem atemzug genannt. so etwas kann man sich medial nur in einer gesellschaft erlauben, die ebenfalls ...
von knuddelbaer
17.05.2013, 17:12
Forum: Arena
Thema: Pedo-Aktivismus
Antworten: 51
Zugriffe: 11869

Re: Pedo-Aktivismus

@hori
herzlichen dank! knuddle dich auch!

@rain
siehste, so schnell kann man karriere machen. viel spaß und erfolg im pgb!

@luna
glaubst braucht es echt noch mehr als horis promomaschine in seiner sig? :mrgreen:
von knuddelbaer
17.05.2013, 16:44
Forum: Arena
Thema: Pedo-Aktivismus
Antworten: 51
Zugriffe: 11869

Re: Pedo-Aktivismus

LOL rain will im glf mit ner eigenen show dem pgb konkurrenz machen. klar, dass davon nichts gehalten wird. ich kann dir aber empfehlen, dort mitglied zu werden, wenn du dich für die sache engagieren willst. ich war auch dabei, habe aber den antrieb etwas verloren und zum schluss nur mehr rumgealber...
von knuddelbaer
18.03.2013, 15:17
Forum: Arena
Thema: Wo ist Knuddelbear??
Antworten: 170
Zugriffe: 20988

Re: Wo ist Knuddelbear??

Mag sein, dass sich die vorwerfende Person der Inkonsequenz schuldig macht, aber der Vorwurf an sich - losgelöst von der vorwerfenden Person - bleibt in seiner Gültigkeit gänzlich bestehen.... äh, sorry, kein wort verstanden. bin alter proll. kafka ist mir zu hoch :rotfl: nochmals, es geht nicht um...
von knuddelbaer
18.03.2013, 09:53
Forum: Arena
Thema: Wo ist Knuddelbear??
Antworten: 170
Zugriffe: 20988

Re: Wo ist Knuddelbear??

hallo k-b! ich weiß nicht, ob die gesetze unserer länder sooo verschieden sind. ich habe nur gesagt, dass ich nur vom ösi-§ mit sicherheit sprechen kann. Unvisible das ist keine liste im wörtlichen sinn, sondern ergibt sich aus dem, was ich oben sagte: die unmündige person (also unter 14) muss minde...
von knuddelbaer
17.03.2013, 12:32
Forum: Arena
Thema: Wo ist Knuddelbear??
Antworten: 170
Zugriffe: 20988

Re: Wo ist Knuddelbear??

Mir scheint, die Strafe hat bei Dir nichts bewirkt, oder es hat der Richter bei der Urteilsverkündung nicht erklärt: Hinter jedem Bild steht auch immer die entsprechende Tat. Wenn jemand ein Kind vergewaltigt oder es zu etwas zwingt und das Ganze dann filmt oder fotografiert, dann tut er das, weil ...
von knuddelbaer
10.03.2013, 14:05
Forum: Arena
Thema: Wo ist Knuddelbear??
Antworten: 170
Zugriffe: 20988

Re: Wo ist Knuddelbear??

Da war bestimmt nicht nur "Bildergucken", sondern wohl auch aktiver Tausch dabei, und da liegt das Strafmaß eben eindeutig höher. nö, wiederholung hat zur höheren strafe geführt. Ich vermag es nicht zu beurteilen, mit welcher Art von Kipo (Differnzierung!) Du zu tun hattest. Aber wenn es ...