Die Suche ergab 113 Treffer

von Destiny
19.05.2011, 20:31
Forum: Arena
Thema: ICH HABE EINE FREUNDIN !!!
Antworten: 31
Zugriffe: 5459

Re: ICH HABE EINE FREUNDIN !!!

Ob man nun mit Frauen eine Beziehung führt, führen will oder nicht, ist relativ unabhängig von der Frage der Pädophilie. Wär Pädophil ist und durch kleine Mädchen erregt wird, bei dem wird sich das nicht durch eine Beziehung mit einer Frau verändern. Selbst wenn einem Mädchen dadurch noch so egal we...
von Destiny
17.02.2011, 22:44
Forum: Girls Media
Thema: Desktop - Wallpaper
Antworten: 979
Zugriffe: 362870

Re: Desktop - Wallpaper

Wie auch immer - nimm einfach das hier. 8)

http://img152.imageshack.us/img152/9130/image1if.jpg
von Destiny
17.02.2011, 22:19
Forum: Girls Media
Thema: Desktop - Wallpaper
Antworten: 979
Zugriffe: 362870

Re: Desktop - Wallpaper

1. Man könnte auf das Bild klicken und den Originallink anzeigen lassen
2. Die hat noch 'ne Kette!

;)
von Destiny
17.02.2011, 21:40
Forum: Girls Media
Thema: Desktop - Wallpaper
Antworten: 979
Zugriffe: 362870

Re: Desktop - Wallpaper

Viel originaler habe ich es aber auch nicht:

Bild
von Destiny
16.02.2011, 22:20
Forum: Girls Media
Thema: Desktop - Wallpaper
Antworten: 979
Zugriffe: 362870

Re: Desktop - Wallpaper

Da sich beschwert wird, ich poste zu wenig, soll es dann doch etwas Gehaltvolles sein:

Bild
von Destiny
20.11.2010, 23:29
Forum: Arena
Thema: Diskussion zum Fragebogen
Antworten: 3
Zugriffe: 1635

Re: Elpis, oder einmal mehr fragwürdiger Täterschutz?

Hexxe hat geschrieben:während die Opfer um einen finanzierten Therapieplatz kämpfen müssen?
[...]
„Eine geraubte Würde und missbrauchte Kinderseele ist verstorben, es gibt keine Therapie, die sie wieder zum Leben erweckt“
!
von Destiny
01.11.2010, 00:10
Forum: Arena
Thema: GL - Symbol?
Antworten: 68
Zugriffe: 28119

Re: GL - Symbol?

Naja, so überzeugend ist der Verein in seiner Gesamtheit nicht. Aber ich steuer ein Video bei:

http://www.youtube.com/watch?v=e1Ugeuin-9Q
von Destiny
26.10.2010, 17:40
Forum: Offener Bereich
Thema: domian 15.10.2010
Antworten: 10
Zugriffe: 2603

Re: domian 15.10.2010

Stewart Otis hat geschrieben:Ich glaube der Mann ist selber perv*! Der stellt einfach zu viele sex. Fragen.
Der ist doch schon schwul! Wie pervers kann man bitte sein ?! :)
von Destiny
25.10.2010, 22:01
Forum: Offener Bereich
Thema: Entführung
Antworten: 51
Zugriffe: 9594

Re: Entführung

Aha ... für girlfrommars ist die Diskussion an einer Stelle beendet, weil sie alle Realbeispiele von Kim für erfunden hält ... :?: Aber jetzt nicht nur deswegen, weil er behauptet zwei missbrauchte Menschen im Familienumfeld zu haben, oder? Ich fände es zumindest ein starkes Stück das zu behaupten, ...
von Destiny
25.10.2010, 19:46
Forum: Offener Bereich
Thema: Sexy Klamotten wo geht es euch zuweit?
Antworten: 76
Zugriffe: 8873

Re: Sexy Klamotten wo geht es euch zuweit?

... womöglich noch für Weibliche. :)
von Destiny
23.10.2010, 16:49
Forum: Girls Media
Thema: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
Antworten: 1083
Zugriffe: 332496

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Ich hab hier auch nicht mit Privatsendern angefangen, sondern über ein Sendung im ZDF gesprochen, was ja durch den Bezug zur GEZ deutlich sein sollte. Dass Privatsender Gewinnmaximierung als Ziel haben, dürfte wohl klar sein. Galileo war übrigens noch nie für kritische Berichterstattung zu gebrauche...
von Destiny
20.10.2010, 22:27
Forum: Girls Media
Thema: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
Antworten: 1083
Zugriffe: 332496

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Was hat eigentlich das Geld damit zu tun? Zahlen mehr Leute GEZ, wenn ne Sendung über Pädophilie kommt oder wie? Den Zusammenhang hätte ich gerne nochmal erläutert.

Aber ist immer ein super Kritikpunkt: Die machen das doch nur wegen dem Geld.
von Destiny
20.10.2010, 22:09
Forum: Foruminformationen
Thema: Zweiter Server für das GLF?
Antworten: 21
Zugriffe: 7379

Re: Zweiter Server für das GLF?

Kann man nicht ein wenig Werbung schalten?
von Destiny
20.10.2010, 01:01
Forum: Girls Media
Thema: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen
Antworten: 1083
Zugriffe: 332496

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

20./21 Okt 00:35 - ZDF: Missbrauch per Mausklick

http://www.digitalfernsehen.de/index.php?id=40661