Die Suche ergab 575 Treffer

von Bird of Hermes
15.09.2016, 18:11
Forum: Arena
Thema: Der Pädobär
Antworten: 13
Zugriffe: 7790

Re: Der Pädobär

Wenns nicht so ne Hetze geben würde dann hätt ich Pädobäraufkleber en masse.
Ich find das Kerlchen einfach lustig.

Ist wichtig das man auch über sich selbst lachen kann


Pädobär und Schriftzug Ich Bremse nur für Lolis
von Bird of Hermes
08.07.2016, 19:38
Forum: Arena
Thema: "Das möchte ich aber nicht!" ..
Antworten: 6
Zugriffe: 3052

Re: "Das möchte ich aber nicht!" ..

Kipo im VoA???

Was Bitteschön gilt da als kipo oder sprechen wir nicht übers magazin?
von Bird of Hermes
28.06.2016, 16:45
Forum: Medienspiegel
Thema: Kinder verstört von Sexualkundeunterricht
Antworten: 7
Zugriffe: 4386

Re: Kinder verstört von Sexualkundeunterricht

Jonny hat geschrieben:Das heftigste ist ja das angeblich mehrere Kinder einer Klasse beim Sexualkundeunterricht kollabiert sind und ins Krankenhaus mussten.
Warscheinlich haben die einfach unter dem pult bis zur onmacht masturbiert.
von Bird of Hermes
19.06.2016, 12:28
Forum: Arena
Thema: Freizeitpark
Antworten: 42
Zugriffe: 15533

Re: Freizeitpark

Ich kenne auch 2 Stück (heute Damen) in die ich verliebt war als sie Teenager waren und die sind heute auch lesbisch. Ich sehe da ein Muster aber hoffentlich liest gerade der beier nicht mitt sonst steht morgen in der Bild. Nach neusten Erkenntissen ist Pädophilie eine Infektionskrankheit, kinder d...
von Bird of Hermes
14.06.2016, 20:04
Forum: Arena
Thema: Massenmord an Schwulen, selbe Reaktion wären es Pädophile gewesen?
Antworten: 17
Zugriffe: 5794

Re: Massenmord an Schwulen, selbe Reaktion wären es Pädophile gewesen?

Warscheinlich war der Täter selber Schwul durch die radikalisierung und seinen nun Gestärkten selbsthass begieng er wohl die Tat. Etwas ähnliches aber auf nicht gewalttätiger ebene haben wir ja auch schon erlebt. Vor einer weile als gewissen "Pädos" auftauchten die dann plötzlich schrieben...
von Bird of Hermes
06.06.2016, 19:31
Forum: Offener Bereich
Thema: Mit einem Wisch ist alles weg - PC per Funk ausschalten
Antworten: 63
Zugriffe: 17694

Re: Mit einem Wisch ist alles weg - PC per Funk ausschalten

Ich warte immernoch auf einen Hersteller der eine Kleine Termitladung für PCs anbietet die in ein Laufwerkfach passt XP

Das wär mal was
von Bird of Hermes
01.06.2016, 20:09
Forum: Offener Bereich
Thema: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß
Antworten: 28
Zugriffe: 9470

Re: Hamburger simuliert in Kunddels Jugendkontakt und stellt Pädos per YouTube bloß

Ich glaube es macht ihn geil sich als 14 auszugeben und sexting zu betreiben.

Jetzt schämt er sich aber dafür und prangert seine chattpartner ann dann kann er sagen er mache das seiner moral wegen nicht weil es sein fetish sei. :rotfl:
von Bird of Hermes
03.05.2016, 20:55
Forum: Girls Media
Thema: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla
Antworten: 22
Zugriffe: 34712

Re: No Bikini - A film by Claudia Morgado Escanilla

Die wollen auch immer was sie nicht haben.

Hab auchmal mitbekommen das ein Mädchen umbedingt ein Bikinitop wollte und die Mutter dan gesagt hatt.
"Solange du keinen Busen hast kriegst du auch kein Bikini oberteil" XP
von Bird of Hermes
03.05.2016, 18:38
Forum: Girls Media
Thema: Elefantes Sobre Una Telaraña
Antworten: 10
Zugriffe: 10008

Re: Elefantes Sobre Una Telaraña

Ich denke die Botschaft sollte gegen sex mit kindern sein aber die kleine scheint so glücklich zu sein, es kommt eher rüber wie "knall sie dan sind sie glücklich" statt "das ist böse".
von Bird of Hermes
30.04.2016, 21:00
Forum: Offener Bereich
Thema: nazis im forum
Antworten: 31
Zugriffe: 12385

Re: nazis im forum

Ich seh sogar nen zweiten Nazi er nennt sich Antifa :evil:

Für eine Gruppe auf deren Vorgehensweise Mussolini und Adolf stolz gewesen währe habt ihr einfach den falschen Namen gewählt.
von Bird of Hermes
22.04.2016, 17:11
Forum: Medienspiegel
Thema: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab
Antworten: 17
Zugriffe: 9067

Re: 17 jähriger vergewaltigt 7 Monate altes Baby, Vater hackt ihm die Hände ab

Da hatt einer ein Baby vergewaltigt, was hättest du den gemacht mit Plüschzotteln gegen den Typen geworfen?
von Bird of Hermes
18.04.2016, 19:33
Forum: Medienspiegel
Thema: The Juice Box (Pädo diskussions YT-Kanal)
Antworten: 7
Zugriffe: 4434

Re: The Juice Box (Pädo diskussions YT-Kanal)

Ah, danke für den Hinweis. habe aber so ein bisschen die Befürchtung YouTube könnte eines Tages einfach mal so aus heiterem Himmel all diese Kanäle - mit dem Verweis auf die "Community Richtlinien" sperren. Ich habe leider keinen anonymen YouTube-Account im Moment, sonst würde ich die Kan...
von Bird of Hermes
18.04.2016, 18:29
Forum: Medienspiegel
Thema: The Juice Box (Pädo diskussions YT-Kanal)
Antworten: 7
Zugriffe: 4434

The Juice Box (Pädo diskussions YT-Kanal)

Ich bin also irgendwann, irgendwie über diesen kurzweiligen Youtubekanal gestolperklickt. (der nur in english ist momentan) The Juice Box https://www.youtube.com/channel/UCRxJlAvET9KvHfFb__h6Esw Dieser Kanal (Tschänell) Ist eine art Video-Log,Video Magazin das von mehreren warscheinlich Amerikanisch...
von Bird of Hermes
12.04.2016, 21:05
Forum: Medienspiegel
Thema: Heiko Maas will Werbung mit Nackten verbieten.
Antworten: 10
Zugriffe: 5732

Re: Heiko Maas will Werbung mit Nackten verbieten.

Ich hab das Gefühl das es eure Politiker nicht im Geringsten interessiert was sich der Bürger wünscht die werden schön ein Verbot nach dem anderen erlassen bis sie selbst die Prüden Amis geschlagen haben :lol: In der nächsten WM giebts nurnoch halal frisuren für die nationaldrölf damit sich ja niema...
von Bird of Hermes
26.10.2015, 21:26
Forum: Offener Bereich
Thema: Vorlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 7603

Re: Vorlagen

Ich nehme ein Solides brett als Wichsvorlage. Darauf stell ich dann auch gleich die dose mit dem mittel dazu ohne gehts bei mir nichtmer. Dan knöpf ich alles auf um mich untenrumm freizumachen und ziehe ihn heraus. Schliesslich fange ich damit ann alles gründlich abzuwedeln und einzusauen. Wenn ich...