Die Suche ergab 715 Treffer

von Lolimat
10.10.2015, 11:50
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305899

Re: Vermißtenliste des GLF

Hallo mal wieder :D Da war ich aber lange weg was? Nett zu lesen, dass auch jemand an mich gedacht hat zwischendrin. :) Gleich vorweg, das hier stimmt genauso wenig, wie es einen Buschfunk zu mir bezüglich gäbe. Der Buschfunk sagt, das Lolimat sich auf unbestimmte Zeit zurückgezogen hat. Bei mir hat...
von Lolimat
25.07.2015, 19:13
Forum: Foruminformationen
Thema: Ergänzung des Moderatoren-Teams
Antworten: 17
Zugriffe: 18075

Re: Ergänzung des Moderatoren-Teams

GLF-Team hat geschrieben:künftig wird kEsel uns bei der Moderation als Team-Mitglied unterstützen.
Finde ich sehr gut.
Viele Freude dabei, kEsel. :)
von Lolimat
13.07.2015, 22:15
Forum: Arena
Thema: Blond
Antworten: 28
Zugriffe: 11048

Re: Blond

Jonny hat geschrieben:sucht euch die blondeste Frau und zeugt so viele Kinder wie möglich!
So einfach ist es leider nicht. In meinem Fall z.B. kann die Frau so blond sein, wie sie will, die Chancen auf blonde Kinder betragen unter 50%.

Ich mag ja rothaarige Mädchen sehr. Sterben die auch aus?
von Lolimat
10.07.2015, 22:32
Forum: Arena
Thema: Nacktsein und das kindliche Schamgefühl
Antworten: 15
Zugriffe: 7795

Re: Nacktsein und das kindliche Schamgefühl

Gemeinsames Baden mit der Tochter hat nichts sexuelles an sich. Punkt. Das vaterfreuden ihn freundlich belügt, möchte ich den Autoren nachsichtig entschuldigen... Vor ein paar Tagen habe ich mit einem hier aus dem Forum gechattet, der mich dann auf dies hier ansprach und von mir gerne irgendwelche ...
von Lolimat
01.07.2015, 12:32
Forum: Arena
Thema: HD
Antworten: 70
Zugriffe: 22813

Re: HD

Tut mir sehr leid, Nils. Viel Glück wünsche ich Dir.
von Lolimat
19.06.2015, 21:03
Forum: Foruminformationen
Thema: Khenu Baal
Antworten: 48
Zugriffe: 32921

Re: Khenu Baal

GLF-Team hat geschrieben:Das hatte zur Folge, dass sein gesamter Mailverkehr aus den letzten 15 Jahren den Ermittlern unverschlüsselt in die Hände fiel.
Wie kann das mit Sicherheit gesagt werden?
von Lolimat
18.06.2015, 13:01
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305899

Re: Vermißtenliste des GLF

Luna hat geschrieben:Hallo, ich vermisse die Baumkrone. Hat jemand infos was mit ihm los ist ?
Weiss jemand was?
von Lolimat
18.06.2015, 12:29
Forum: Offener Bereich
Thema: Ein Gedanke zu vermissten Kindern
Antworten: 9
Zugriffe: 4603

Re: Ein Gedanke zu vermissten Kindern

Vorsätzlich, zumindest von Seiten der Mutter. Der Vater der beiden hatte sehr wohl etwas, zumindest aber Bedenken, gegen die Aussetzung der Kinder. Er konnte sich aber, wie so oft auch im realen Leben, nicht gegen seine herschsüchtige Frau auflehnen. Danke Fan, genau das wäre auch mir wichtg gewese...
von Lolimat
16.06.2015, 22:05
Forum: Arena
Thema: Mädchen immer frühreifer?
Antworten: 60
Zugriffe: 17802

Re: Mädchen immer frühreifer?

pale hat geschrieben:Verfestigtes Gewebe an der Brust hatte ich mit ca 9 Jahren.
Das ist eines der schönsten Wunder unserer Welt. Das kannst Du doch nicht so lapidar mit "verfestigtes Gewebe" bezeichnen. ;-)

Wie fandest Du das denn, als da mit 9 was losging bei Dir?
von Lolimat
15.06.2015, 22:24
Forum: Arena
Thema: Mädchen immer frühreifer?
Antworten: 60
Zugriffe: 17802

Re: Mädchen immer frühreifer?

Es gibt bestimmt viele Mädchen die keinen BH tragen möchten, da es ihnen peinlich ist. Aber irgendwie braucht man das ja Ich glaube, da hast Du (und Keks auch) mich falsch verstanden. Ich sagte ja: Wann sie eine einen BH brauchen, merken sie schon selbst. Und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass b...
von Lolimat
14.06.2015, 23:11
Forum: Arena
Thema: Mädchen immer frühreifer?
Antworten: 60
Zugriffe: 17802

Re: Mädchen immer frühreifer?

Zur Peinlichkeit des Brustwachstums ist mir noch was eingefallen was ich mal mit der Freundin von meiner Nichte damals erlebt habe, als sie auch so 11 rum war: Ich habe sie darauf angesprochen das sie ja bald nen BH brauchen wird, denn ihre kleinen Hügelchen konnte man im Pulli nicht mehr übersehen...
von Lolimat
13.06.2015, 22:49
Forum: Arena
Thema: Mädchen immer frühreifer?
Antworten: 60
Zugriffe: 17802

Re: Mädchen immer frühreifer?

Diese Veränderungen zu beobachten und auch zu begleiten ist das Allerschönste was man erleben kann. Also ich führe da hier bei einigen die mich besonders interessieren quasi Buch darüber wie sie sich entwickeln (also hauptsächlich die Äußerlichkeiten). ... das Formen des menschlichen Charakters, de...
von Lolimat
13.06.2015, 22:19
Forum: Offener Bereich
Thema: Depressionen
Antworten: 22
Zugriffe: 4635

Re: Depressionen

Hi Mrx, Du solltest Dich überwinden und ein wenig mehr erzählen. Die Welt hält auch für Leute wie uns schöne Momente parat, auch wenn sie manchmal nicht gleich zu erkennen sind.
Schreib doch mal, was Du für Mädchen empfindest.
von Lolimat
11.06.2015, 13:03
Forum: Medienspiegel
Thema: Pädophile Erziehung für Kleinkinder
Antworten: 19
Zugriffe: 10109

Re: Pädophile Erziehung für Kleinkinder

Aber warum muss man sie ungefragt ... mit der Penis-Puppe überrollen ? Letztlich hängt alles davon ab, wie die Erzieher in den Kitas mit dem Thema umgehen. Die meisten Erzieher dürften auf das Thema eh keine Lust haben und werden es demnach auch nicht anschneiden. Und die anderen werden das Thema a...
von Lolimat
10.06.2015, 22:51
Forum: Arena
Thema: Mädchen immer frühreifer?
Antworten: 60
Zugriffe: 17802

Re: Mädchen immer frühreifer?

Was genau findest du an den Veränderungen spannend? Naja ich finde es eben sehr aufregend, die körperliche Entwicklung eines Mädchens zu "beobachten" und was sich dabei wie verändert. (Tatsächlich nicht nur die körperlichen Veränderungen, sondern auch die geistigen.) Ich finde es zum Beis...