Die Suche ergab 44 Treffer

von AZ02
17.05.2022, 17:16
Forum: Arena
Thema: Pervers...
Antworten: 7
Zugriffe: 3714

Pervers...

ich hab mir in letzter zeit gedanken darüber gemacht warum wir als perverse betitelt werden. (hier mal meine gedenken (dazu hab aber schon ein paaar bierchen drin) ) Wir Pädos seien es GLs oder BLs finden eine stelle am kindlichen körper besonders schön das könnnen und dürfen wir nicht uns abspreche...
von AZ02
17.05.2022, 16:40
Forum: Arena
Thema: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?
Antworten: 13
Zugriffe: 2476

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Oder mehrere Pervs sich an einer Drehscheibe bemühten diese in Schwung zu kriegen um die kinder darauf zu bespaßen *heul* *heul* man das war wirklich schön nicht zu fassen das es auch eine zeitlang Fotos von gab... (Ha der geruch der in rauch aufgehenden Festplatte kommt gereade wieder hoch und die...
von AZ02
07.05.2022, 20:16
Forum: Arena
Thema: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?
Antworten: 13
Zugriffe: 2476

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Meine Alice Day bzw Woche fing an mit der sehnsucht nach Jungs an und ende auch so. Und ich bin glücklich! Ich Liebe Kinder so wie sie sind egal welches Geschlecht.

War wieder mal nen (geiler :( Alice Day ) Fuck ja ich bin Pädo und ich bin stoz drauf!!!!
von AZ02
07.05.2022, 19:47
Forum: Arena
Thema: Kindliche Sexualität
Antworten: 10
Zugriffe: 3848

Re: Kindliche Sexualität

Der PGB hat mich echt für immer geprägt :inlove: (<- clf smilie) Mit der sexualität müssen wir Pädos und unsere umgebung irgendwann in einklang kommen. Wenn ich ich mich recht erinner hatte ich mal früher dieses Foren signatur: ((Wir haben etwas wofür wir kämpfen können)(Hatte ich von nen Harry Pott...
von AZ02
20.04.2022, 19:24
Forum: Arena
Thema: Kindliche Sexualität
Antworten: 10
Zugriffe: 3848

Re: Kindliche Sexualität

Kindliche Sexualität verstehe ich mitlerweile und glücklicherweise als kindliche neugierte. Wenn du es übertreibst bist du am arsch. Nicht nur für das geliebte Kind auch für dich selbst. (ich denke immer daran was ich als Kind gefühlt hätte.) Wenn das normale spiel zwischen entdecken und neugierte n...
von AZ02
20.04.2022, 19:14
Forum: Arena
Thema: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?
Antworten: 13
Zugriffe: 2476

Re: bald ist ja wieder Aliceday. Habt ihr Traditionen um diesen Tag zu feiern?

Die Vergangenheit hat uns schreckliche dinge geleerht... ich gedenke diese Woche immer all denen die ich sehr schätze. Kinder die ich (fuck nie sehe), Forenmitglieder, Freunde von hier und ja die überschätzte geile alte zeit. Meine Traditionen ist das ich immer "back to the roots" gehe. (W...
von AZ02
25.04.2016, 21:37
Forum: Arena
Thema: Alice Day
Antworten: 48
Zugriffe: 22881

Re: Alice Day

Moin ihr lieben, wünsche euch auch ein schönen AD obwohl er fast vorbei ist bis mein Beitrag fertig hab^^ Der AD und die darauf folgende AD-Woche ich für mich immer eine Gedenkzeit wo ich an die leute denken muss die schlimmes an diesen Tage erleben müssen und noch mit dem Glück zu kämpfen haben das...
von AZ02
24.11.2014, 01:31
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 325309

Re: Der Abwesenheitsthread

:mrgreen: :herz:

sprachlos bin :wegrenn:
von AZ02
22.11.2014, 20:55
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 325309

Re: Der Abwesenheitsthread

@Sakura Schämen sie sich bitte^^ :mrgreen: Niemand freut sich das er mich sieht :rotfl: Wo ich war? hmmm genau da wo ich auch zu Lebzeiten war. Am Rechner^^ Nunja kurz gesagt. Nach dem ich das CLF leider Gottes off stellen musste und auch wollte und immer noch aufs schärfste nachtrauere. Ging ich of...
von AZ02
22.11.2014, 20:21
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 325309

Re: Der Abwesenheitsthread

:shock:

k

*freu*
von AZ02
22.11.2014, 20:19
Forum: Arena
Thema: Woher bekomme ich das Herz?
Antworten: 27
Zugriffe: 6006

Re: Woher bekomme ich das Herz?

Mooooiiin o_o ich muss anscheint mal wieder arbeiten hier^^ Bzw meiner Verpflichtung nachkommen. Ich bin mitlerweile kein Hartzer mehr und hab null komma null zeit mehr um irgendetwas zu machen. (bzw kein bock nach arbeit mehr^^) Wenn die Sterne Künstig stehen werde ich die Pädo-Logos zum 3D-Druck a...
von AZ02
05.05.2014, 22:12
Forum: Arena
Thema: Oh du liebe Alice. (Mai 2014)
Antworten: 4
Zugriffe: 2371

Oh du liebe Alice. (Mai 2014)

Oh du liebe Alice, selbst nach deiner Lebenszeit hast du keine ruhe. Es gibt leiter nix neues zu berichten die Menschen haben sich immer noch nicht gebessert. Sie sehen dich und mich immer noch nicht. All deine liebe hast du für für eine bessere Welt gegeben, hast der Welt gezeigt wie schön liebe se...
von AZ02
07.10.2013, 19:55
Forum: Arena
Thema: @Ich bin´s
Antworten: 1
Zugriffe: 1236

@Ich bin´s

Hallo liebe leute, ich warte schon seit längeren auf einen meiner besten Mods "Ich bin´s" (ok ok alle meine Mods sind super) und wollte mal ein Thema erstellen das er uns das CLF auf jeden fall wieder finden kann. @Ich bin´s, falls du das hier liest würde ich mich sehr freuen wenn du dich ...
von AZ02
09.06.2011, 14:23
Forum: Girls Media
Thema: Desktop - Wallpaper
Antworten: 979
Zugriffe: 362481

Re: Desktop - Wallpaper

soo ich wollte doch auch endlich mal hier was posten^^ hab win 7 da kann man mehrere Wallpaper haben. darum stelle ich mal meine 4 neusten WP´s hier rein. :mrgreen: http://s48.radikal.ru/i120/1106/c8/2f0779b3f5f8.jpg http://s54.radikal.ru/i145/1106/bc/0e030ee6819f.jpg http://s006.radikal.ru/i215/110...
von AZ02
21.04.2011, 20:02
Forum: Foruminformationen
Thema: Neuer Dienst für die GLF-Nutzer: Eure eigene Homepage!
Antworten: 108
Zugriffe: 109661

Re: Neuer Dienst für die GLF-Nutzer: Eure eigene Homepage!

656 KB ist doch echt noch gut wenn ich da mache seiten im netz sehe die sind so voll die laden bei mir ewig. Denn ich hab gezwungener massen ein 46kb/s UMTS Stick :cry:

eine gut aussehende seite mit 5 kb Ö__Ö?
lol gebe ich schon auf bevor ich es probiert habe :shock: