Die Suche ergab 908 Treffer

von Mr-Dakota-Fanning
30.05.2015, 11:42
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Verschlusselung 1: TrueCrypt
Antworten: 343
Zugriffe: 138370

Re: Verschlusselung 1: TrueCrypt

Ich dachte mir doppelt hält besser, darum hab ich versteckt gewählt. Auf veracrypt bin ich nicht durch das forum gekommen, sondern von selber. darum hab ich die ratschläge nicht beachten können. Das dumme ist, wie unterscheide ich das innere von dem äußeren volume? und unterscheidet mein computer be...
von Mr-Dakota-Fanning
30.05.2015, 10:40
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Verschlusselung 1: TrueCrypt
Antworten: 343
Zugriffe: 138370

Re: Verschlusselung 1: TrueCrypt

Ich habe gerade meine externe Festplatte mit 5 tb Speicherplatz mit veracrypt verschlüsselt und Dateien draufkopiert. Aber erst jetzt lese ich das hier: Ein verstecktes Volume kann nur innerhalb eines mit FAT formatierten äusseren TrueCrypt-Volume erstellt werden, während das versteckte (innere) Vol...
von Mr-Dakota-Fanning
09.01.2014, 21:31
Forum: Arena
Thema: Gegen Mädchen verlieren
Antworten: 10
Zugriffe: 2724

Re: Gegen Mädchen verlieren

kinder sind lernfähiger. manche von denen haben schon in dem alter das spiel häufiger gespielt und sind dementsprechend auch etwas erfahren. ich spiel ständig schach und bin gut aber hab auch schon gegen einen 8yo verloren. aber der nimmt auch an turnieren teil und hat glaub ich schon einen pokal ge...
von Mr-Dakota-Fanning
24.10.2013, 20:07
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

Ich habe mir Dich betreffend nichts vorzuwerfen. Du hast ein privates Problem mit einem aus'm GLF-Team? Dann kläre das mit der betreffenden Person und pinkele nicht in unreifer Teenie-Manier vergnatzt allen anderen ans Bein. ok, nochmal: ihr hattet wie bereits beschrieben das verhalten dieser perso...
von Mr-Dakota-Fanning
03.10.2013, 22:01
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

@smaragd wo hab ich geschrieben, dass es mich stört, dass ich gebannt wurde? bzw. das ich es nicht nachvolliehen kann? was mich eher gestört hat, dass es gelöscht wurde ohne begründung. Da zumindest ich seit Aufnahme meiner Tätigkeit noch nie eine sachliche Rügemehl von Dir in so einer Angelegenheit...
von Mr-Dakota-Fanning
03.10.2013, 17:30
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

Wenn dies einschließt, daß belehrungsresistente ... Benutzer die Beleidigte Leberwurst mimen, nehme ich das in Kauf. Es ist nicht mein Job, es jedem recht zu machen.
du scheinst es jedem zweiten oder noch mehr usern nicht recht machen zu wollen.
von Mr-Dakota-Fanning
03.10.2013, 17:00
Forum: Arena
Thema: Langweiliges Forum
Antworten: 75
Zugriffe: 12325

Re: Langweiliges Forum

Wenn es Pädo so gut geht, wie er sagt, warum schaut er hier rein? Vor allem, indem er kritisiert? vllt hat er ja die hoffnung noch nicht aufgegeben. vllt denkt er ja nur, dass er einen feinschliff machen muss. vllt ist es nach wie vor angenehm sich gelegentlich mit leuten zu unterhalten, denen es g...
von Mr-Dakota-Fanning
06.07.2013, 12:13
Forum: Arena
Thema: Verbessert der derzeitige PGB-Flyer den Ruf der Pädophilen?
Antworten: 97
Zugriffe: 14055

Re: Verbessert der derzeitige PGB-Flyer den Ruf der Pädophil

Bei Einsicht, dass der Flyer gesellschaftlich nichts verändern wird, könnte man die Zielgruppe entsprechend anders auswählen und gezielter die von Dir genannten Pervs ansprechen. Das ist wenigstens eher erfolgversprechend. denkt ihr nicht, dass man auch bei den pedos mehr erreicht, wenn man diesen ...
von Mr-Dakota-Fanning
26.06.2013, 15:18
Forum: Medienspiegel
Thema: Der PGB-Flyer in der WAZ
Antworten: 82
Zugriffe: 12879

Re: Der PGB-Flyer in der WAZ

@kafka Der Flyer ist in erster Linie als grundlegendes Aufklärungsblättchen über Pädophilie gedacht, und nicht als flammende Streitschrift für die Abschaffung des 176. nein, ich will den paragraphen nicht abschaffen. das sollte der flyer in meinen augen wirklich nicht zum ziel haben aber die gesells...
von Mr-Dakota-Fanning
26.06.2013, 14:48
Forum: Arena
Thema: Verbessert der derzeitige PGB-Flyer den Ruf der Pädophilen?
Antworten: 97
Zugriffe: 14055

Re: Verbessert der derzeitige PGB-Flyer den Ruf der Pädophil

Jemand, der behauptet, kein sexuelles Interesse am Kind zu haben, ist entweder kein Pädo oder lügt. man möge mir bitte erklären, wer hier geschrieben hat, dass er kein sexuelles interesse an kindern hat. ich für meinen teil finde halt nach jahren immernoch, dass man ohne sex leben kann, weil das mä...
von Mr-Dakota-Fanning
25.06.2013, 22:05
Forum: Arena
Thema: Verbessert der derzeitige PGB-Flyer den Ruf der Pädophilen?
Antworten: 97
Zugriffe: 14055

Re: Verbessert der derzeitige PGB-Flyer den Ruf der Pädophil

[...] wir können gern darüber quasseln, wer von uns beiden eher ins profil passt. [...] schade, dass Unvisible das nicht geschrieben hat. Das nehme ich Dir persönlich übel. das du mir das übel nimmst, interessiert mich wie die wasserstandsmeldung. naja, vor ner woche war wieder hochwasser. also sag...
von Mr-Dakota-Fanning
25.06.2013, 18:55
Forum: Arena
Thema: Verbessert der derzeitige PGB-Flyer den Ruf der Pädophilen?
Antworten: 97
Zugriffe: 14055

Re: Verbessert der derzeitige PGB-Flyer den Ruf der Pädophil

@i love samy geht bei mir auch nicht. verwende bitte den link in horis sig. @madicken Wen zitierst Du hier bitteschön ich hatte da niemanden zittiert. waldbär meinte, dass der flyer nicht für alle pädos gilt. deswegen bat ich darum das auch zu schreiben, weil der flyer verbesserungswürdig ist. wer v...
von Mr-Dakota-Fanning
25.06.2013, 16:46
Forum: Medienspiegel
Thema: Der PGB-Flyer in der WAZ
Antworten: 82
Zugriffe: 12879

Re: Der PGB-Flyer in der WAZ

lass dich ma ordentlich durchknuddeln, mein guter tetris.
von Mr-Dakota-Fanning
25.06.2013, 16:34
Forum: Arena
Thema: Verbessert der derzeitige PGB-Flyer den Ruf der Pädophilen?
Antworten: 97
Zugriffe: 14055

Re: Verbessert der derzeitige PGB-Flyer den Ruf der Pädophil

@coco
Den "Einwand" (?) kann ich rein logisch nicht nachvollziehen.
wenn ich sage, was ich damit meinte, darf ich mich im pgb-forum nicht mehr blicken lassen. da bin ich wohl lieber etwas friedlicher wie es smaragd mir empfohlen hat.
von Mr-Dakota-Fanning
25.06.2013, 15:30
Forum: Arena
Thema: Verbessert der derzeitige PGB-Flyer den Ruf der Pädophilen?
Antworten: 97
Zugriffe: 14055

Re: Verbessert der derzeitige PGB-Flyer den Ruf der Pädophil

kennst du das sprichwort "wie du mir, so ich dir."?