Die Suche ergab 315 Treffer

von Süßbär
22.10.2009, 22:56
Forum: Arena
Thema: ab welchem alter wär sex möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 3774

Re: ab welchem alter wär sex möglich?

Wenn es Kinder untereiander machen sehe ich keine Probs,solange es freiwillig ist !
von Süßbär
22.10.2009, 22:16
Forum: Girls Media
Thema: Alarm für Cobra 11 - Geliebter Feind
Antworten: 1
Zugriffe: 1777

Alarm für Cobra 11 - Geliebter Feind

Am nächsten Donnerstag nicht Cobra 11 verpassen oder jetzt für 99 Cent auf RTL NOW sehen,es geht um die Entführung von Kindern und man bekommt die Tochter von Semir zu sehen die is schon 6 und super süß,genau wie die andere ! Es lohnt sich !!1 Schaue gerade über RTL Now !
von Süßbär
22.10.2009, 22:11
Forum: Arena
Thema: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!
Antworten: 60
Zugriffe: 11438

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Gott wie süß :lol: Soweit ich weiss gehen solche Massnahmen immer ein halbes Jahr danach is schluss. Schon schlimm das es sowas gibt,am besten du machts mit den Kids mal nach Feierabend was,falls sie raus dürfen.Die Kinder freuen sich 100 Pro !!
von Süßbär
19.10.2009, 17:02
Forum: Offener Bereich
Thema: Süßer Fratz bei Supertalent
Antworten: 18
Zugriffe: 5162

Re: Süßer Fratz bei Supertalent

Tja mit Kinder läst sich eben alles verkaufen,die Kids verstehen noch nicht richtig worum es geht und die Eltern haben nur die Dollar ähh Euro Zeichen in den Augen und bei süßen Kinder schaltet jeder ein ,dazu kommt noch Bohlen der wohl für jeden Schrott her muss.Die Hälfte von denen die da auftrett...
von Süßbär
16.10.2009, 20:14
Forum: Arena
Thema: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!
Antworten: 60
Zugriffe: 11438

Re: Schülerhaus oder besser Verwahranstallt...!

Hmm lange nix mehr gehört vom Schülerhaus,gibt es was Neues ?
von Süßbär
16.10.2009, 20:13
Forum: Arena
Thema: Warum gehen sie immer zu 2t
Antworten: 55
Zugriffe: 11364

Re: Warum gehen sie immer zu 2t

Nette Frage :lol: Ich frage mich nebenbei noch was die immer so lange auf dem Klo oder im Bad machen,also ich bin in paar Minuten durch mit allem. Meine Nichte braucht auch immer ewig :mrgreen:
von Süßbär
16.10.2009, 19:15
Forum: Girls Media
Thema: Supertalent
Antworten: 32
Zugriffe: 9461

Supertalent

Das Supertalent läuft ab heute wieder auf RTL,bestimmt sind wieder süße Mäuse dabei ! Also schaut ma rein. :mrgreen:
von Süßbär
07.10.2009, 20:09
Forum: Arena
Thema: Aus langweile eine Umfrage über mich :>
Antworten: 160
Zugriffe: 22659

Re: Aus langweile eine Umfrage über mich :>

Hi Jessy :lol: was mach ne kleine Maus wie du in so einem Forum ? 13 is doch ein tolles Alter,solange du noch Kind bist is alles ok !
von Süßbär
05.10.2009, 16:12
Forum: Arena
Thema: Bin auch noch da
Antworten: 1
Zugriffe: 1121

Bin auch noch da

So ich lebe auch noch,bin weder verhaftet noch tot, Aber ich habe einfach auf kaum noch was Lust,ich arbeite viel (und es kommt nicht viel dabei raus) muss nebenbei noch Haushalt machen und Behördengänge meine Nichte sehe nur noch am WE wenn überhaubt und wirklich echte Freunde habe ich auch keine !...
von Süßbär
05.10.2009, 16:05
Forum: Medienspiegel
Thema: Fall Kassandra
Antworten: 29
Zugriffe: 8100

Re: Fall Kassandra

Leider is das so,nicht denken sondern verbieten ist ja einfacher als sich mal richtig um unsere Kinder zu kümmern,selbst in der Grundschule meiner Nichte machen die "Aufpasser" da anders nichts auser das was sie müssen und wenn mal was unternommen wird dann kostet es gleich ! Alle reden im...
von Süßbär
02.10.2009, 18:52
Forum: Arena
Thema: FALLOUT 3 Ein Spiel auch für Pädos ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2222

Re: FALLOUT 3 Ein Spiel auch für Pädos ?

Das Spiel is einfach nur geil,spielt man da richtig und läst sich Zeit braucht man echt Monate und hat immer noch nich alles gesehen. Mit den Kinder ist echt süß,aber man kann zu wenig mit denen machen ! Trotzdem is das Spiel ein Mega-Hit !
von Süßbär
02.10.2009, 18:43
Forum: Offener Bereich
Thema: Türkinnen
Antworten: 23
Zugriffe: 6558

Re: Türkinnen

EH Alder weist du hab ich korretes Bunny,mit voll langes Haar aber nur auf Kopf ! Alder ich schwör :!: :!:
von Süßbär
02.10.2009, 16:35
Forum: Arena
Thema: wohin schaut ihr zuerst ?
Antworten: 35
Zugriffe: 8068

Re: wohin schaut ihr zuerst ?

Na auf das ganze und auch nach den Haaren,ich liebe es wenn die lange Haare haben.
von Süßbär
14.09.2009, 20:23
Forum: Girls Media
Thema: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)
Antworten: 777
Zugriffe: 350528

Re: Mädchen in der Werbung (Print, www etc.)

(Bild) Quelle: McDonald's [img](Bild)Quelle: BVG [img](Bild)Quelle: Eltern Ratgeber (Kleiner Infofleyer) PS: Also die letzten beiden Läuse möchte ich nicht loswerden... Wer macht denn sowas? Mein Gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß die würde ich ja nur knuddeln ! Die sind ja süßer als 1 Tonne...
von Süßbär
14.09.2009, 20:05
Forum: Arena
Thema: Zivilcourage
Antworten: 17
Zugriffe: 3988

Re: Zivilcourage

Ich würde erst mal die Lage sondieren und genau abwägen wie gefährlich die Sitvation aussieht ! Ich bin zwar recht gross und krätig und bin auch im Kampfsport tätig aber wenn es einer größer Gruppe ist hätte ich auch ein Problem,aber bei 2 is das kein Thema ! Auf jeden Fall würde sooftt die Bullerei...