Die Suche ergab 530 Treffer

von Denker
15.03.2023, 15:22
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Maßnahmen gegen Tracking (Verfolgung von Aktivitäten)
Antworten: 2
Zugriffe: 1464

Re: Maßnahmen gegen Tracking (Verfolgung von Aktivitäten)

Das funktioniert auch beim Tor-Browser, da dieser auf Firefox basiert.

Gruß
Denker
von Denker
15.03.2023, 15:11
Forum: Arena
Thema: Ein langes, aber interessantes Gespräch mit 1en und 0en über Pädosexualität, Bonobos, Hierarchie und Freiheiten.
Antworten: 9
Zugriffe: 1175

Re: Ein langes, aber interessantes Gespräch mit 1en und 0en über Pädosexualität, Bonobos, Hierarchie und Freiheiten.

Spielverderber sein ist ein undankbarer "Job"... :wink: Es ist nicht ganz so einfach. Auch bei Bonobos folgen die sexuellen Interaktionen zwischen den Tieren der Gruppenhirarchie. Natürlich kennen diese die Begriffe des Menschen nicht, aber auch bei ihnen ist genau zu beobachten, wer wen f...
von Denker
14.03.2023, 17:07
Forum: Arena
Thema: Techn. Universität Chemnitz: Fragebogen für Studie zum Pädophilie-Thema
Antworten: 10
Zugriffe: 1478

Re: Techn. Universität Chemnitz: Fragebogen für Studie zum Pädophilie-Thema

Dem Wunsch von Mitleser schließe ich mich an.
Da ich gerade gelesen habe, dass die Umfrage nur noch bis zum 20.03.2023 geschaltet bleiben soll, müssten sich alle bisher Unentschlossenen fix entscheiden. (mitzumachen... :wink: )

Gruß
Denker
von Denker
16.01.2023, 12:23
Forum: Arena
Thema: Ist das Liebe zwischen uns?
Antworten: 33
Zugriffe: 2247

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Da hast Du das Kind ja unendlich blamiert. ... Auch Kinder müssen lernen... :lol: :wegrenn: Nein! Mal im Ernst! Ich hatte mit ihr zuvor tatsächlich gesprochen. Sie hat mir danach zwar nicht mehr zwischen die Beine gegriffen (was ich durchaus als schade empfand), aber sie hat mir ihren Wunsch nach A...
von Denker
16.01.2023, 10:56
Forum: Arena
Thema: Ist das Liebe zwischen uns?
Antworten: 33
Zugriffe: 2247

Re: Ist das Liebe zwischen uns?

Ach ja, die Liebe... :herz: Ich glaube schon, dass Du, Erzieher, auf dem besten Wege bist, Dich hemmungslos zu verlieben. :D Die Gründe des Mädchens...??? Es wäre sicherlich wichtig, die familiären Hintergründe des Mädchens zu kennen. Es ist auch oftmals so, dass bestimmte vom Kind eingeforderte Han...
von Denker
30.12.2022, 18:25
Forum: Arena
Thema: Guter Junge
Antworten: 32
Zugriffe: 3193

Re: Guter Junge

Hallo Smile, ich lese aus Deiner Antwort etwas heraus, was vielleicht so nicht zutrifft. Dennoch möchte ich meinen Eindruck mitteilen. Du hast zu einzelnen Passagen fertige Entgegnungen, welche keinen Spielraum mehr zulassen. Frei nach dem Motto: "Eure Vorschläge passen bei mir nicht!" Das...
von Denker
29.12.2022, 12:01
Forum: Arena
Thema: Guter Junge
Antworten: 32
Zugriffe: 3193

Re: Guter Junge

Zum Thema Outing muss ich noch was loswerden: Man sollte sich vor einem solchen Schritt immer die Frage stellen, was man damit wirklich erreichen will. Was soll sich mit diesem Outing verbessern, und ist diese Erwartung realistisch? Ein Outing jedoch gegenüber einem Anderen, welcher mit der Pädophil...
von Denker
28.12.2022, 18:40
Forum: Arena
Thema: Guter Junge
Antworten: 32
Zugriffe: 3193

Re: Guter Junge

Hallo Smile, Du scheinst sehr jung zu sein, wenn Du Dir Gedanken über die Pubertät machst. Meines Wissens ist man dabei mit ca. 16 Jahren "durch"... Eigene Erfahrungen kann ich zu dieser Zeit nicht beisteuern, weil mein CI mich mit ca. 35 "überrascht" hat. Rückblickend kann ich j...
von Denker
14.12.2022, 10:28
Forum: GL-Filmliste
Thema: Sébastien Lifshitz: Kleines Mädchen
Antworten: 8
Zugriffe: 2109

Re: Sébastien Lifshitz: Kleines Mädchen

Ich habe den Film nicht gesehen. Als jemand, der es tatsächlich life miterleben musste/konnte, wie ein als Mädchen geborenes Kind nach der KiTa im Alter von 3 Jahren zu Hause Rock und Top vom kleinen Körper gezerrt hat: "Das will ich nie wieder anziehen!", welches nie wieder öffentlich bad...
von Denker
14.12.2022, 09:36
Forum: Arena
Thema: 10 Jahre sind eine lange Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1227

10 Jahre sind eine lange Zeit

Es sind zwar noch nicht die beschriebenen 10 Jahre, aber es ist schon eine ganze Weile her, dass ich das letzte Mal hier gelesen oder gar etwas geschrieben habe. Gründe dafür gibt es mehrere. Neben anderem hat es vor allem etwas mit Selbstschutz zu tun. Es gab Zeiten, da war es für mich das Wichtigs...
von Denker
26.02.2020, 11:36
Forum: Offener Bereich
Thema: GSA Forum
Antworten: 143
Zugriffe: 46072

Re: GSA Forum

Als Orientierung-Suchender bin ich im Oktober 2010 zum GLF gekommen, OBWOHL es KTW damals schon gab. :wink: (Nur als "Neben-Info": Der Gedankenaustausch hier hat mir bei allen Kontroversen - oder vielleicht sogar gerade wegen diesen - sehr bis zu meiner heutigen Zufriedenheit geholfen! 8) ...
von Denker
26.02.2020, 08:51
Forum: Offener Bereich
Thema: GSA Forum
Antworten: 143
Zugriffe: 46072

Re: GSA Forum

@Zidane: Warnungen wie vor einem Unwetter kann man seriös oder auch panikmachend aussprechen. Dein Vergleich zur Prävention zum Missbrauch (SmK) ist dabei gut gewählt! Man kann Kindern "eintrichtern", dass sie immer, wenn sie jemand Fremdes anspricht, wegrennen und nach der Polizei rufen s...
von Denker
25.02.2020, 22:17
Forum: Offener Bereich
Thema: GSA Forum
Antworten: 143
Zugriffe: 46072

Re: GSA Forum

Willst du absprechen ... Falls diese Frage an mich gerichtet war: Nein, die Möglichkeiten, sich ein eigenes Bild zu machen, haben einige genutzt - auch Zidane. Andere hier im Thread aber kennen GSA nur aus "Fremd- Infos", sagen das sogar, und bilden sich dennoch eine Meinung. Was ich Dir ...
von Denker
25.02.2020, 12:43
Forum: Offener Bereich
Thema: GSA Forum
Antworten: 143
Zugriffe: 46072

Re: GSA Forum

Vorab: Schmutzige Wäsche reinigt man im Waschsalon oder zu Hause! Mit auf eigenen Interpretationen aufgebauten Vermutungen etwas als eine Tatsache darzustellen, hat noch nie zu einer vernünftigen Gesprächskultur beigetragen. Als GSA in's Leben gerufen wurde, war der Anspruch, tatsächlich ein ruhiges...
von Denker
10.04.2019, 16:00
Forum: Medienspiegel
Thema: Frank und die Krautreporter
Antworten: 3
Zugriffe: 5811

Re: Frank und die Krautreporter

Es ist nun schon fast wieder "Geschichte", und die Kommentare sind leider auch nur angemeldeten Nutzern zugänglich. Doch wen es interessiert, der kann sich ab hier: https://gsa-forum.de/viewtopic.php?p=44033#p44033 zumindest einen Überblick verschaffen, über was und in welcher Art die Nutz...