Die Suche ergab 1258 Treffer

von Gelöscht_21
07.08.2015, 22:11
Forum: Foruminformationen
Thema: Löschung des eigenen Accounts
Antworten: 13
Zugriffe: 14170

Re: Löschung des eigenen Accounts

Es wäre nett wenn ihr den Account löschen würdet. Mail hatte ich bereits geschrieben. Danke!
von Gelöscht_21
30.07.2015, 22:29
Forum: Foruminformationen
Thema: Löschung des eigenen Accounts
Antworten: 13
Zugriffe: 14170

Re: Löschung des eigenen Accounts

Im Grunde habt ihr alle Recht. Und ich will mit der Löschung nicht direkt was sagen. Vor 10 Jahren habe ich mich hier angemeldet - da war ich 19. Wie die meisten wissen bin ich nicht pädophil - und sehr viele fanden meine Neigung sehr anstößig - was ich auch nachvollziehen kann. User zu denen ich da...
von Gelöscht_21
30.07.2015, 18:15
Forum: Foruminformationen
Thema: Löschung des eigenen Accounts
Antworten: 13
Zugriffe: 14170

Re: Löschung des eigenen Accounts

Frauenquote? Ich dachte Frauen wären immer hier sowas wie MHD abgelaufene Ware^^.
von Gelöscht_21
30.07.2015, 17:58
Forum: Foruminformationen
Thema: Löschung des eigenen Accounts
Antworten: 13
Zugriffe: 14170

Re: Löschung des eigenen Accounts

Ja gibt es - ich bin seit Jahren nicht mehr aktiv hier.
von Gelöscht_21
30.07.2015, 14:21
Forum: Foruminformationen
Thema: Löschung des eigenen Accounts
Antworten: 13
Zugriffe: 14170

Re: Löschung des eigenen Accounts

Okay. Vielen Dank!
von Gelöscht_21
30.07.2015, 14:04
Forum: Foruminformationen
Thema: Löschung des eigenen Accounts
Antworten: 13
Zugriffe: 14170

Löschung des eigenen Accounts

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Würde gern mein Account hier löschen, kann aber nirgends bei Einstellungen etwas finden.

Lg Stewy
von Gelöscht_21
18.12.2014, 02:12
Forum: Medienspiegel
Thema: DARF MAN PÄDO-VERBRECHER SYMPATHISCH SPIELEN?
Antworten: 6
Zugriffe: 3613

Re: DARF MAN PÄDO-VERBRECHER SYMPATHISCH SPIELEN?

Der Film wurde übrigens jetzt verboten. Da ein Junge dem echten Missbrauchsopfer sehr ähnlich sieht.
von Gelöscht_21
18.12.2014, 02:04
Forum: Arena
Thema: Domian
Antworten: 35
Zugriffe: 13672

Re: Domian

Das Domian kein Pädo-Symphatiesant ist weiß denke ich mal jeder. Und er wird da auch ganz schön unter Druck stehen. Ein paar Auszüge von einigen Themen gibt es ja auch in seinem Buch. Ich persönlich fand es aber nicht so toll.
Er stellt auch sehr oft sexuelle Fragen fiel mir mal auf.
von Gelöscht_21
22.08.2014, 23:58
Forum: Offener Bereich
Thema: Frage
Antworten: 20
Zugriffe: 6763

Re: Frage

Mit dieser Aussage hat derjenige sicher jetzt bald ein paar "Freunde" daheim!
von Gelöscht_21
14.08.2014, 23:45
Forum: Arena
Thema: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin
Antworten: 45
Zugriffe: 12603

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Ich mag den Anblick von Männern die sich im Wald erleichtern. Der Urin reizt mich selbst nicht. Aber was man damit so machen kann^^

Lg
von Gelöscht_21
14.08.2014, 16:28
Forum: Medienspiegel
Thema: Gustl Mollath
Antworten: 56
Zugriffe: 14599

Re: Gustl Mollath

Ich verfolge den Fall auch schon eine ganze Weile. Erst neulich wurde darüber im Spiegel berichtet.

Sicher gibt es da noch einige Ungereimtheiten.
von Gelöscht_21
13.08.2014, 22:16
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tor - The Onion Router
Antworten: 187
Zugriffe: 101156

Re: Tor - The Onion Router

ich hatte es von der chip.de Seite das ist recht sicher. Ich werde mal eure empfehlungen ausprobieren. Besten Dank!
von Gelöscht_21
13.08.2014, 00:11
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tor - The Onion Router
Antworten: 187
Zugriffe: 101156

Re: Tor - The Onion Router

Und wo hast du es runtergeladen?

Bei mir zeigt es so eine Weltkugel an. Und normalerweise rechts wo auch die Lautstärke ist so ein
Grünes Männel. Wenn meine Kontakte da nicht Chatten würden hätte ich das Programm auch gar
Nicht. Sorry wenn ich es mit Technik nicht so habe.
von Gelöscht_21
12.08.2014, 23:40
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tor - The Onion Router
Antworten: 187
Zugriffe: 101156

Re: Tor - The Onion Router

Ja so schlau war ich auch schon. Das Problem ist es lässt sich nicht öffnen. Es blinkt kurz so ein grünes männel rechts auf und verschwindet wieder :( ich klicke auf diese Weltkugel und es passiert nix :(

Liegt es eventuell am virenprogramm avira?
von Gelöscht_21
11.08.2014, 23:41
Forum: Offener Bereich
Thema: Aschersleben
Antworten: 119
Zugriffe: 23446

Re: Aschersleben

Auch wenn die Leute verfremdet waren, es wurden Nicknames genannt. Da ist es nicht schwer zu wissen wer davon betroffen war.

Genau aus diesem Grund schaue ich so gut wie gar kein fern mehr, die Sendungen werden immer blöder um die Verdummung weiter voran zuschreiten!

Stewy