Die Suche ergab 94 Treffer

von Schumpelchen
17.04.2013, 20:34
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306335

Re: Vermißtenliste des GLF

Mich vermisst niemand. :cry:

*schluchz*
von Schumpelchen
01.01.2013, 19:29
Forum: Arena
Thema: Der Teddybär-1-4-Song: würde der heut noch durchgehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3234

Re: Der Teddybär-1-4-Song: würde der heut noch durchgehen?

Tropi hat geschrieben:Hallo schumpelchen,
das Lied, was du meinst, hat Sakura weiter oben als Link gesetzt. Aber wenn das schon für dich Kinderf... ist, dann solltest du hier im Forum mal wieder ganz von vorne anfangen. :evil:
Tropi? Das war satirisch gemeint.
von Schumpelchen
01.01.2013, 19:26
Forum: Arena
Thema: 2012 - die letzte Nacht ..
Antworten: 29
Zugriffe: 4711

Re: 2012 - die letzte Nacht ..

Nosfi? Du hast eine Katze??
von Schumpelchen
31.12.2012, 20:01
Forum: GL-Filmliste
Thema: Film-Tipp: Eva (2011)
Antworten: 11
Zugriffe: 13296

Re: Film-Tipp: Eva (2011)

Danke, dass du es jedem Sehwilligen verraten hast. Och Nosfi, ich wollte nicht spoilern. Der Film ist klasse, aber das Ende? Ich war so geschockt! :cry: Warum musste das so gemein sein. Die "unerlaubte Katze" darf weiterleben! Den Diener kann er von Level 1 bis Level 8 einstellen! (übrige...
von Schumpelchen
31.12.2012, 19:53
Forum: Arena
Thema: 2012 - die letzte Nacht ..
Antworten: 29
Zugriffe: 4711

Re: 2012 - die letzte Nacht ..

Hallo Horizoni

Dinner for one MUSS sein! Ich weiß ja auch nicht, aber ich lache mich jedes Jahr kaputt.

Ansonsten .... ich weiß nicht. Die Knallerei finde ich blöd.
Ich gebe keinen Cent meines Taschengelds dafür aus.
Raketen am Himmel sind schön. Ich kaufe aber keine.
von Schumpelchen
30.12.2012, 21:51
Forum: GL-Filmliste
Thema: Film-Tipp: Eva (2011)
Antworten: 11
Zugriffe: 13296

Re: Film-Tipp: Eva (2011)

Wer den Film noch ansehen möchte, sollte ab hier nur lesen, wenn ihm spoilern nix ausmacht. Rainer, GLF Moderation Nosfi? Den habe ich gesehen. Und endet saugemein!!! :cry: Hätte er Eva nicht "reparieren" können? Stattdessen fragt sie ihn: "Du wirst mich nicht reparieren, nicht wahr?...
von Schumpelchen
30.12.2012, 21:42
Forum: Arena
Thema: Der Teddybär-1-4-Song: würde der heut noch durchgehen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3234

Re: Der Teddybär-1-4-Song: würde der heut noch durchgehen?

Dieser "Kinderschänder" hat was noch viel Gemeineres gesungen! In aller Öffentlichkeit!
"Blumen für Mama". Da schlich er einem kleinen Mädchen auf den Friedhof nach, der Kinder*****!
Wenn das heute jemand machen würde, wäre er ne Stunde später in Untersuchungshaft. :roll:
von Schumpelchen
15.11.2012, 21:48
Forum: Sicherheitsforum
Thema: einfach und sicher Chatten mit TorChat
Antworten: 148
Zugriffe: 97195

Re: einfach und sicher Chatten mit TorChat

Ich habe jetzt probiert, das Ding zu laden, aber es geht nicht. Was mache ich falsch? :oops:
von Schumpelchen
12.11.2012, 22:23
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 306335

Re: Vermißtenliste des GLF

Perma hat geschrieben:Mach' das Licht bitte wieder an. Ohne Mädchen an seiner Seite hat Perma Angst im Dunkeln.

Ich bin doch da, Perma. *ganz fest knuddel*
Aber pass auf! Ich bin ein Gestaltwander! Ich verwandle mich in eine Mumie.
Buuh! :lol:
von Schumpelchen
06.11.2012, 20:21
Forum: Arena
Thema: GLF-Literaturwettbewerb 2012
Antworten: 61
Zugriffe: 9579

Re: GLF-Literaturwettbewerb 2012

Lach!"

So eine Idee kann nur von Franz Kafka kommen. :lol: 8)

Ich meinen es aber ernst. Drei Seiten sind erbärmlich wenig. Das reicht für einen doofen Schulaufsatz.
Ich HASSE Schulaufsätze!!! :evil:
von Schumpelchen
06.11.2012, 20:14
Forum: Arena
Thema: GLF-Literaturwettbewerb 2012
Antworten: 61
Zugriffe: 9579

Re: GLF-Literaturwettbewerb 2012

Eine Bitte von mir: Bitte nicht gleich wieder löschen! *fleh* Lieber Kettensägenmann Wenn ich jetzt aber eine Geschichte schreibe, die länger wie 10.000 Zeichen ist, darf ich die dann in zwei Teilen hier einstellen? Oder löschst du mich dann gleich wieder? Gibts du mir bitte eine ehrliche Antwort, s...
von Schumpelchen
05.11.2012, 17:53
Forum: Arena
Thema: Sehnsucht! wie geht ihr damit um?
Antworten: 30
Zugriffe: 4124

Re: Sehnsucht! wie geht ihr damit um?

Maik?
Ich habe deine Email beantwortet. Es tut mir leid, ich war lange nicht auf meiner safe-mail. :|
von Schumpelchen
18.06.2012, 19:06
Forum: Foruminformationen
Thema: Wieso keine privaten nachrichten???
Antworten: 94
Zugriffe: 50728

Re: Wieso keine privaten nachrichten???

Urks! DAS also! :shock:

Daran hab ich nicht gedacht ....
von Schumpelchen
16.06.2012, 18:40
Forum: Foruminformationen
Thema: Wieso keine privaten nachrichten???
Antworten: 94
Zugriffe: 50728

Re: Private Nachrichten

Im Fernsehen sagen die, dass ihr Kinder missbraucht. Aber PNs ... :shock:

Jetzt bin ich platt. :roll:

Nein! Mal ehrlich: Wie kann man das missbrauchen? Ich verstehe das nicht.
(Ich bin extra einen Schritt zur Seite gegangen - falls ich auf dem Schlauch stehe)
von Schumpelchen
15.06.2012, 20:53
Forum: Foruminformationen
Thema: Wieso keine privaten nachrichten???
Antworten: 94
Zugriffe: 50728

aus: Wieso keine privaten nachrichten???

Identische Themen zusammengefügt. Bitte Hinweis in 2.e) der Forenregeln beachten. GLF-Moderation Hallo ihr Lieben Was mich hier bei euch echt wundern tut ist, dass man keine privaten Nachrichten schicken kann. Hat das Forum diese Funktion echt nicht? Oder hat jemand vergessen, bei der Forumseröffnu...