Wenn du auf 11 und 15 jährige stehst bist du aber NICHT Pädophile...
Ok, aber was bin ich denn nun ? Bin ich denn hier der einzige der in diese Richtung tendiert ? Wenn nicht meldet euch.
Bis jetzt habe ich noch nichts getan was sonst jemand als anstössig annehmen könnte
was soll dieser Mist ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 20.11.2010, 07:30
- Forum: Offener Bereich
- Thema: Ja und nun ?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2611