Die Suche ergab 63 Treffer

von jfk
24.01.2011, 13:10
Forum: Girls Media
Thema: Die Nervensägen
Antworten: 2
Zugriffe: 2364

Re: Die Nervensägen

Hab ihn mir gestern auf RTL angesehen: ein wirklich süßer Film ohne allzuviel Kitsch, mit ein paar ganz lustigen Szenen, ein paar Ideen, die es für Eltern wert sind drüber nachzudenken und endlich mal ein Film, in dem wir etwas von dem bekommen was wir wollen: natürlich rüberkommende Mädchen kurz vo...
von jfk
20.01.2011, 14:02
Forum: Offener Bereich
Thema: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?
Antworten: 196
Zugriffe: 20223

Re: ..bin ich pädophil ? Oder schon wieder Normal?

@knuddelbear: bei Mami wird sich da sicher niemand aufregen, wenn das aber mal der Papi macht und evt. noch irgendwelche anderen Aspekte dazukommen (Schnucki ist evt. schon älter als ein Jahr, Mami will Papi in den Sack hauen...), dann sieht das schon gaaaaaaaanz anders aus! :-(
jfk
von jfk
19.01.2011, 16:16
Forum: Girls Media
Thema: Bilder in der Vogue, Bericht in N-TV
Antworten: 6
Zugriffe: 3456

Re: Bilder in der Vogue, Bericht in N-TV

@Jessy: Da sprichst du auch einen guten Punkt an: Die meisten Vorwürfe nach dem Motto "Wenn das so ist, dann könnte ja ein Pädo..." entstammen einer lebhaften und äußerst schmutzigen Phantasie von Personen, die keine Ahnung davon haben, was in einem Pädo so vor sich geht. Zum Beispiel auch...
von jfk
18.01.2011, 17:14
Forum: Offener Bereich
Thema: Wenn der Staat vorschreibt wer wem zu Lieben hat!
Antworten: 29
Zugriffe: 3559

Re: Wenn der Staat vorschreibt wer wem zu Lieben hat!

Und schreibt euch wenigstens nicht Kinderrechte auf die Fahne, wenn ihr im eigenen Interesse agiert. Warum soll das Eine das Andere ausschließen? Willst du den Eltern das Recht absprechen für mehr Kindergeld einzutreten, da sie ja am Ende des Monats auch mehr Geld für sich übrig haben könnten? Die ...
von jfk
18.01.2011, 16:25
Forum: Offener Bereich
Thema: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche
Antworten: 29
Zugriffe: 3964

Re: Lieber Onkel Olli: Oliver Pocher erfüllt Kinderwünsche

Freundin besorgte Mama hat geschrieben: Wenn ich die ganzen Texte so lese in denen ihr euch Tipps gbet wo ma sich die tollsten Bilder holen kann oder wie man am besten an Kinder ran kommt
Hää, warst du wirklich in diesem Forum unterwegs? :roll:
von jfk
17.01.2011, 19:01
Forum: Medienspiegel
Thema: Was kritisieren wir am Ausdruck „Pädophilie“?
Antworten: 11
Zugriffe: 2360

Re: Was kritisieren wir am Ausdruck „Pädophilie“?

@Perma & Transenopa: Das Problem besteht aber darin, dass derartige Truppen (siehe auch die Gurkentruppe von Frau zu Guttenberg) trotz mangelnder Ahnung Medienpräsenz bekommen, wenn sie mit derartigen Pamphleten an die Öffentlichkeit gehen. Und dann kommt noch der Schreiberling, sucht sich die b...
von jfk
17.01.2011, 18:40
Forum: Medienspiegel
Thema: Was kritisieren wir am Ausdruck „Pädophilie“?
Antworten: 11
Zugriffe: 2360

Re: Was kritisieren wir am Ausdruck „Pädophilie“?

Ich habe mich mal ein wenig auf der Website von netzwerkB, dem Netzwerk Betroffener von sexualisierter Gewalt , umgesehen. Wie es der Titel schon sagt, wendet es sich an die Betroffenen damit diese über die erlebte Gewalt offen sprechen können. So weit, so gut. Leider bleibt man aber beim Thema sexu...
von jfk
17.01.2011, 17:25
Forum: Arena
Thema: Therme Bad Klosterlausnitz
Antworten: 37
Zugriffe: 8419

Re: Therme Bad Klosterlausnitz

Danach habe ich nun etliche Jahre (so etwa 4-5) keine Halle/Therme mehr aufgesucht und nur gaanz selten das Freibad besucht, weil ich mir nicht sicher war, dass ich meine Finger bei mir behalten würde und alles "nur" auf's Gucken beschränken würde. Zum Jahreswechsel war ich mal wieder, abe...
von jfk
17.01.2011, 17:16
Forum: Medienspiegel
Thema: Was kritisieren wir am Ausdruck „Pädophilie“?
Antworten: 11
Zugriffe: 2360

Re: Was kritisieren wir am Ausdruck „Pädophilie“?

Der Artikel ist in meinen Augen schon fast als gemeingefährlich einzustufen. Warum? Weil er in einem gaaanz anderen Stil anfängt, als er im 2. Teil weitergeht. Mir scheint er fast aus 2 ganz unterschiedlichen Perspektiven geschrieben zu sein. Im ersten Teil fordert der Autor eine Differenzierung in ...
von jfk
17.01.2011, 15:14
Forum: Arena
Thema: Therme Bad Klosterlausnitz
Antworten: 37
Zugriffe: 8419

Re: Therme Bad Klosterlausnitz

Was Extremes war da bestimmt nicht dabei, aber vielleicht ist es mein unsympathisches Äusseres. Habe etwas mit den Mädels geredet und ein paar Faxen (spritzen etc.) gemacht, so ganz genau kriege ich das auch nicht mehr zusammen. Ach, beim Vorbeitauchen habe ich noch einer von den zweien in den Po ge...
von jfk
17.01.2011, 11:57
Forum: Girls Media
Thema: Bilder in der Vogue, Bericht in N-TV
Antworten: 6
Zugriffe: 3456

Bilder in der Vogue, Bericht in N-TV

Für alle, die sich mal wieder über die Scheinheiligkeit der Gesellschaft (Kommerz vs. Privatsphäre) "erregen" wollen :-P

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pan ... 72356.html

Gruß jfk
von jfk
13.01.2011, 18:25
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF wird erpresst
Antworten: 26
Zugriffe: 9204

Re: Das GLF wird erpresst

@NoName: der Kiwi von safemail ist wohl nur ein Email-Server. Allerdings ist das beim Nick Spike1337 anders. Der existiert auf jeden Fall im Forum hba-crew.to, ist dort aber mit keinem Beitrag erschienen. Er scheint dort wohl ein paar Ideen abgestaubt zu haben. Ansonsten taucht dieser Nick noch in e...
von jfk
13.01.2011, 18:07
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 788658

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

@Restil: :) "Just kidding!" :D

jfk
von jfk
13.01.2011, 16:09
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF wird erpresst
Antworten: 26
Zugriffe: 9204

Re: Das GLF wird erpresst

Steht dem irgend etwas entgegen daraufhin eine Anzeige zu erstatten?

jfk
von jfk
13.01.2011, 14:23
Forum: Arena
Thema: Projekt Kein-Täter-Werden greift nicht
Antworten: 54
Zugriffe: 10785

Re: Projekt Kein-Täter-Werden greift nicht

@dasneuetangram: Tut mir sehr leid, dass sie dir auch nicht helfen konnten, aber als Forschungsprojekt sind sie wohl vorrangig an der "klassischen" Symptomatik interessiert bzw. kapazitiv nicht in der Lage sich auch um solche Spezialfälle, wie dich zu kümmern. Wenn dein Psychater nicht in ...