Die Suche ergab 3828 Treffer

von Luna
27.04.2024, 15:42
Forum: Offener Bereich
Thema: Ovid
Antworten: 2
Zugriffe: 46

Re: Ovid

Ja ich vermisse ihn auch und die "ernsten" Beiträge von ihm. Die ich immer frech Ovidernst nannte. :cry:
von Luna
25.04.2024, 10:21
Forum: Offener Bereich
Thema: Alice Day
Antworten: 1
Zugriffe: 38

Re: Alice Day

Das wünsche ich dir auch! :herz:
von Luna
25.04.2024, 10:21
Forum: Arena
Thema: Alice Day
Antworten: 8
Zugriffe: 139

Re: Alice Day

Einen wunderschönen Alice Day mein Lieber Karamello und an alle GLFler. Du hast dich ja echt Schick gemacht, Karamello. :herz: :herz: :oops: :oops:

von Luna
24.04.2024, 13:18
Forum: Offener Bereich
Thema: Onkel
Antworten: 6
Zugriffe: 89

Re: Onkel

Willst du Flexen oder was?
von Luna
21.04.2024, 09:22
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 251046

Re: Das GLF braucht Förderer!

Ich weiß nicht, dann müsste man ja immernoch seinen echten Namen und so angeben. Am besten trifft man sich und geht spazieren und was trinken. Bargeldübergabe ist nach meinem Kenntnisstand immernoch die sicherste Methode und wie ich finde auch geselligste Methode. Was Bitcoin betrifft, ich stubs da...
von Luna
19.04.2024, 08:53
Forum: Arena
Thema: Der ultimative Pädo-Framing Almanach
Antworten: 19
Zugriffe: 2024

Re: Der ultimative Pädo-Framing Almanach

Pädokriminalität , war in den 80er Jahren noch ein Sammelbegriff für verschiedene Arten sexueller Gewalt gegen Kinder. Mittlerweile wird dieser Begriff auch für alle andere Bereiche genutzt, die dem Framing von Pädophilen dienlich sind. Wie den „Diebstahl von Kinderfotos aus den sozialen Medien“ un...
von Luna
19.04.2024, 08:14
Forum: Medienspiegel
Thema: Wegen extrem niedrigen IQ wird Kindesmissbraucher nicht inhaftiert
Antworten: 21
Zugriffe: 1637

Re: Wegen extrem niedrigen IQ wird Kindesmissbraucher nicht inhaftiert

Gibts den Brüllaffen eigentlich noch? Ich habe schon lange nichts mehr von dem gehört.
von Luna
18.04.2024, 09:51
Forum: Offener Bereich
Thema: BKA löscht K13
Antworten: 36
Zugriffe: 1612

Re: BKA löscht K13

Wenn es dann mal soweit ist poste es bitte in "Kinderliebe im Netz" - da es hier mit der Zeit nur wenige suchen würden. :wink: K13 ist wieder online erreichbar! Die Adresse ist gleich geblieben, man möge einfach nur das .org durch ein .net ersetzen. Alle Wichtigen Infos findest du im inte...
von Luna
15.04.2024, 09:25
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 3143

Re: Mütter

Ich möchte ...

Horizonzero hat geschrieben: 14.04.2024, 12:55 jo - Rechtsstaat als Wunschkonzert, wie gut das es nicht so ist und es auch keine Mehrheiten geben wird die die dafür notwendigen Änderungen im Grundgesetz zum Beispiel am § 1 durch zu drücken.
Ich meine das § 1 auch nicht mit einer Mehrheit geändert werden darf.
von Luna
14.04.2024, 08:09
Forum: Arena
Thema: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung
Antworten: 14
Zugriffe: 412

Re: Meine kulturelle Verunsicher und Verlotterung

Verehrer hat geschrieben: 13.04.2024, 17:56 ... getut ...
Dämon im Herzen hat geschrieben: 13.04.2024, 18:13:evil: :evil: :evil:

Grrrr...

:mrgreen: Du willst mich ärgern, nicht wahr?
Das glaube ich auch! :mrgreen: Jedes Kind weiß doch dat heißt tuentut und nicht getut!
von Luna
12.04.2024, 09:12
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 3143

Re: Mütter

Ich hat geschrieben: 11.04.2024, 21:23 Wo sind unsere Grundrechte? 

Du hast das Recht im GSA-Forum zu schreiben. Ich denke da bist du mit deinen wirren Aussagen und deiner ausgeprägten Wahrnehmungsverzerrung besser aufgehoben als hier. :D
von Luna
09.04.2024, 09:26
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 31
Zugriffe: 518

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Horizonzero hat geschrieben: 08.04.2024, 14:13 Androhung sofortiger Dienstentlassung sollte es zu Verfahren kommen (also nicht erst Urteil abwarten),
Also, ich musste mal vor Jahren so einen Wisch unterschreiben, dass ich, wenn ich pädophile Gefühle an mir entdecke, das sofort den Vorgesetzten mitteile.
von Luna
08.04.2024, 08:11
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Positive Memories von T. Rivas
Antworten: 30
Zugriffe: 5653

Re: Positive Memories von T. Rivas

Wo hat der denn das schon wieder geschrieben? Es ist so lächerlich, dass er jetzt ständig von Pro- und Anti-Cs spricht und solche Feindbilder aufbauen muss. Er hat das auf paravielfalt geschrieben. Das ist Mastodon - so etwas wie Twitter - nur mit eigenen Regeln. Das Projekt verspricht ein Ort für ...
von Luna
07.04.2024, 11:50
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Positive Memories von T. Rivas
Antworten: 30
Zugriffe: 5653

Re: Positive Memories von T. Rivas

Wegen der Offlinestellung (Zensur) von K13 am 12.01.2024 werfe ich jetzt regelmäßig einen Blick auf :arrow: ketzerschriften.org Im Forum BOYCHAT wurde das bei Ipce in der 4. Auflage erschienene Buch “Positive Erinnerungen” veröffentlicht. Die PDF-Version vom Autor T. Rivas wurde von Filip Schuster ...
von Luna
06.04.2024, 13:22
Forum: Arena
Thema: Wer hat noch Lust zu chatten?
Antworten: 7
Zugriffe: 267

Re: Wer hat noch Lust zu chatten?

uwuux hat geschrieben: 05.04.2024, 19:54 Ich glaube ich lege mir TeleGuard auch bald zu.
Supi! :3