Die Suche ergab 3893 Treffer

von Luna
22.07.2024, 09:03
Forum: Medienspiegel
Thema: Interessante Podcasts zum Thema Pädophile
Antworten: 10
Zugriffe: 1104

Re: Interessante Podcasts zum Thema Pädophile

Es ist doch Langzeit bekannt das KTW kein Interesse daran hat, wie es den pädophilen Menschen ergeht, die dort hingehen. KTW ist ein Kinderschutzverein. Kein Täter werden, so heißt das Motto. Dabei zeigen Studien, z.B. des Springerverlages, dass die pädophilen TN die dort hingehen, eh nur zur low-r...
von Luna
20.07.2024, 16:14
Forum: Medienspiegel
Thema: Danke Ali Osman, alias Yildiray Kaymaz, für deine kostenlose Werbung!
Antworten: 37
Zugriffe: 1983

Re: Danke Ali Osman, alias Yildiray Kaymaz, für deine kostenlose Werbung!

Freunde, dass leidige Thema hat endlich ein Ende! In einen YouTube-Interview hat Ali Osman bestätigt das er mit YouTube aufhört. In einem anderen Video spricht er über seine Hausdurchsuchung vom 19.07. Alle Einzelheiten in meinem Beitrag. Quelle: ZU BESUCH BEI ALİ OSMAN - POLIZEI - BLAULICHT - PLAT...
von Luna
16.07.2024, 17:15
Forum: Arena
Thema: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?
Antworten: 35
Zugriffe: 2710

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Das hat was mit den Lizenzen zu tun. Du kannst ja damit Geld verdienen und Stockfotos sind immer günstiger und schneller als Auftragsarbeit.
von Luna
16.07.2024, 09:57
Forum: Arena
Thema: Avatar-Wahl 2024
Antworten: 42
Zugriffe: 1343

Re: Avatar-Wahl 2024

Hüüülfe!!!! Ruft einen Arzt, schnell.....die Pädos ziehen wieder um die Häuser :rotfl: Und singen laut... Komm sei dabei, wenn wir uns zur Avawahl begeben. Das Leben ist ein Spiel, komm mach einfach mit. Vergiss den Stress, naylees Idee ist der Hit. Hori bringt die Herzen zum schlagen. In jeder Sta...
von Luna
16.07.2024, 06:56
Forum: Arena
Thema: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?
Antworten: 35
Zugriffe: 2710

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Klar, ganz ohne Badebekleidung im Eva-Kostüm ist am schönsten. :herz: Es gibt aber auch Badeanzüge, wo der Bauch frei bleibt, wer mag, kann bei Getty Images ja mal nach der ID "88175646" suchen. ;) Die Seite kenn ich gar nicht. Danke fürs teilen, heute Abend wirds bei mir feuchtfröhlich. ...
von Luna
15.07.2024, 07:25
Forum: Arena
Thema: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?
Antworten: 35
Zugriffe: 2710

Re: Mädchenbekleidung - Was mögt Ihr am liebsten?

Namielle hat geschrieben: 14.07.2024, 23:46 Auch immer wieder toll im Kindergarten, wenn wir bei dem schönen Wetter draußen sind und die Mädchen entsprechend barfuß rumlaufen.
Wir sollten mal bei dir hospitieren kommen. Stoß doch mal dieses Konzept, Kuscheln mit fremden Erwachsenen an. :herz: :oops:
von Luna
15.07.2024, 07:20
Forum: Arena
Thema: Avatar-Wahl 2024
Antworten: 42
Zugriffe: 1343

Re: Avatar-Wahl 2024

Verrückte Nummer!
von Luna
14.07.2024, 20:33
Forum: Arena
Thema: Avatar-Wahl 2024
Antworten: 42
Zugriffe: 1343

Re: Avatar-Wahl 2024

Danke Hori, wie hast du das geschafft? Echt geil man, beim scrollen bekomme ich direkt lust zu :oops: :oops: :herz: wählen. ;)
von Luna
14.07.2024, 12:30
Forum: Medienspiegel
Thema: Danke HeiLenderTM, für deine kostenlose Werbung auf X (ehemals Twitter)
Antworten: 15
Zugriffe: 891

Re: Danke HeiLenderTM, für deine kostenlose Werbung auf X (ehemals Twitter)

Hallo Heilender, durch deinen neuen Post auf Twitter weiß ich jetzt das du diesen Thread mitliest. Nicht nur du hast neue Fans gewonnen. Du bist Fan von unserem Forum geworden. Ich wollte einfach noch mal Danke sagen. Danke dafür das du so fleißig Werbung für uns machst. Über 6000 Views in nur 24 S...
von Luna
13.07.2024, 09:20
Forum: Medienspiegel
Thema: Danke Ali Osman, alias Yildiray Kaymaz, für deine kostenlose Werbung!
Antworten: 37
Zugriffe: 1983

Re: Danke Ali Osman, alias Yildiray Kaymaz, für deine kostenlose Werbung!

Danke naylee, dass du das neuste Video von Deutschlands schlechtesten Journalisten und besten Kinderschutzschwurbler zusammengefasst hast. Dann muss ich den ganzen Dreck, den der verurteilte Kriegswaffen- und Drogenhändler von sich gibt, ausnahmsweise mal nicht zusammenfassen. Er hat jetzt also auc...
von Luna
12.07.2024, 09:26
Forum: Offener Bereich
Thema: Kinder als "unschuldige Engel": machen wir uns da nicht selbst etwas vor?
Antworten: 14
Zugriffe: 578

Re: Kinder als "unschuldige Engel": machen wir uns da nicht selbst etwas vor?

Karamello hat geschrieben: Die Filme habe ich auch immer gerne geguckt :) Wobei ich am liebsten Annika mochte, so vom Typ her :herz:
Sakura hat geschrieben: 11.07.2024, 18:50 Sorry, Annika ist schon meine.
Ich denke DAS war einer der ersten Gründe in der Geschichte der Menschheit warum man sich bekriegte.
von Luna
11.07.2024, 12:34
Forum: Offener Bereich
Thema: Kinder als "unschuldige Engel": machen wir uns da nicht selbst etwas vor?
Antworten: 14
Zugriffe: 578

Re: Kinder als "unschuldige Engel": machen wir uns da nicht selbst etwas vor?

Ich selbst mag an Mädchen übrigens garnicht das Unschuldige und so, sondern frech müssen sie sein. Gewitzt, kuschelig, fordernd. hey, pippi langstrumpf lalala. Ich glaube du und Pippi gäbt ein echt süßes Pärchen ab. Als Kind mochte ich den Limonadenbaum sehr. Den fand ich lustig! Hab gerade voll Om...
von Luna
10.07.2024, 17:45
Forum: Medienspiegel
Thema: Danke Ali Osman, alias Yildiray Kaymaz, für deine kostenlose Werbung!
Antworten: 37
Zugriffe: 1983

Re: Danke Ali Osman, alias Yildiray Kaymaz, für deine kostenlose Werbung!

Na dann eben nicht. :roll: Ali, wäre damit das Thema für dich aus der Welt geschafft? Ich kann auch mit Sakura privat schreiben. Ich denke aber nicht das sich Sakura zu einer besseren Entschuldigung hinreißen lässt als diese. Ich glaube jedoch fest daran, egal wie sehr wir uns auch unterscheiden mö...
von Luna
10.07.2024, 16:33
Forum: Medienspiegel
Thema: Danke Ali Osman, alias Yildiray Kaymaz, für deine kostenlose Werbung!
Antworten: 37
Zugriffe: 1983

Re: Danke Ali Osman, alias Yildiray Kaymaz, für deine kostenlose Werbung!

Kurze Richtigstellung: Der Investigativ-Journalist Ali Osman ist laut seiner Mitteilung an K13online seit Mitte 2021 Mitglied bei dpa(Deutsche Presseagentur) und hat einen offiziellen Presseausweis. Dennoch bin ich der Meinung das er sein Wissen bezüglich dem Pressekodex noch einmal auffrischen sol...
von Luna
10.07.2024, 15:47
Forum: Medienspiegel
Thema: Danke Ali Osman, alias Yildiray Kaymaz, für deine kostenlose Werbung!
Antworten: 37
Zugriffe: 1983

Re: Danke Ali Osman, alias Yildiray Kaymaz, für deine kostenlose Werbung!

Ali Osaman nennt sich jetzt „Investigativjournalist“. Er hat aber nicht die Eier in der Hose sich bei uns aus journalistischen Gründen anzumelden, um uns seine Fragen zu stellen. Ali hat in seinem neusten Video etwas ganz Wichtiges herausgefunden! Also, „journalistisch herausgefunden“! Das sich Nie...