Die Suche ergab 4 Treffer

von olibi
23.01.2012, 18:19
Forum: Arena
Thema: Pädophilie in der Nazi-Diktatur
Antworten: 16
Zugriffe: 4370

Re: Pädophilie in der Nazi-Diktatur

Ich glaube, in der Nazizeit gab es alles, was es heute auch gibt, auch Pädophilie. Für jemanden, der die Macht hatte, also für einen hohen Pateibonzen, einen Hausbesitzer oder einen Industriellen, war es sicher relativ leicht, ungestraft seine Triebe auszuleben. Die Opfer waren eingeschüchtert und h...
von olibi
02.02.2011, 12:48
Forum: Arena
Thema: Projekt Kein-Täter-Werden greift nicht
Antworten: 54
Zugriffe: 10785

Re: Projekt Kein-Täter-Werden greift nicht

Ich möchte einmal meine Erfahrung mit "kein Täter werden" darstellen. Ich habe an diese Organisation eine sehr ausführliche Mail geschrieben. Darin habe ich geschildert, dass ich mit meiner Neigung sehr unglücklich bin, weil ich mich ständig in junge Mädchen verliebe. Diese Mail zu verfass...
von olibi
02.02.2011, 12:38
Forum: Arena
Thema: Hat Jemand das gleiche Problem?
Antworten: 15
Zugriffe: 4120

Re: Hat Jemand das gleiche Problem?

Mir geht es 100% genau so. Für mich werden junge Mädchen erst interessant, wenn sie so kurz vor der Pubertät stehen, also so ab 10 oder 11. Jüngere Girls nehme ich als Kinder wahr. Ich finde sie süß und zum knuddeln, mehr aber nicht. In Mädchen ab etwa 10 hingegen verliebe ich mich ständig, selbst w...
von olibi
02.02.2011, 12:10
Forum: GL-Filmliste
Thema: Der Liebhaber Am Di. 23.11.2010 um 3:00uhr auf Arte
Antworten: 8
Zugriffe: 4129

Re: Der Liebhaber Am Di. 23.11.2010 um 3:00uhr auf Arte

Ich habe den Film gesehen uns muss sagen, ich finde ihn eher ärgerlich.

Wie immer wird die angeblich 15-Jährige von einer über 18 Jährigen gespielt.
War ja klar.. :(