Die Suche ergab 2951 Treffer

von Mitleser
25.04.2024, 17:35
Forum: Arena
Thema: Alice Day
Antworten: 7
Zugriffe: 120

Re: Alice Day

Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Alice Day! :herz: Heute war ja zufälligerweise auch "Girls' Day", und so hatten wir ein paar Mädels in der Firma, die unsere Berufe kennenlernen wollten. War ein sehr netter Tag, und die Mädels waren alle happy, und einige haben sogar nach einem Pra...
von Mitleser
14.04.2024, 20:01
Forum: Offener Bereich
Thema: offensichtlich bin ich nicht liebenswert
Antworten: 29
Zugriffe: 492

Re: offensichtlich bin ich nicht liebenswert

Wie machen das denn die Leute, die sich Pornos mit Erwachsenen anschauen? Wollen die auch immer mehr und vergewaltigen irgendwann reihenweise andere Menschen?
von Mitleser
10.04.2024, 22:42
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Positive Memories von T. Rivas
Antworten: 30
Zugriffe: 5606

Re: Positive Memories von T. Rivas

Na super, es gibt also schon vier Labels, aber drei davon sind letztendlich alle "Pro-contact". Wozu erfindet man dann doch "neutrale" und "komplexe" Labels, wenn die genauso verwerflich sein sollen wie "pro"?! :roll:
von Mitleser
10.04.2024, 07:58
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Positive Memories von T. Rivas
Antworten: 30
Zugriffe: 5606

Re: Positive Memories von T. Rivas

Du bist wahrscheinlich "Neutral-C", so hat Mascha mich mal "einsortiert". Offenbar hat man bei GSA wohl durchaus verstanden, dass ich keine Kinder missbrauche und auch keine derartigen Bestrebungen habe, aber da ich mich auch nicht der Gesellschaft anbiedere und bei jeder sich bi...
von Mitleser
07.04.2024, 08:43
Forum: Medienspiegel
Thema: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.
Antworten: 40
Zugriffe: 4872

Re: Konversionstherapie-Netzswerk und Kinderschutzverein KTW hat ein neues Video veröffentlicht.

Man muss das ja gar nicht auf Autos, Messer und chinesische Bodenvasen ausweiten, eigentlich reicht ja der Vergleich mit Männern, die auf erwachsene Frauen stehen. Müssen die sich auch von selbigen fernhalten, damit es nicht zu übergriffigem Verhalten kommt? Grabscht der gestandene Mann die auch reg...
von Mitleser
22.03.2024, 22:11
Forum: Medienspiegel
Thema: Junge filmt Missbrauch an der eigenen Schwester - Video verbreitet sich über Klassenchat
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Re: Junge filmt Missbrauch an der eigenen Schwester - Video verbreitet sich über Klassenchat

Ja, es ist irgendwie schon verrückt, wenn die Eltern plötzlich zu Straftätern werden, wenn ihre Kinder etwas Sexuelles machen und das mit dem Handy aufnehmen (in der Regel läuft das ja auf den Namen der Eltern). Und seien es nur harmlose "Doktorspiele", was unter Kindern ja eigentlich norm...
von Mitleser
22.03.2024, 21:57
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2868

Re: Mütter

Findet eigentlich niemand die berufliche Weiterentwicklung von "Gast 1" gefährlich? Der User hat in einer KiTa gearbeitet und festgestellt, dass er nicht auf Kinder steht, also dürfte er sich zu Erwachsenen hingezogen fühlen. Und was macht "Gast 1"? Arbeitet nun mit Erwachsenen, ...
von Mitleser
21.03.2024, 22:09
Forum: Arena
Thema: POLIZEI
Antworten: 22
Zugriffe: 1177

Re: POLIZEI

Geht es dir (psychisch) gut? Offensichtlich nicht, wenn man täglich literweise Alkohol trinkt und sich Medikamente wie Bonbons einwirft. Steini wurde hier doch schon mindestens zehnmal wegen übelsten Beleidigungen und rassistischen Sprüchen gesperrt, was ihn aber offenbar nicht daran hindert, einfa...
von Mitleser
18.03.2024, 18:56
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2868

Re: Mütter

Ich frage mich ja, woher die Mär kommt, dass in KiTas so viele "notgeile" Pädos arbeiten sollen. Mal ehrlich, wer den "schnellen Kick" haben will, um seine sexuelle Lust an Kindern auszuleben, der wird ganz sicher keine mehrjährige Ausbildung mit etlichen Praktika machen, um dann...
von Mitleser
16.03.2024, 11:37
Forum: Girls Media
Thema: Das geheimnisvolle Kochbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 610

Re: Das geheimnisvolle Kochbuch

Das Mädel auf der Couch ist sehr süß, aber das ist doch ein selbstgedrehtes Video und nicht der Trailer zu der eigentlichen Serie. :lol:

Hier ist der richtige Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=MPwb2OopaTc
von Mitleser
15.03.2024, 20:13
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2868

Re: Mütter

Wenn man (wie leider oft üblich) Pädos auf "der will Sex mit Kindern" reduziert, dann mag man eine solche Analogie in Ansätzen nachvollziehen können (Hauptsache "Sex mit Kindern", egal in welcher Kombination). :roll: Wer aber nur ansatzweise versucht, die Gefühlswelt von Pädophil...
von Mitleser
15.03.2024, 17:27
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2868

Re: Mütter

Was Du da mit den BLs gemacht hast, will ich gar nicht wissen, aber falls da auch Mädchengeschichten dabei sind, kannst Du die mir gerne mal ins Ohr flüstern. ;)
von Mitleser
15.03.2024, 14:02
Forum: Arena
Thema: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?
Antworten: 94
Zugriffe: 5708

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

Ich bin froh, dass 8-jährige Mädels eben gerade keine Titten haben...

BTW, warum hat Deine Azu-nyan keine Katzenohren?
von Mitleser
15.03.2024, 09:56
Forum: Offener Bereich
Thema: Mütter
Antworten: 149
Zugriffe: 2868

Re: Mütter

Mir geht's ähnlich wie meiner_reiner, meine Kindheit war eigentlich recht schön, Missbrauch gab es nicht, über Sexualität wurde auch nicht geredet (meine Kenntnisse habe ich mir durch Bücher und dergleichen angeeignet). Allerdings hat meine Mutter oft darauf geachtet, dass die "großen" Jun...
von Mitleser
11.03.2024, 20:06
Forum: Offener Bereich
Thema: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?
Antworten: 63
Zugriffe: 1550

Re: „Miracle Village“ in europäischen Ländern?

Man könnte das Zahlenspiel noch etwas weiterspinnen. Angenommen, nur 0,5% der nicht pädophilen Menschen missbrauchen Kinder, dann wären das knapp 5 von 1000. Umgerechnet gehen dann aber immer noch fast zwei Drittel aller Missbräuche auf das Konto von nicht pädophilen Menschen. Komisch, dass aber imm...