Die Suche ergab 1578 Treffer

von kafka
17.04.2021, 19:22
Forum: Foruminformationen
Thema: GLF Wortfilter
Antworten: 18
Zugriffe: 7202

Re: GLF Wortfilter

.Pädosexueller

Edit: Wow!
von kafka
15.01.2021, 14:04
Forum: Arena
Thema: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile
Antworten: 22
Zugriffe: 9834

Re: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Vielen Dank, Luna, für den spannenden Einblick! Vor ein paar Jahren habe ich für ein paar Jahre auch eine solche Gruppentherapie besucht. Wie bei Zidane, ist aber an meinem Standort vieles anders gewesen: Zum Beispiel arbeiteten die Therapeuten bei mir eher psychodynamisch als verhaltenstherapeutisc...
von kafka
19.10.2020, 15:47
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 788355

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Katzenfreund hat geschrieben: 13.10.2020, 06:00 Lea von Heyhorse, die ist scharf. :oops:
Oh ja! Und dabei ist sie, glaubt man ihrem Instagram, schon 15 Jahre alt!!
von kafka
04.09.2020, 22:32
Forum: Arena
Thema: Pädothema vor politischer Überzeugung?
Antworten: 31
Zugriffe: 14143

Re: Pädothema vor politischer Überzeugung?

Außerdem, was stört es uns denn, wenn die AfD alle möglichen Anti-Pädo Gesetze vorschlägt, wenn die das Verfassungsgericht dann entweder gleich wieder einziehen muss, weil sie offensichtlich verfassungswidrig sind, oder eben die Grundrechte der Bürger ganz offen - in expliziten Urteilen - generell ...
von kafka
10.06.2020, 18:47
Forum: GL-Filmliste
Thema: Passion Despair
Antworten: 16
Zugriffe: 19885

Re: Passion Despair

naylee hat geschrieben: 08.06.2020, 14:47 Wo hast du ihn denn sehen können?
Mit ein paar Freunden, von denen sich einer für uns um den Film kümmerte.
von kafka
01.06.2020, 20:35
Forum: Medienspiegel
Thema: Pochers gegen vermeintliche Instagram KiPo
Antworten: 10
Zugriffe: 6695

Re: Pochers gegen vermeintliche Instagram KiPo

naylee hat geschrieben: 28.05.2020, 18:34 Diffamierend. Kann man eigentlich gegen diese rassistischen Aussagen klagen?
Definitiv diffamierend und diskriminierend, rassistisch ist davon aber nichts.
von kafka
06.04.2020, 02:34
Forum: Girls Media
Thema: Freie Auswahl
Antworten: 7
Zugriffe: 10474

Re: Freie Auswahl

Anna S. Wenn sie so leicht ironisch dreinschaut, vor allem. *_*
von kafka
06.04.2020, 02:18
Forum: GL-Filmliste
Thema: Passion Despair
Antworten: 16
Zugriffe: 19885

Re: Passion Despair

Wow, diesen Thread hatte ich ganz vergessen! :o Ich habe ihn jetzt auch gerade erst gesehen und kann sagen: 7,5 Jahre zu warten, hat sich gelohnt: Den Film fand ich in vielerlei Hinsicht (politisch, historisch, emotional und äh … ästhetisch) wahnsinnig überwältigend. nein, gratis muss nicht alles se...
von kafka
14.01.2020, 05:41
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 788355

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Weil ich den Film noch nicht gesehen hab, tu ich das erstmal nur hier rein. Aber: voll süß, genau mein Fall. Jeanne d'Arc https://www.youtube.com/watch?v=yJ5i38lN4nU Kennst Du den ersten Teil? https://www.youtube.com/watch?v=9T7Rf9rLaLg Vor ein paar Monaten bin ich zufällig in der arte-Mediathek dr...
von kafka
07.12.2019, 18:51
Forum: Foruminformationen
Thema: Mein mailaccount
Antworten: 12
Zugriffe: 12222

Re: Mein mailaccount

Annika hat geschrieben:wegen eventuellem Löschen
wegen eventuellen Löschens
von kafka
29.07.2019, 17:58
Forum: Foruminformationen
Thema: Das GLF braucht Förderer!
Antworten: 168
Zugriffe: 248458

Re: Das GLF braucht Förderer!

*Luna knuddel*
von kafka
29.07.2019, 17:57
Forum: GL-Filmliste
Thema: These final Hours
Antworten: 3
Zugriffe: 11851

Re: These final Hours

Yeah, den mochte ich auch!

So wie ich das verstanden habe, rettet der Protagonist sie eingangs aber vor einer Vergewaltigung – die beiden drücken sich dabei lediglich als "Euphemismus" kannibalistisch aus.
von kafka
04.05.2019, 23:52
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Tor - The Onion Router
Antworten: 187
Zugriffe: 101478

Re: Tor - The Onion Router

about:config -> javascript.enabled -> false

So müsste das auch gehen, oder?
von kafka
22.04.2019, 07:06
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 325967

Re: Der Abwesenheitsthread

Matze hat geschrieben:Ja! Moment ich zitiere:
LeGo hat geschrieben:Matze, Du musst alles lesen!
Ok, ich geb zu, das war aus dem Kontext gerissen :D
Harhar, genau mein Humor! :rotfl: