Die Suche ergab 23 Treffer

von Lord Vana
28.11.2008, 01:01
Forum: Arena
Thema: trauer
Antworten: 20
Zugriffe: 4579

Trauer

Aquila schreibt : Kannst du darin wirklich Trost finden? Trost ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich kann mit der ganzen Situation besser umgehen. Als ich die Zeilen der anderen User jetzt gerade gelesen habe, erkenne ich dass es noch Menschen gibt, denen es ähnlich geht. Und so finde ich es gut, ...
von Lord Vana
27.11.2008, 23:14
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Lewis Carroll: Briefe an kleine Mädchen
Antworten: 8
Zugriffe: 13687

Lewis Carroll - Briefe an kleine Mädchen

Klingt ja wirklich interessant und das gibt frei käuflich zu erwerben ?



Sollte man eigentlich im Bücherschrank haben ! :D



M f G Lord Vana
von Lord Vana
08.11.2008, 22:52
Forum: Arena
Thema: trauer
Antworten: 20
Zugriffe: 4579

Re: trauer

"SMB-Überlebende" : unwichtig Oliver schreibt dazu : Gestern Abend ist die Süße auf meinem Schoß eingeschlafen. In diesem Moment war alles außer sie einfach unwichtig. Das hat dann aber überhaupt und garnichts mit Trauer zu tun. Oder ? Offenbar hatten einige Mitstreiter noch keine richtige...
von Lord Vana
08.11.2008, 21:43
Forum: GL-Bücherliste
Thema: James Barrie: Peter Pan
Antworten: 1
Zugriffe: 3342

Peter Pan

Da sich hier noch niemand zu Wort gemeldet hat, will ich es mal tun : Also ehrlich gesagt, kannte ich die Geschichte bisher noch gar nicht :x Natürlich kennt man den Titel Peter Pan, aber die Geschichte kenne ich leider nicht. In unserer Welt und Zeit gab es eben so etwas noch nicht. Und so gesehen,...
von Lord Vana
31.10.2008, 23:18
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Lewis Carroll: Sylvie und Bruno
Antworten: 2
Zugriffe: 3539

Re: Lewis Carroll: Sylvie und Bruno

Bruno hat geschrieben : "P.S.: Wer das Buch lesen möchte, dem sei die meines Erachtens hervorragende deutsche Neuübersetzung von Michael Walter empfohlen: Carroll, Lewis: Sylvie und Bruno. Eine Geschichte. Ins Deutsche übertragen von Michael Walter und Sabine Hübner. Mit einem Nachwort von Joac...
von Lord Vana
21.10.2008, 21:24
Forum: GL-Filmliste
Thema: HÄNDE WEG VON MISSISSIPPI
Antworten: 6
Zugriffe: 3718

Hände weg von Missisippi

Ja klar, Hände weg von dem Pferd, sonst reitet es noch ein anderer. :D



Den Trailer fand ich ja schon mal ganz lustig und denke schon, dass der Film auch so ist.

Also : hingucken !



M f G Lord Vana
von Lord Vana
19.10.2008, 22:02
Forum: Girls Media
Thema: Dr kleine Hai
Antworten: 1
Zugriffe: 2934

Girls Media

Kleiner Hai ? ? ? keine Ahnung ? ? ? :? Die Kleine in dem ersten Streifen ist ja niedlich, aber ich konnte mir absolut nicht erklären, was sie da tut. Nachdem ich dann einen anderen Streifen aus der Serie gesehen habe, . . . Naja ihr wisst schon. :wink: Das Klavier - Stück ist da dann schon wesentli...
von Lord Vana
19.10.2008, 21:41
Forum: Girls Media
Thema: Hier mal was Süßes
Antworten: 10
Zugriffe: 6809

GirlsMedia

Ich hab zwar nicht sooo viel Ahnung von Fußball, aber da möchte man doch auch mal Papa sein. :D



M f G Lord Vana
von Lord Vana
19.10.2008, 00:50
Forum: GL-Filmliste
Thema: Die 10 Lieblingsfilme in diesem Bereich
Antworten: 11
Zugriffe: 7159

GL- Filmliste

So wie das Grinsen eines Hai - Fisches ? Nein - danke, Bruce ! Außerdem war hinter meiner Idee ein Smile gesetzt und daher war die Idee mehr oder weniger Quatsch mit soße obendrauf.



M f G Lord Vana
von Lord Vana
18.10.2008, 21:01
Forum: GL-Filmliste
Thema: GL-Filmliste
Antworten: 1
Zugriffe: 3349

GL-Filmliste

Hier meine Lieblingsfilme : "Mädchen - Mädchen" "Eiskalte Engel" "Der Liebhaber" - sicherlich ein Klassiker "Nea - ein Mädchen entdeckt die Liebe" "Die Geschichte der Laura M." - immer wieder gern gesehen "Pretty Baby" "Kids" &quo...
von Lord Vana
18.10.2008, 20:45
Forum: GL-Filmliste
Thema: Die 10 Lieblingsfilme in diesem Bereich
Antworten: 11
Zugriffe: 7159

Als erstes fählt mir "Leon der Profi" ein... Natalie Portman war in diesem Alter genau mein Typ...und Jean Reno seh ich immer wieder gern... http://de.youtube.com/watch?v=locIxsfpgp4 Die Hauptdarstellerin gefällt mir auch sehr gut, aber die viele Gewalt, die Waffen und Mord gegenüber den ...
von Lord Vana
18.10.2008, 20:25
Forum: GL-Filmliste
Thema: Girllover Filme
Antworten: 36
Zugriffe: 17047

GL - Filme

Overmind - bitte - bitte, kannst Du Dich mit jemanden zusammensetzen, der einigermaßen gut Deutsch kann und Deine Liste überarbeiten. Die Liste ist ja OK, aber Deine Rechtschreibung tut (ja : tuten tut der Nachtwächter :lol: ) ja böses Aua machen ! Vielleicht versteht Du diese Ausdrucksform. Da muss...
von Lord Vana
18.10.2008, 00:30
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Josefine Mutzenbacher
Antworten: 10
Zugriffe: 9876

Josefine Mutzenbacher

Gleich noch eins hinterher : "Josefine Mutzenbacher" - Sammelband mit zeitgenössischen Photographien Teil 1 Josefines Jugend Teil 2 Josefine Mutzenbacher Teil 3 Peperl Mutzenbacher - Tochter der Josefine Tosa Verlag Wien, 2005, ISBN 3-85492-843-2 Die Stuttgarter Zeitung schreibt Zitat : Po...
von Lord Vana
17.10.2008, 23:56
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Der Jungfrauen - Tribut des modernen Babylon
Antworten: 1
Zugriffe: 2556

Der Jungfrauen - Tribut des modernen Babylon

Hier nun wieder etwas Neues von mir : "Der Jungfrauen - Tribut des modernen Babylon" - Enthüllungen der Pall Mall Gazette von 1885 Reprint von 1996 beim Verlag Andreas Zettner KG Würzburg, Verlags - Nr. 09 00 36 kurz vorgestellt : "Im London des vergangenen Jahrhunderts herrschen last...
von Lord Vana
17.10.2008, 23:42
Forum: GL-Bücherliste
Thema: GL-Bücherliste
Antworten: 15
Zugriffe: 11384

GL-Bücherliste

Hört sich ja von der Vorstellung sehr gut an. Ich finde aber trotzdem, dass jedes Buch einen eigenen Thread unter "GL-Bücherliste" bekommen sollte. Sonst kommt man ja beim Beantworten / Schreiben auf das jeweils neu vorgestellte Buch ganz durch einander. Ein Thread sollte vielleicht für AL...