Die Suche ergab 121 Treffer

von Matze
24.04.2019, 20:22
Forum: Foruminformationen
Thema: Erreichbarkeit
Antworten: 33
Zugriffe: 32807

Re: Erreichbarkeit

Welche Kollegen??
von Matze
23.04.2019, 20:37
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 325171

Re: Der Abwesenheitsthread

Ich gebe mir ja Mühe! :roll:
von Matze
23.04.2019, 08:18
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 325171

Re: Der Abwesenheitsthread

Matze dein Ordner ist noch sehr dünn Ich habe gerade mal nachgeschaut... Immerhin habe ich mittlerweile schon einen Anteil von 0,1% aller Beiträge im Forum... Und das obwohl ich noch nicht lange dabei bin... Aber du hast ja Recht... Ich bin derzeit unter meinem gewünschten Schnitt von 5 Beiträgen/T...
von Matze
22.04.2019, 16:52
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 325171

Re: Der Abwesenheitsthread

:rotfl:
von Matze
22.04.2019, 04:31
Forum: GL-Filmliste
Thema: Achte Staffel "Pfefferkörner"
Antworten: 13
Zugriffe: 15032

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Ich habe vor ein paar Tagen mit Staffel 1 angefangen... Ich finde Natascha ja richtig toll :oops: :herz:
von Matze
22.04.2019, 04:24
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 325171

Re: Der Abwesenheitsthread

Bin dabei :mrgreen:
von Matze
22.04.2019, 04:20
Forum: Foruminformationen
Thema: Erreichbarkeit
Antworten: 33
Zugriffe: 32807

Re: Erreichbarkeit

Ah wir hatten uns schon gewundert... So eine "Panne" hatte ich bei meinen Servern auch schon :wegrenn:
von Matze
21.04.2019, 00:41
Forum: GL-Filmliste
Thema: Achte Staffel "Pfefferkörner"
Antworten: 13
Zugriffe: 15032

Re: Achte Staffel "Pfefferkörner"

Ich liebe die Pfefferkörner :herz:
von Matze
19.04.2019, 20:19
Forum: Offener Bereich
Thema: Offener Brief an den User namens Der Graf
Antworten: 5
Zugriffe: 2413

Re: Offener Brief an den User namens Der Graf

Wer war Dieter G? Finde da nix zu :roll:
von Matze
17.04.2019, 23:03
Forum: Arena
Thema: Pädophile Staatsbürgerschaft
Antworten: 31
Zugriffe: 19763

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Forum-Geist hat geschrieben:Es gibt immer noch Land die noch niemandem gehört
Aber wenn es so einfach wäre dort einen Staat zu eröffnen, hätten das andere schon getan :wink:
von Matze
15.04.2019, 13:21
Forum: Arena
Thema: Pädophile Staatsbürgerschaft
Antworten: 31
Zugriffe: 19763

Re: Pädophile Staatsbürgerschaft

Ich denke, dass einen eigenen Staat gründen weitaus mehr Probleme mit sich bringt als ein bestehenden Staat (bestenfalls einen bereits etwas offeneren) umzustrukturieren... Man bedenke nur mal, dass man dann ja einem anderen Staat ein bisschen Land "wegnehmen" muss und das ist in der Verga...
von Matze
15.04.2019, 11:24
Forum: Offener Bereich
Thema: Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3937

Re: Als pädophiler Sex mit gleichaltrigen?

Ich denke, dass Sex mit gleichaltrigen sofern du darauf auch Lust hast eine Alternative darstellen kann, die dein sexuelles Verlangen befriedigen kann. Wenn ihr beide das wollt solltest du es tun.
von Matze
13.04.2019, 16:11
Forum: Arena
Thema: Gesprächspartner für Interview gesucht - Alltag und Lebensgeschichte
Antworten: 72
Zugriffe: 32787

Re: Gesprächspartner für Interview gesucht - Alltag und Lebensgeschichte

Ich habe doch gar nichts gegen Herrn Brodersen gesagt :!:

Im Gegenteil. Ich habe sogar ein Termin für ein Interview mit ihm vereinbart...
von Matze
12.04.2019, 19:34
Forum: Arena
Thema: Gesprächspartner für Interview gesucht - Alltag und Lebensgeschichte
Antworten: 72
Zugriffe: 32787

Re: Gesprächspartner für Interview gesucht - Alltag und Lebensgeschichte

Und das ohne, dass er mir einen einzigen Cent versprochen hat :!:

Zensur! Zensur! Ihr habt meinen Beitrag Zensiert! Und das ohne der roten Farbe! Färbt das gefälligst rot wenn ihr was ändert :evil: