Die Suche ergab 100 Treffer

von Tita
07.04.2011, 22:11
Forum: Arena
Thema: Seid ihr gepierct? Wenn ja WO?
Antworten: 34
Zugriffe: 5546

Re: Seid ihr gepierct? Wenn ja WO?

Nix mehr Lobo ! danke

Ich glaub´ manchmal, ich weiss schon zuviel... :roll:
von Tita
07.04.2011, 09:30
Forum: Arena
Thema: Seid ihr gepierct? Wenn ja WO?
Antworten: 34
Zugriffe: 5546

Re: Seid ihr gepierct? Wenn ja WO?

Ist das sooo schwer zu kapieren? Nicht ich als Person bin im Forum gelöscht, sondern es wurde nur mein bisheriger Name gelöscht. Dafür gibt es es berechtigte Gründe, die ich mit den Admins abgesprochen habe. Ich bitte das so zu akzeptieren, ohne dass es weitere Spekulationen dafür geben sollte. Sor...
von Tita
06.04.2011, 22:13
Forum: Arena
Thema: Seid ihr gepierct? Wenn ja WO?
Antworten: 34
Zugriffe: 5546

Re: Seid ihr gepierct? Wenn ja WO?

Beitrag zum Schutz eines Nutzers editiert. Rainer, GLF Moderation[/quote]

@ Rainer, Magst Du mir erklären : Wieso eigentlich zum Schutz des Nutzers,der Nutzer postet doch (noch/wieder) hier (kapier´eh nicht warum er als gelöscht gilt wenn er doch (wieder) postet :roll: )?!
von Tita
06.04.2011, 21:38
Forum: Arena
Thema: Seid ihr gepierct? Wenn ja WO?
Antworten: 34
Zugriffe: 5546

Re: Seid ihr gepierct? Wenn ja WO?

Ihr stellt Euch echt an wie Schwerverbrecher die tgl durchleuchtet werden und morgen in den Knast wandern weil sie en Pickel am Ei haben, der Euch entlarvt hat ... :shock: :mrgreen: Heftig, wie paranoid ihr seit... :roll: Wenn ihr nicht anworten wollt dann laßt doch :!: :!: Niemand zwingt Euch dazu ...
von Tita
06.04.2011, 10:38
Forum: Arena
Thema: ich muss in die JVA Preungesheim4 ende april 2011
Antworten: 23
Zugriffe: 5015

Re: ich muss in die JVA Preungesheim4 ende april 2011

Stewart Otis, er hat es ja aber (noch) nicht gesagt , ich ich unterstelle mal frech... wenn Ovid sich da nicht sicher wäre, hätte er es nicht geäußert ! Benjamin123 möchte ja gerne Post während seiner Haftzeit... er hätte es also gewiss noch geäußert.. Und mir war es schon irgendwie klar, das er ein...
von Tita
06.04.2011, 10:29
Forum: Arena
Thema: Seid ihr gepierct? Wenn ja WO?
Antworten: 34
Zugriffe: 5546

Seid ihr gepierct? Wenn ja WO?

Da sich manche so schön über das Thema Tattoo´s & wo "aufregen" und gelöscht09 [..] sie sogar am liebsten nur Kriminellen, Rockern & Seefahrern zuordnen will... :roll: frag ich jetzt mal provokativ nach ,wer ist von Euch gepierct.... und wenn ja WO? Also ich trage seid Jahren ein B...
von Tita
05.04.2011, 22:40
Forum: Arena
Thema: Seit ihr tätowiert? Wenn ja, was isses??!
Antworten: 40
Zugriffe: 5699

Re: Seit ihr tätowiert? Wenn ja, was isses??!

Hab ein Tribal in der Ohrmuschel !!
von Tita
31.03.2011, 19:04
Forum: Medienspiegel
Thema: Lehrer schlachten Kaninchen im Unterricht
Antworten: 52
Zugriffe: 8044

Re: Lehrer schlachten Kaninchen im Unterricht

Hab als Kind auch mal meinem Opa beim schlachten zugeguckt... is nicht schön aber eben realistisch .... Essen wollen wir alle etwas, aber ein Vieh töten, würden die meisten dafür nur im Notfall...
von Tita
31.03.2011, 17:50
Forum: Arena
Thema: Active Cildlove vs. Moral Heutzutage
Antworten: 29
Zugriffe: 5699

Re: Active Cildlove vs. Moral Heutzutage

sinnvoller ist hier sicherlich die Verwendung von eindeutigen Begriffen, wie "Petting" und dergleichen. Wikipedia benutzt für den Fall, dass dabei die Kleidung anbehalten wird, den Begriff "Soft-Petting" bzw. "leichtes Petting" Ja Mitleser, geb´Dir recht.... einfach nu...
von Tita
31.03.2011, 17:29
Forum: Arena
Thema: Active Cildlove vs. Moral Heutzutage
Antworten: 29
Zugriffe: 5699

Re: Active Cildlove vs. Moral Heutzutage

Da wurde mir folgende Frage gestellt : """Tu "ich" Kindern "was an" wenn sie mit "mir" kuscheln wollen?<--Ich meine !"richtig" Kuscheln, so mit Anfassen und allem. Warum schreibst Du : wenn sie mit Dir kuscheln wollen (so richtig mit anfassen u...
von Tita
30.03.2011, 10:45
Forum: Offener Bereich
Thema: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !
Antworten: 28
Zugriffe: 8307

Re: hi,I am www.girlloverforum.net member now,Grate !

Hello too :) , why you have looked then generally for this side in the net?
von Tita
30.03.2011, 10:24
Forum: Offener Bereich
Thema: Schockiert..
Antworten: 35
Zugriffe: 7138

Re: Schockiert..

Ich versteh Euch immer besser... :?
Wenn ich die Kontrageber & Trolle hier so lese....
von Tita
30.03.2011, 10:23
Forum: Offener Bereich
Thema: Schockiert..
Antworten: 35
Zugriffe: 7138

Re: Schockiert..

TransenOpa ,wie soll sich hier überhaupt Jemand ein (halbwegsobjektives )Bild gemacht haben der mal eben schnell 3 Posting gelesen hat und sie dabei noch aus dem Zusammenhang reißt ?! Wer hier ein wenig aufmerksamer ließt, sieht mMn schon, das die Mehrzahl der User hier den Kindern nicht´s böses wol...
von Tita
29.03.2011, 00:46
Forum: Arena
Thema: Es gibt auch schöne "Missbrauchs"Erlebnisse...
Antworten: 131
Zugriffe: 21640

Re: Es gibt auch schöne "Missbrauchs"Erlebnisse...

So wird es in manchen Fällen wohl sein. Ich kann nicht abschätzen, wie groß der Anteil von solchen sexuellen Erlebnissen ist, bei denen es die Kinder genossen oder zumindest nicht darunter gelitten haben (es vielleicht nur "komisch" fanden)...... Ich glaube Niemand kann es abschätzen, wei...
von Tita
29.03.2011, 00:06
Forum: Arena
Thema: Es gibt auch schöne "Missbrauchs"Erlebnisse...
Antworten: 131
Zugriffe: 21640

Re: Es gibt auch schöne "Missbrauchs"Erlebnisse...

Ich meinte nicht deinen fall Tina .... du hattest einfach sexuelle zärtlichkeiten mit deinem vater.ich finde nur nicht richtig wie die medien dauernd schreiben, ach wiiiie schrecklich soetwas ist.dir hat es anscheinend damals gefallen.was ist den dabei.muß nicht jeder haben,aber dir hat es gefallen...