Die Suche ergab 1411 Treffer

von Dorian
31.03.2013, 20:07
Forum: Medienspiegel
Thema: 17jahre Gefängnis für deutschen in Palma
Antworten: 162
Zugriffe: 20253

Re: 17jahre Gefängnis für deutschen in Palma

und ich bleib dennoch dabei coco solange es keine aussagen gibt was er gemacht hat ... solange es normaler sex war .. Rede ich von verwöhnen .. Über den umstand das ers verbreitet hat *facepalm* .. Geht es mir ja nicht... Vergewaltigt bedeutet "nur", dass der Genitalverkehr vollzogen bzw....
von Dorian
30.03.2013, 22:47
Forum: Arena
Thema: Wofür gibt es 17 Jahre Gefängnis?
Antworten: 79
Zugriffe: 12449

Wofür gibt es 17 Jahre Gefängnis?

Wer hat schon eine Vorstellung was man tun muss, um ins Gefängnis zu wandern? Vielleicht hat der ein oder andere (oder alle) hier Kinderpornographie bzw. die Dokumentation vom sexuellen Missbrauch an Kindern gesehen, vorrätig gehalten oder sogar mal verbreitet. Für das betrachten gibt es sicher kein...
von Dorian
31.07.2012, 20:24
Forum: Medienspiegel
Thema: Medien: Mutter missbraucht 10yo = 3 1/2 Jahre Haft
Antworten: 5
Zugriffe: 1676

Medien: Mutter missbraucht 10yo = 3 1/2 Jahre Haft

Regelwidrige OB-Themeneröffnung eines registrierten Users dem entsprechenden Account hinzugefügt und verschoben. Moderation In Wien ist aktuell (ende July 2012) der Fall einer Mutter brisant, die gestern für den Missbrauch ihrer Tochter zu 3 Jahren und 6 Monaten Haft verurteilt wurde. Mir scheint d...
von Dorian
04.05.2012, 12:54
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Skype IPs auslesen
Antworten: 7
Zugriffe: 5291

Skype IPs auslesen

Thema in den Sicherheitsbereich verschoben. Moderation Was bei ICQ schon seit vielen Jahren geht, geht nun wohl auch bei Skype: die IP ausforschen. hat die Webseite skype-ip-finder.tk kürzlich zugänglich gemacht. Darüber lassen sich die IP-Adressen von Nutzern des VoIP-Dienstes Skype auslesen. http...
von Dorian
11.04.2012, 18:40
Forum: Medienspiegel
Thema: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!
Antworten: 61
Zugriffe: 9896

Re: Mann mit Kind geschaukelt - verhaftet!

dito - Link entfernt. Rainer, GLF Moderation Letztendlich hat der zunächst unbekannte Mann die Elfährige dann aber doch los gelassen und die Mädchen konnten sich entfernen. hätte die loli den mann dann festgehalten, damit er sich nicht entfernen könnte, wäre es okay gewesen... das er sie beim schau...
von Dorian
03.04.2012, 00:40
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305503

Re: Vermißtenliste des GLF

Dunkelziffer inzwischen wieder aufgetaucht?
von Dorian
27.02.2012, 14:11
Forum: Sachbücher
Thema: Th. Bauer, Die Kultur der Ambiguität
Antworten: 11
Zugriffe: 13274

Re: Th. Bauer, Die Kultur der Ambiguität

http://www.bic-media.com/dmrs/widget.do?bgcolor=1750E2&arrow Teaser=yes&clickTeaser=no&buttonOrder=book&metadata =no&download=no&layout=singlepage&layoutPopUp=doublepage& showTitle=no&showTitleInPopUp=yes&buyButton=yes&buyUrl=http:// www.suhrkamp.de/warenk...
von Dorian
11.02.2012, 21:00
Forum: Foruminformationen
Thema: Alles wieder da :)
Antworten: 4
Zugriffe: 6321

Re: Alles wieder da :)

VOM 04.02.2012 Vielleicht sollte man das gesamte archiv mal auf diesen ersatzwebspace legen, es geht zu meinem bedauern derzeit nicht und ch gelange auf eine für mich unlesbare seite (kapitalistische fremdsprache). via: http://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=1&t=994&hilit=Spende...
von Dorian
07.02.2012, 15:31
Forum: Medienspiegel
Thema: Operation Ikarus
Antworten: 11
Zugriffe: 2167

Re: Operation Ikarus

Kenne ich nicht und den Ring kannte ich auch nicht. Es ist doch wirklich merkwürdig wie viele Ringe es zu geben scheint von denen ich als anständiger Pädo (lulz) nichts mit bekomme... Wenn ich das nicht mit bekomme, wie bekommen es dann andere mit, man müsste doch vermuten, dass die Werbung Spammen ...
von Dorian
04.02.2012, 21:59
Forum: Arena
Thema: Respekt vor dem Alter?
Antworten: 67
Zugriffe: 12164

Re: Respekt vor dem Alter?

Ein gern genommenes Beispiel: In der Bahn/Bus oder sonst wo, sitzt ein Kind mit aktueller Aufsichtsperson auf einem bzw. zwei Sitzen. Ein ca. 65 Jahre Alter Mensch betritt den Wagon. Was tun? Das Kind vom Platz scheuchen, damit sich der alte Mensch setzen kann? Wir haben so viele Alte Menschen in de...
von Dorian
04.02.2012, 13:59
Forum: Foruminformationen
Thema: Update Spenden
Antworten: 276
Zugriffe: 130819

Re: Update Spenden

Vielleicht sollte man das gesamte archiv mal auf diesen ersatzwebspace legen, es geht zu meinem bedauern derzeit nicht und ch gelange auf eine für mich unlesbare seite (kapitalistische fremdsprache).
von Dorian
04.02.2012, 13:56
Forum: Medienspiegel
Thema: Die Polizei veröffentlichte eine Liste der Festgenommenen
Antworten: 2
Zugriffe: 1176

Re: Die Polizei veröffentlichte eine Liste der Festgenommene

http://www.globaltoronto.com/6442572268/story.html

ich kann mich verhört haben (kapitalistische fremdsprache), aber da wird angegeben, dass eine frau eines verdächtigen/täters "erzieher" sei.
von Dorian
29.01.2012, 21:21
Forum: Arena
Thema: studie gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 7320

Re: studie gesucht

nutze den editbutton lunatic, wenn du schon nichts beizutragen hast, nimm wenigstens gidf.de oder lmgify oder etwas kreatives... ich frage nicht, weil ich nicht googeln kann, ich frage weil ich wissen will, ob es hier nur leute gibt, die mir ein link zu einem set nennen können, wenn ich einen vornam...