Die Suche ergab 841 Treffer

von gelöscht_05
12.07.2010, 19:12
Forum: Medienspiegel
Thema: Der Fall Polanski -- Fakten unerwünscht?
Antworten: 10
Zugriffe: 3219

Re: Der Fall Polanski -- Fakten unerwünscht?

Heise-Telepolis-Kultur & Medien: Roman Polanski ist wieder frei - Die Schweizer Justiz lehnt den US-Auslieferungsantrag ab 12.07.2010 Das Ende eines Traumas: Roman Polanski wieder in vollständiger Freiheit - Gnadenlose US-Amerikanische Justiz zieht den Kürzeren: BRAVO Zitate: Dem "Nein&quo...
von gelöscht_05
11.07.2010, 19:25
Forum: Medienspiegel
Thema: K13online News zur Information & Diskussion
Antworten: 207
Zugriffe: 35639

Re: K13online News zur Information & Diskussion

! ! ! S o m m e r p a u s e * * * S o m m e r p a u s e * * * S o m m e r p a u s e ! ! ! 11.07.2010 Die K13online Redaktion befindet sich in der Zeit vom 13. Juli bis zum 2. August 2010 in der Sommerpause. Aktuelle News werden in diesem Zeitraum nur aus besonders wichtigen Anlässen publiziert. Für...
von gelöscht_05
09.07.2010, 17:12
Forum: Sachbücher
Thema: Olivier Bouillère: Retro - NEUES Buch zum Pädophilie-Thema
Antworten: 2
Zugriffe: 8359

Re: Olivier Bouillère: Retro - NEUES Buch zum Pädophilie-The

Olivier Bouillère Retro Christian Ruzicska(Übersetzer) Gebundene Ausgabe 191 Seiten mit Schutzumschlag Verlag: Matthes & Seitz Berlin; Auflage: 1 (17. März 2010) ISBN-13: 978-3882215298 Größe und/oder Gewicht: 20,8 x 13,2 x 2 cm Preis 19,90 Euro http://www.matthes-seitz-berlin.de//pictures/_324_...
von gelöscht_05
08.07.2010, 18:38
Forum: Arena
Thema: Wie wird ein Pädophiler zum Täter?
Antworten: 94
Zugriffe: 15082

Re: Wie wird ein Pädophiler zum Täter?

Die Person hinter diesem Text betrügt sich zunächst einmal selbst. Mit seiner Schlussfolgerung hat er einen Weg eingeschlagen, der Ihn mit Sicherheit nicht glücklich machen wird. Das er auf einem falschen Weg ist, dass muss er allerdings selbst erkennen. Wenn er sich weigert, dann können Außenstehen...
von gelöscht_05
08.07.2010, 18:08
Forum: Medienspiegel
Thema: K13-Beschwerde bei Presserat gegen Pforzheimer Zeitung
Antworten: 40
Zugriffe: 8747

Re: K13-Beschwerde bei Presserat gegen Pforzheimer Zeitung

Es geht in diesem Thread um dieses Thema:

K13-Beschwerde bei Presserat gegen Pforzheimer Zeitung

Maximo
von gelöscht_05
07.07.2010, 18:43
Forum: Medienspiegel
Thema: K13-Beschwerde bei Presserat gegen Pforzheimer Zeitung
Antworten: 40
Zugriffe: 8747

Re: K13-Beschwerde bei Presserat gegen Pforzheimer Zeitung

@ Ihre Beiden Streithähne

Ich möchte auch dringend darum bitten, Euren Streit in einem anderen Thread fortzusetzen. Bitte haltet Euch an das Thema dieses Threads. Das muss doch möglich sein. Dazu fällt Euch doch hoffentlich auch was Gescheites ein, danke.

Maximo
von gelöscht_05
07.07.2010, 18:40
Forum: Medienspiegel
Thema: K13online News zur Information & Diskussion
Antworten: 207
Zugriffe: 35639

Re: K13online News zur Information & Diskussion

Bayrischer Rundfunk Studio Franken: Missbrauchsprozess gegen Bistum Würzburg - Klägerin erhält kein Schmerzensgeld 07.07.2010 Kath. Kirche droht Welle von Abzockern: Angebliches Missbrauchsopfer forderte 250.000 Euro Schmerzensgeld - Gericht stoppt Ihr Verlangen nach finanziell sorgenlosen Leben Zi...
von gelöscht_05
06.07.2010, 19:53
Forum: Medienspiegel
Thema: Pädo-History in aktuellem Berliner ZITTY
Antworten: 21
Zugriffe: 7968

Re: Pädo-History in aktuellem Berliner ZITTY

http://www.zitty.de/magazin-berlin/60979 Not Found ..war wohl nix... "anonymer" und "Maximo" kennen sich wohl. Dieter G. ist bekannt, aber wer war noch mal anonymer *g* Das ist mir auch ein Rätzel, warum man die Seite nicht direkt aufrufen kann. Klappt bei mir leider auch nicht,...
von gelöscht_05
06.07.2010, 14:10
Forum: Medienspiegel
Thema: K13-Beschwerde bei Presserat gegen Pforzheimer Zeitung
Antworten: 40
Zugriffe: 8747

Re: K13-Beschwerde bei Presserat gegen Pforzheimer Zeitung

alter, du hast so gehörig einen an der klatsche oO Traurig und schlimm, dass Du auch diesen Thread wieder total verunstaltest. Für sowas kann und muss man sich nur schon schämen. Mit Pädosexualität hat das alles absolut nix zu tun. Naja, zwei, drei... solche Typen muss ein solches Forum hier wohl v...
von gelöscht_05
06.07.2010, 14:02
Forum: Medienspiegel
Thema: Pädo-History in aktuellem Berliner ZITTY
Antworten: 21
Zugriffe: 7968

Re: Pädo-History in aktuellem Berliner ZITTY

Wenn man solche Abrechnungen mit der Vergangenheit liest, dann fragt man sich, ob heute noch jemand wagen würde etwas gegen den Mainstream zu schreiben, wenn er damit rechnen muss, dass sich dies einige Jahre später ganz übel rächt, weil die "andere Seite" gewonnen hat. Wenn man sich öffe...
von gelöscht_05
06.07.2010, 13:59
Forum: Medienspiegel
Thema: Pädo-History in aktuellem Berliner ZITTY
Antworten: 21
Zugriffe: 7968

Re: Pädo-History in aktuellem Berliner ZITTY

Online-Artikel jetzt hier verfügbar: http://www.zitty.de/magazin-berlin/60979 Die aktuellen Printausgaben des zitty-Magazins sind direkt beim Verlag bereits vergriffen, teilte uns die zitty-Redaktion auf telefonische Anfrage mit. An allen gut sortierten Bahnhofskiosken könnten noch einige Exemplare ...
von gelöscht_05
05.07.2010, 21:17
Forum: Medienspiegel
Thema: Pädo-History in aktuellem Berliner ZITTY
Antworten: 21
Zugriffe: 7968

Re: Pädo-History in aktuellem Berliner ZITTY

Das du weder hier noch sonst irgendwo auf deine persönlichkeitsstörung und deren auswirkungen bei neuen eingehen magst, hatte ich mir fast gedacht. schade. Was bist Du denn für ein komischer Typ. Kann mich nicht erinnern, dass ich eine "Persönlichkeitsstörung" hätte. Mein Hausarzt hat mir...
von gelöscht_05
05.07.2010, 20:58
Forum: Sachbücher
Thema: Olivier Bouillère: Retro - NEUES Buch zum Pädophilie-Thema
Antworten: 2
Zugriffe: 8359

Re: Olivier Bouillère: Retro - NEUES Buch zum Pädophilie-The

Heute habe ich mit dem Deutschen Verlag telefoniert und wir erhalte in den nächsten Tagen mehrere Exemplare in unseren privaten Fundus geschickt. Man kann das Buch also ab sofort auch bei uns erhalten. Eine Rezension wird es demnächst also auch geben. Außerdem habe ich die Kontaktadresse des ursprün...
von gelöscht_05
05.07.2010, 20:33
Forum: Medienspiegel
Thema: K13-Beschwerde bei Presserat gegen Pforzheimer Zeitung
Antworten: 40
Zugriffe: 8747

Re: K13-Beschwerde bei Presserat gegen Pforzheimer Zeitung

MaraFan hat geschrieben: Und mich kennen und SCHÄTZEN, mehr wie dich... ;)
Träum weiter - Ende der Sendung !

Maximo
von gelöscht_05
05.07.2010, 20:30
Forum: Medienspiegel
Thema: Pädo-History in aktuellem Berliner ZITTY
Antworten: 21
Zugriffe: 7968

Re: Pädo-History in aktuellem Berliner ZITTY

Bei den Treffen der damaligen DSAP e.V. in Krefeld war ich ein paar Mal dabei gewesen. Damals war ich allerdings gerade in meinem Coming-In-Out und weis deshalb nicht alles, was an Aktivitäten abgelaufen war. Meine Erfahrungen waren leider auch nicht alle positiv mit den Pädos gewesen. Es hatte Jah...