Die Suche ergab 475 Treffer

von Bruno
24.03.2013, 11:59
Forum: Arena
Thema: Avatarwahl 2013 - Vorrunde
Antworten: 68
Zugriffe: 11018

Re: Avatarwahl 2013 - Vorrunde

1. cortejador
2. Eleven
3. I love Sammy
von Bruno
08.12.2012, 10:48
Forum: GL-Filmliste
Thema: Twilight Breaking Dawn - Film
Antworten: 3
Zugriffe: 4966

Re: Twilight Breaking Dawn - Film

Die einzige wirkliche Girllover-Relevanz des Filmes besteht meiner Meinung nach nicht in seinem Inhalt (auch wenn mir dieser unabhängig davon ganz gut gefällt) sondern nur im Auftritt von Mackenzie Foy an sich . Der ist allerdings nicht zu unterschätzen... :D Allen, die - ebenso intensiv wie ich - i...
von Bruno
25.04.2012, 16:01
Forum: Arena
Thema: Zum Alice-Day: Das Lewis Carroll - Psychogramm
Antworten: 0
Zugriffe: 2294

Zum Alice-Day: Das Lewis Carroll - Psychogramm

Sag mir deinen Namen und ich sag dir, wer du bist... Heute zum Alice-Day habe ich Lewis Carroll diesbezüglich einmal unter die Lupe genommen. Und nebenbei bemerkt: Ich fühle mich selber auch recht gut charakterisiert durch die nachfolgenden Beschreibungen: L O G I K Beim Zugang zur Umwelt dominiert...
von Bruno
22.04.2012, 22:23
Forum: Arena
Thema: Asperger und Pädophilie
Antworten: 57
Zugriffe: 13151

Re: Asperger und Pädophilie

[...] Meinst Du so etwas, was der Griesedings-Theorie widerspricht? Es stützt sie meiner Meinung nach zumindest auch in deinem Fall keineswegs. Aber aus deinem kurzen Statement hier lässt sich wohl nicht allzu viel ableiten. Sollte dich die Griesemer-Theorie näher interessieren, dann lies sie doch ...
von Bruno
22.04.2012, 21:23
Forum: Arena
Thema: Bin ich vielleicht asexuell geworden..?
Antworten: 29
Zugriffe: 6583

Re: Bin ich vielleicht asexuell geworden..?

Annikas produktive Beiträge aufgrund seines Alltagslebens sind ja hier im Forum hinlänglich bekannt. Aber nichts für ungut. Sollte er einmal tatsächlich einen produktiven Beitrag leisten, dann kann der mitunter auch wirklich gut sein (und das meine ich jetzt ganz ehrlich).
von Bruno
21.04.2012, 23:46
Forum: Arena
Thema: Bin ich vielleicht asexuell geworden..?
Antworten: 29
Zugriffe: 6583

Re: Bin ich vielleicht asexuell geworden..?

Und genau deswegen glaube ich auch nicht, dass die "Kinder-Varianten" der Geschlechtsmerkmale, die Heteros ansprechen, für uns genauso bedeutend sind, wie seine sie für den Hetero ist. Meine Theorie, die ich hier im GLF ja schon öfter in diversen Ansätzen und Varianten anklingen habe lass...
von Bruno
21.04.2012, 23:37
Forum: Arena
Thema: Asperger und Pädophilie
Antworten: 57
Zugriffe: 13151

Re: Asperger und Pädophilie

Man könnte aber noch argumentieren, dass die Umstellung nicht geglückt ist, Bruno. Dass du also nur kurzzeitig auf das pubertäre bzw. post-pubertäre Körperschema angesprochen hast, es sich aber bis zur Vollendung nicht gehalten hat. Nein, denn es gab ja gar keine mögliche Umstellung, die "glüc...
von Bruno
21.04.2012, 20:11
Forum: Arena
Thema: Asperger und Pädophilie
Antworten: 57
Zugriffe: 13151

Re: Asperger und Pädophilie

Also geht es bei Euren Theorien/Ablehnungen nur um den Zeitpunkt, wann dieser Psychoemodingsda eintritt? Ja, meine Güte. :roll: Ob das jetzt einen großen Unterschied macht, ob das "Defizit" am Beginn des Prozesses oder erst am Ende steht, wage ich mal zu bezweifeln. Entscheidend ist doch,...
von Bruno
21.04.2012, 18:12
Forum: Arena
Thema: Asperger und Pädophilie
Antworten: 57
Zugriffe: 13151

Re: Asperger und Pädophilie

@gelöscht_17: Falls dich ernsthaft ein etwaiger Zusammenhang zwischen Pädophilie bzw. Girllove und einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung interessiert, dann schau mal diesen (wenn auch alten) Thread an, wo es u.a. auch darum geht: :arrow: http://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=3&am...
von Bruno
21.04.2012, 16:39
Forum: Arena
Thema: Asperger und Pädophilie
Antworten: 57
Zugriffe: 13151

Re: Asperger und Pädophilie

Da ich den Namen Griesemer hier jedoch öfter und auch positiv konnotiert gelesen habe, würde mich - und andere sicher auch - Deine Ablehnung gegen seine Theorie interessieren. Griesemers Theorie kann meiner Überzeugung nach die Tatsache einer über die emotional-erotische Affinität zum erwachsenen M...
von Bruno
21.04.2012, 16:26
Forum: Arena
Thema: Erotik VS Sex ?
Antworten: 56
Zugriffe: 13511

Re: Erotik VS Sex ?

Nach dem industriellen Mainstream-Sexualbegriff erzählst Du vielleicht die Wahrheit. Ich weiß nicht, welchem Begriff Du folgst. Du hast wohl etwas überlesen: PS: Da "sexuelle Handlungen" bzw. Interaktionen von vielen Pädos bzw. Pädosexualisten bekanntlich individuell nach Lust und Laune d...
von Bruno
10.04.2012, 23:53
Forum: Arena
Thema: Asperger und Pädophilie
Antworten: 57
Zugriffe: 13151

Re: Asperger und Pädophilie

Augen-Test: 23 Punkte AS-Test: 105 Punkte Es gibt noch eine Umfrage aus grauer Vorzeit von Bruno initiiert Genau! :arrow: http://www.girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=233 (für alle, die den Thread nicht kennen) Eine höhere Prävalenz von Asperger bei Pervs ließe sich sogar mit einigen ...
von Bruno
10.04.2012, 23:45
Forum: Arena
Thema: Erotik VS Sex ?
Antworten: 56
Zugriffe: 13511

Re: Erotik VS Sex ?

Selbstverständlich kann man ein Mädchen ohne die sexuelle Komponente erotisch finden. [...] Wer aber generell die sexuelle Komponente leugnet, der erzählt Märchen. Ich habe generell keinen Wunsch nach sexuellen Interaktionen mit kleinen Mädchen (oder auch mit anderen Menschen), finde aber viele kle...
von Bruno
10.04.2012, 22:25
Forum: Arena
Thema: Erotik VS Sex ?
Antworten: 56
Zugriffe: 13511

Re: Erotik VS Sex ?

Nach Platon strebt der ursprünglich gottähnliche und nun in zwei Teile geteilte Mensch über die erotische Erfüllung danach, die verlorene Ganzheit und Vollkommenheit wiederzuerlangen. Die erotische Erfüllung führt von der Liebe zum schönen Leib über die Liebe zur schönen Seele zur Schau des Schönen ...
von Bruno
08.04.2012, 21:11
Forum: Arena
Thema: Wann hast Du es zum ersten mal bemerkt?
Antworten: 33
Zugriffe: 6058

Re: Wann hast Du es zum ersten mal bemerkt?

Mit 16.