Die Suche ergab 12 Treffer

von FlowerPower
07.11.2008, 01:04
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Die liebsten (GL-)Kinderbücher
Antworten: 13
Zugriffe: 24257

Allerdings stört mich daran Pullmans allzu plumpe "Atheismus-Propaganda", die künstlich auf die Geschichte aufgesetzt wirkt und eher von einer geistigen Unreife des Autors zeugt. Hui, so scheiden sich die Geister! Ich fand gerade diesen Punkt gar nicht plump und so gut in die Geschichte i...
von FlowerPower
04.11.2008, 18:06
Forum: Girls Media
Thema: Irgendwer's Kalender 2009
Antworten: 18
Zugriffe: 8173

Jaaaaa, Mädchen und Blümchen! :D Einen ganz bunten Dank an Irgendwer und an LoveOne fürs Posten! Apropos Farbe, irgendwas fehlt dem Kalender dann doch noch... 8)



blumige Grüße

FlowerPower
von FlowerPower
04.11.2008, 18:01
Forum: Sachbücher
Thema: Es geschieht am helllichten Tag
Antworten: 8
Zugriffe: 10408

Ach ja, der Karremann. Ein Journalist, der sich wichtig tut. Ein guter Journalist sogar - zumindest waren seine Undercover-Reportagen über "die Pädos" seinem beruflichen Erfolg sehr zuträglich. Und für den reitet er eben auf der gesellschaftlichen Welle. Irgendwie kann ich ihm das nicht wi...
von FlowerPower
04.11.2008, 17:04
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Die liebsten (GL-)Kinderbücher
Antworten: 13
Zugriffe: 24257

Dann werfe ich mal in die Runde:

Philip Pullman: Der goldene Kompass (1995, zwei Fortsetzungen)

Diese Geschichte hat mich völlig in ihren Bann gezogen. :D



blumige Grüße

FlowerPower
von FlowerPower
02.11.2008, 22:01
Forum: Medienspiegel
Thema: 13 jährige Gesteinigt
Antworten: 11
Zugriffe: 3862

Und sowas sollen Menschen sein?! :evil: Da bekomme ja sogar ich Gewaltphantasien. Dabei bringt Gewalt doch nichts...



entsetzt-welk-blumige Grüße

FlowerPower.shocked
von FlowerPower
02.11.2008, 02:30
Forum: Arena
Thema: Google sagt die Wahrheit
Antworten: 8
Zugriffe: 3459

genau dieses rollen bild bereitet uns doch so große probleme. deswegen sind auch nur männer pädos und nur mädchen betroffen. Also dass in der Öffentlichkeit nur Mädchen als "betroffen" gesehen werden, scheint mir nicht so. Bei der Geschichte mit den Katholischen Pfaffen war in der Öffentl...
von FlowerPower
02.11.2008, 02:19
Forum: Arena
Thema: Verschlüsseln
Antworten: 5
Zugriffe: 3600

Truecrypt ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Einzig allein das Passwort kann ein Problem werden. Es sollte mindestens(!) 20 Stellen lang sein und natürlich so kompliziert wie möglich !! Da muss man sich eben ein Merksystem ausdenken. Man nimmt zum Beispiel einen Satz, den man sich leicht merken k...
von FlowerPower
02.11.2008, 01:42
Forum: Medienspiegel
Thema: Hohe Jugendstrafen wg. Mord an vermeintl. Kinderschänder
Antworten: 8
Zugriffe: 3155

Oha. Jemand hat angebissen. :lol: Bei Coco dauert das halt auch Monate, bis man eine grobe Idee davon bekommt, wann er was ernst oder auch nicht ernst meinen könnte. :P Den Bericht sehe ich als Warnung... immer gut auf sich selbst aufpassen, man kann sehr viel schneller ermordet werden, als einem l...
von FlowerPower
02.11.2008, 01:09
Forum: Arena
Thema: Was mögt ihr an kleinen den Mäusen so gerne ?
Antworten: 87
Zugriffe: 22537

ja ich auch... ich finde es auch süß wenn kleine Mädchen die Beine breit machen.. stell dir vor Auch wenn die Antwort krass ist, ist sie doch immerhin ehrlich. Was nützt das ganze Getuen denn, wenn man am Ende doch auf was ganz anderes aus ist? Der Knackpunkt wäre für mich das auch . Ja, von mir au...
von FlowerPower
02.11.2008, 00:59
Forum: Arena
Thema: Google sagt die Wahrheit
Antworten: 8
Zugriffe: 3459

Die Zahlen zeigen auf jeden Fall, wie sehr unsere Gesellschaft immer noch auf überholten, sexistischen Rollenbildern basiert. Ob ein Mann "Tagesvater" werden will, muss er selbst entscheiden. Ich befürchte aber, es würde ihm schwerfallen und er würde von der Gesellschaft nicht akzeptiert w...
von FlowerPower
02.11.2008, 00:54
Forum: Foruminformationen
Thema: Spendenaufruf für das GLF
Antworten: 24
Zugriffe: 10914

Ist das GLF nach einer neuen Verordnung nicht dazu verpflichtet jede Änderung an die Nationalbibliothek zu liefern? http://www.cczwei.de/index.php?id=issuearchive&issueid=176 Nö, Foren wollen die nicht, zumindest noch nicht. Ich glaube, wir würden sie auch nur unnötig provozieren :twisted: @ Br...
von FlowerPower
01.11.2008, 04:54
Forum: Foruminformationen
Thema: Spendenaufruf für das GLF
Antworten: 24
Zugriffe: 10914

Also ich bin gerne bereit zu helfen, wo ich kann. Wie auch schon im letzten GLF, aber da war das ja nicht erwünscht. Ich bin Informatiker mit Erfahrung in der Serveradministration. Moderator? Auch schon öfters gemacht. Grafikdesign? Grundkenntnisse, aber da findet ihr sicher bessere Leute. Rhetorisc...