Die Suche ergab 1490 Treffer

von Madicken
18.02.2018, 02:12
Forum: Medienspiegel
Thema: Wir sind viele...
Antworten: 15
Zugriffe: 5321

Re: Wir sind viele...

"Sammel" - Antwort an - die sich ebenfalls meiner noch Erinnernden :wink: - Sakura, Hori, Rüüdiger und GPL: Danke :herz: ! DIe Grûnde für meine weitestgehende Forum-Abstinenz sind, nun ja..., vielschichtig. Ich bin soooo weit weg und die letzten Jahre meines Lebens wirken ziemlich surreal...
von Madicken
10.02.2018, 15:07
Forum: Medienspiegel
Thema: Wir sind viele...
Antworten: 15
Zugriffe: 5321

Re: Wir sind viele...

Nicht alles, aber das Wichtigste.
von Madicken
10.02.2018, 01:48
Forum: Medienspiegel
Thema: Wir sind viele...
Antworten: 15
Zugriffe: 5321

Re: Wir sind viele...

Nein, mein lieber Corte, DU mußt MIR (bitte!) mein Schweigen verzeihen. Wenn es mich irgendwann (wieder) in Deine Nähe verschlagen sollte (auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist), werden wir uns sehen. Es gibt so manches zu berichten, von hellen Sternenfeuern, Zauberfeen und Wichten. @Aiko: Sc...
von Madicken
06.02.2018, 23:49
Forum: Medienspiegel
Thema: Wir sind viele...
Antworten: 15
Zugriffe: 5321

Wir sind viele...

"Ich sandte dem herrlichen 11-jährigen Kinde Margit K. einen selbstgebundenen Blumenstrauß von hellblauen Skabiosen und gelben Teerosen. Die Mama sendte ihn zurück, mit der Bemerkung, ihr Töchterlein sei noch minderjährig. "Gnädige Frau", schrieb ich, "wann erfolgt die Volljähri...
von Madicken
17.09.2017, 20:51
Forum: Medienspiegel
Thema: Kinderboxen
Antworten: 3
Zugriffe: 2257

Re: Kinderboxen

Das mit dem Rotlichtmilieu hab ich im www gefunden. War nicht ganz eindeutig formuliert. Für mich klang das so, als ob das ein Vorprogramm / Vorspiel / Anheizmittel ist für "erlaubte" Prostitution in den Hinterzimmern.
Guck mal bei www.vol.at / kinderkämpfe in thailand
von Madicken
17.09.2017, 19:09
Forum: Medienspiegel
Thema: Kinderboxen
Antworten: 3
Zugriffe: 2257

Kinderboxen

Bei Spiegel-TV gab es soeben eine Reportage über die Tradition des komerziellen Kinderboxens in Thailand, heute auch touristisches Angebot und Lockmittel für's Rotlichtmilieu. Sieben/achtjährige (btw. sehr süße) Mädchen schlugen ohne Kopfschutz aufeinander ein. Naiv wie ich bin, habe ich gleich mal ...
von Madicken
23.02.2017, 23:05
Forum: Arena
Thema: Welche Sprachen sprichst du?
Antworten: 71
Zugriffe: 22001

Re: Welche Sprachen sprichst du?

Horizonzero hat geschrieben:...wirklich immer schön Dich mal im Forum zu lesen...
Takk :P !
Horizonzero hat geschrieben:...allzuviel privates...
Was hab' ich denn Privates geschrieben und preisgegeben :shock: ?
von Madicken
23.02.2017, 02:12
Forum: GL-Filmliste
Thema: Letizia
Antworten: 2
Zugriffe: 6998

Letizia

Bei der Recherche zu FG's Filmsuche (Schmetterling) bin ich auf den Kurzfilm " Letizia " von Nico Chacón gestoßen. Kennt den jemand? Gibt wohl keine deutschsprachige(n) Rezession(en). "Triggergefahr" insoweit, weil (so ging/geht es jedenfalls mir), wie so oft (Googles Algorythme...
von Madicken
23.02.2017, 00:16
Forum: Arena
Thema: Welche Sprachen sprichst du?
Antworten: 71
Zugriffe: 22001

Re: Welche Sprachen sprichst du?

jeg elsker (denne)jenta
Nur eins :shock: ?

Ellers (flertal): Jeg elsker jenter (piker / jentunger).
von Madicken
22.02.2017, 16:35
Forum: Arena
Thema: Welche Sprachen sprichst du?
Antworten: 71
Zugriffe: 22001

Re: Welche Sprachen sprichst du?

Lavinia Halbritter hat geschrieben:...angefangen Norwegisch zu lernen (Bokmål) und war überrascht wie viele Wörter doch den deutschen so ähnlich sind, dass ich sie nur etwas anders aussprechen muss.
Så flott da! Men, jeg synes, at det finnes enda mer engelske ord som ligner på norsk.

Lykke til videre med læringen!
von Madicken
22.02.2017, 02:57
Forum: Medienspiegel
Thema: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?
Antworten: 14
Zugriffe: 5981

Re: Umfrage bei Watson.ch - Was glaubst Du?: Ist Pädophilie eine Krankheit oder eine naturgegebene sexuelle Ausrichtung?

... ich wäre lieber nur menschlich....
Ich glaub und denk, daß Du das (NATÜRLICH auch und bereits) bist, mein Lieber!
von Madicken
16.02.2017, 23:41
Forum: Arena
Thema: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung
Antworten: 454
Zugriffe: 117315

Re: Was spricht gegen eine sexuelle Beziehung

Bei uns Erwachsenen ist es aber ausschliesslich Lust und Befriedigung. Dann seid ihr Erwachsenen aber arm dran. Hi hi..... :P Da haste ja mal was schönes geschrieben......" Ihr Erwachsenen". :D Kinder sind also bloß neugierig, LUST und BEFRIEDIGUNG sind ihnen jedoch völlig fremd, oder abe...
von Madicken
10.02.2017, 18:06
Forum: Arena
Thema: FKK Überall erlauben?
Antworten: 131
Zugriffe: 48968

Re: FKK Überall erlauben?

....Gesicht, Auge, Nase, Mund und Haarpracht kannst Du auch ohne Naggichsein bewundern. :P Ich wußte, daß dieser Einwand kommen wird :P ! Jedoch bewegt sich ein nakkisches Mädchen ganz anders als ein angezogenes, und es sieht Dich (im Falle eines Augenkontaktes) auch anders an. " Geschlechtswe...
von Madicken
10.02.2017, 10:25
Forum: Arena
Thema: Pädagogische Grütze
Antworten: 8
Zugriffe: 4322

Re: Pädagogische Grütze

Nein, aber wo hast Du das her, daß man Kinder mit Mobbing allein lassen soll?
von Madicken
10.02.2017, 10:22
Forum: Arena
Thema: FKK Überall erlauben?
Antworten: 131
Zugriffe: 48968

Re: FKK Überall erlauben?

...Muschigucken....
Ja klar, so ein Mädchen besteht ja faktisch zu 97% nur aus Muschi.

Kein liebliches Gesicht mit Augen, Nase, Mund, keine es umschmeichelnde Haarpracht, keine Arme, Beine, Füße, Po :oops: bäckchen, nur Muschi,Muschi, Muschi.

ManN Oh manN.

:kopfsch: