Die Suche ergab 366 Treffer

von Felicitas
04.01.2015, 01:28
Forum: Arena
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 70
Zugriffe: 18472

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wenn auch nur nachträglich euch allen.

Ich nutze mal diesen Thread hier um mein noch vorhandensein kundzutun
Freue mich das hier immer noch so reger Betrieb herrscht und das der liebe SAO auch noch aktiv ist :D Natürlich hab ich nicht nur ihn vermisst. ^^
von Felicitas
27.02.2013, 02:13
Forum: Arena
Thema: Avatarwahl 2013 - Vorrunde
Antworten: 68
Zugriffe: 11017

Re: Avatarwahl 2013 - Vorrunde

GLF-Wahlleitung hat geschrieben:darf man es natürlich auch bei nur einer Nominierung oder zwei belassen.
Gut zu wissen.

Ich nominiere "Denker" .
von Felicitas
04.02.2013, 21:49
Forum: Medienspiegel
Thema: Marc Dutroux will die Freiheit
Antworten: 40
Zugriffe: 5286

Re: Marc Dutroux will die Freiheit

mag sein. aber diese hätte es dank der vorangehenden feststellung nicht geben dürfen. Wieso ? Die Bewertung existiert ja, nur das es etwas abstraktes ist, etwas, das in unseren Köpfen ist, aber sehr wohl existent. Was wohl für Verwirrung gesorgt haben könnte, ist, das ich sulikos Aussage mit meiner...
von Felicitas
04.02.2013, 21:32
Forum: Medienspiegel
Thema: Marc Dutroux will die Freiheit
Antworten: 40
Zugriffe: 5286

Re: Marc Dutroux will die Freiheit

Meine Argumentation, zumindest der Anfang, war weder befürwortend noch verurteilend, sondern erstmal nur die Feststellung einer Tatsache, die du nochmal sehr schön ausgeführt hast. Danke. ^^ Danach kam meine persönliche Bewertung. Gekennzeichnet durch "ich gestehe zu" ;) letztlich resultie...
von Felicitas
04.02.2013, 21:14
Forum: Medienspiegel
Thema: Marc Dutroux will die Freiheit
Antworten: 40
Zugriffe: 5286

Re: Marc Dutroux will die Freiheit

bedeutet nebenbei auch, die Opfer hatten kein Recht darauf unbeschwert oder gar lebendig zu verbleiben. Würde es keine Menschen geben, ja. Wenn du kein Individuum hast das eine Bewertung geben kann, hat logischerweise auch niemand irgendein "Recht". Es ist auch niemand schön oder hässlich...
von Felicitas
04.02.2013, 20:35
Forum: Medienspiegel
Thema: Marc Dutroux will die Freiheit
Antworten: 40
Zugriffe: 5286

Re: Marc Dutroux will die Freiheit

Auch wenn er freilich das Recht hat, den Wunsch auf Entlassung zu hegen Recht ist nur ein Begriff. Etwas das Menschen sich gegenseitig zugestehen um für Ordnung zu sorgen. Niemand hat von Natur aus irgendein Recht, und ich gestehe jemanden der so etwas getan hat nicht das Recht auf Freiheit , noch ...
von Felicitas
24.01.2013, 00:15
Forum: Arena
Thema: Warum ist die Welt noch nicht reif für uns ?
Antworten: 16
Zugriffe: 4087

Re: Warum ist die Welt noch nicht reif für uns ?

Na das was du geschrieben hast, nehme ich mal an. Deine Beiträge haben es einfach verdient beachtet zu werden, finde ich.
Mitleser hat geschrieben:nimmt mir (wieder einmal) die Worte aus dem Mund.
Dafür hätte ich es niemals so gekonnt formulieren können.
von Felicitas
22.01.2013, 17:32
Forum: Arena
Thema: Warum ist die Welt noch nicht reif für uns ?
Antworten: 16
Zugriffe: 4087

Re: Warum ist die Welt noch nicht reif für uns ?

einige eben doch Allerdings. Auch wenn es zum tausendsten mal wiederholt wird, "wir" sind auch nur Menschen. Das "wir" beschreibt nur das wir die gleiche Neigung haben, sagt aber nichts über gut oder schlecht auf den einzelnen bezogen aus. Aber können wirklich alle ausschließen ...
von Felicitas
22.01.2013, 17:18
Forum: Arena
Thema: Warum ist die Welt noch nicht reif für uns ?
Antworten: 16
Zugriffe: 4087

Re: Warum ist die Welt noch nicht reif für uns ?

Das mit den Schwulen steht denke ich in keinen Zusammenhang zu "uns", mal abgesehen von dem das sie früher genauso verachtet wurden. Warum ? Weil sie anders sind. Genauso wie wir. Und wer anders ist eignet sich nun mal als Sündenbock. Und einen Sündenbock brauchen die Leute immer. Wenn wir...
von Felicitas
18.12.2012, 20:29
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 324599

Re: Der Abwesenheitsthread

Hab gerade viel zu tun. Weihnachts und Arbeitsstress. Werde aber ab und an vorbei gucken. Wenn ich wieder mehr Zeit hab natürlich auch regelmäßig.
von Felicitas
18.12.2012, 20:26
Forum: Arena
Thema: Wolltet ihr als Kinder Sex mit Erwachsenen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5825

Re: Wolltet ihr als Kinder Sex mit Erwachsenen?

Ja, und mit Teenagern und kleinen Mädchen. Ist heute nicht anders, nur das ich jetzt weis was mir am besten gefällt.
von Felicitas
28.11.2012, 01:16
Forum: Offener Bereich
Thema: userbilder
Antworten: 35
Zugriffe: 9615

Re: userbilder

Wenn man einmal nicht aufpasst verpasst man die besten Diskussionen. :? Der Mitleser hat aber sowieso schon alles gesagt was auch mir durch den Kopf ging, besser als ich es je hätte ausdrücken können. Mal wieder. ^^ mich interressiert die ganze thematik Jetzt frage ich mal, wieso ? Nicht das ich das...
von Felicitas
27.11.2012, 22:31
Forum: Offener Bereich
Thema: userbilder
Antworten: 35
Zugriffe: 9615

Re: userbilder

Weil sie schön sind. Das ist alles. Also aus meiner Sicht nur die Mädchen.
von Felicitas
30.10.2012, 01:10
Forum: Arena
Thema: Seid ihr zufrieden mit dem Leben welches ihr führt?
Antworten: 96
Zugriffe: 10898

Re: Seid ihr zufrieden mit dem Leben welches ihr führt?

Das ist dein Leben. Akzeptiere aber das das deswegen nicht auf jeden Pädo zutrifft.