Die Suche ergab 1394 Treffer

von Unvisible
22.07.2014, 22:35
Forum: Arena
Thema: Aschersleben
Antworten: 573
Zugriffe: 124071

Re: Aschersleben

ich hoffe ja das hier niemand den antis hilft ... und noch extra darauf hinweist wo man die sendung herbekommt.
von Unvisible
13.06.2014, 19:39
Forum: Arena
Thema: RTL zieht ASL-Bericht vor
Antworten: 22
Zugriffe: 5528

Re: RTL zieht ASL-Bericht vor

wenn es unnötiigerweise nochmehr verbreitet und gespeichert wird?
von Unvisible
13.06.2014, 17:40
Forum: Arena
Thema: RTL zieht ASL-Bericht vor
Antworten: 22
Zugriffe: 5528

Re: RTL zieht ASL-Bericht vor

mitschneiden und hochladen.. ist klar .. und die die damit am arsch sind sind euch egal!!
von Unvisible
30.05.2014, 20:01
Forum: Arena
Thema: angst und bange
Antworten: 93
Zugriffe: 24444

Re: angst und bange

du bist wenn man so will ein "stinknormaler" mensch. es ist vollkommen normal wenn ein mann sich das jüngste geschlechtsreife weiblein sucht. das bekommt man auch nicht weg nur weil sich da paar menschen denken das ist krank und es geschafft haben in der breiten masse zu verbreiten. das fü...
von Unvisible
19.05.2014, 12:03
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Verschlusselung 1: TrueCrypt
Antworten: 343
Zugriffe: 138216

Re: Verschlusselung 1: TrueCrypt

ja kannst du .. Wird aber deren Meinung nicht ändern das du denen dennoch "mutmasslich" etwas verheimlichst ;) .. So oder so dein Rechner ist weg
von Unvisible
19.05.2014, 11:58
Forum: Offener Bereich
Thema: Die andere Seite...
Antworten: 17
Zugriffe: 7931

Re: Die andere Seite...

die frage beantwortest du dir doch selbst .. Weil sie lieben .. Warum liebst du? Entweder man liebt oder man liebt nicht .. Kennst doch den Spruch " wo die liebe hinfällt " oder? .. Ist bei pädophilen nicht anders wie bei heten oder homos oder Zoos oder nekros oder teleios usw usf ..
von Unvisible
19.05.2014, 11:54
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Verschlusselung 1: TrueCrypt
Antworten: 343
Zugriffe: 138216

Re: Verschlusselung 1: TrueCrypt

wenn die wegen 176 oder 184 zu dir kommen und sehen das du nen offenes System hast aber nen Programm wie truectypt aufn Rechner .. Siehst du den nicht so schnell wieder .. Wahrscheinlich sogar gar nicht mehr .. ist das so schwer zu verstehen? Willste am ende mit denen reden? Ihnen sagen "da sin...
von Unvisible
19.05.2014, 11:04
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Verschlusselung 1: TrueCrypt
Antworten: 343
Zugriffe: 138216

Re: Verschlusselung 1: TrueCrypt

du brauchst aber ein Programm um die Container zu entschlüsseln .. Und wenn die bullerei das sieht das du sowas hast .. ist dein System genauso, für lange Zeit bis ewig, weg.
von Unvisible
18.05.2014, 13:46
Forum: Arena
Thema: Aschersleben
Antworten: 573
Zugriffe: 124071

Re: Aschersleben

und mir gefällt nicht das sowas, ohne Absprache mit den betroffenen, einfach hier offen gepostet wird!
von Unvisible
16.05.2014, 23:55
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305399

Re: Vermißtenliste des GLF

wie kann man dich erreichen khenu?
von Unvisible
01.05.2014, 19:49
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305399

Re: Vermißtenliste des GLF

alles bestens tropi, morgen mehr Infos.

Lg
von Unvisible
29.04.2014, 12:29
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Verschlusselung 1: TrueCrypt
Antworten: 343
Zugriffe: 138216

Re: Verschlusselung 1: TrueCrypt

jau, ich übernehme das dann mal so .. Gleich mal mein System umstellen. Danke :D
von Unvisible
29.04.2014, 11:45
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Verschlusselung 1: TrueCrypt
Antworten: 343
Zugriffe: 138216

Re: Verschlusselung 1: TrueCrypt

leet Sprache schön und gut aber da fehlen die Sonderzeichen. ;-)
von Unvisible
28.04.2014, 18:56
Forum: Medienspiegel
Thema: Jetzt schon Sicherungsverwahrung wegen Kipo
Antworten: 48
Zugriffe: 9268

Re: Jetzt schon Sicherungsverwahrung wegen Kipo

Forum-Geist hat geschrieben:... und ich habe immer das Gefühl ein guter Mensch zu sein.
dem ist auch so
von Unvisible
28.04.2014, 18:16
Forum: Medienspiegel
Thema: Jetzt schon Sicherungsverwahrung wegen Kipo
Antworten: 48
Zugriffe: 9268

Re: Jetzt schon Sicherungsverwahrung wegen Kipo

Aber vieleicht stimmt es wirklich vieleicht bringe ich die Kinder wirklich zu sehr in Gefahr wenn ich zulasse das sie jemanden wie mich gern haben in die Richtung sollte dieser Diskurs aber nicht gehen. Es wäre wünschenswert wenn ich die Kinder mehr erziehen würde, aber ich bin ein verfluchter Weic...