Die Suche ergab 147 Treffer

von miss
28.12.2011, 14:18
Forum: Foruminformationen
Thema: Fragen zum Thema (Avatar)
Antworten: 57
Zugriffe: 24622

Re: Fragen zum Thema (Avatar)

:shock: immer ganz nett wenn man einen entdeckt der noch weniger kann als man selber 8)
von miss
17.12.2011, 15:45
Forum: Medienspiegel
Thema: Frau zerhackt und kocht ihren Mann aus Angst vor Missbrauch
Antworten: 8
Zugriffe: 2599

Re: Frau zerhackt und kocht ihren Mann aus Angst vor Missbra

blick ist die schweizer Bildzeitung, zur info :wink:
von miss
17.12.2011, 15:39
Forum: Arena
Thema: Treue
Antworten: 106
Zugriffe: 14618

Re: Treue

Du bist aber in das Mädchen verliebt. Das ist was anderes als zb deine Mutter zu lieben. Klar ist jedes Gefühl etwas anderes aber du kanns es nicht so vergleichen. Die Liebe hat so unglaublich viele Formen...klar kann er das vergleichen :wink: Es gibt mehr auf dieser Welt als DEINE Wahrheit , Bolly...
von miss
17.12.2011, 15:35
Forum: Arena
Thema: Treue
Antworten: 106
Zugriffe: 14618

Re: Treue

[quote="Denker"]Ich bin leider fest der Meinung, dass ich mich mit einem Outing gegenüber meiner Frau auch gleich von ihr verabschieden könnte. Wie soll ich ihr denn erklären, dass ich meine Gefühle teilen kann? Wie soll ich ihr erklären, dass sie nicht mit den Mädchen konkurrieren muss? W...
von miss
17.12.2011, 14:53
Forum: Arena
Thema: Geliebtes Kind Tatsachenbericht aus meinem Leben
Antworten: 75
Zugriffe: 18011

Re: Geliebtes Kind Tatsachenbericht aus meinem Leben

Hallo Miss. Schön, dass Du Dich nach Deinem Abschied doch noch mal (wieder) meldest. Es wäre wirklich sehr schade, wenn Du uns dauerhaft verloren /verlustig gehen würdest. Du bist (warst?) ein grosser Gewinn für das Forum. Ich hoffe, Dir und Deinem kleinen Mädchen (und natürlich auch dem Rest der F...
von miss
17.12.2011, 14:36
Forum: Arena
Thema: Geliebtes Kind Tatsachenbericht aus meinem Leben
Antworten: 75
Zugriffe: 18011

Re: Geliebtes Kind Tatsachenbericht aus meinem Leben

Ich wollt euch noch etwas dazu sagen, Thema "Schaden nehmen", ich hatte einmal eine Liebesbeziehung zu einer jungen Frau, diese war sexuell geschädigt durch einen Moment in ihrer Kindheit, einen Moment zwischen ihrem Vater u ihr, für viele ist das was ich jetzt schreibe unglaublich, aber w...
von miss
11.12.2011, 16:42
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Forum ein Problem für meinen PC?
Antworten: 15
Zugriffe: 4605

Re: Forum ein Problem für meinen PC?

Mitleser hat geschrieben:Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist
ich muss echt lachen über mich selbst, bei mir steht da nichts,sorry. ist in der Schweiz evt anderst :mrgreen:
Du und sonst macht mir das nichts, ich bin tatsächlich dämlich was PC angeht, gibt schlimmeres für mich :wink:
von miss
26.11.2011, 15:27
Forum: Offener Bereich
Thema: über Anon
Antworten: 78
Zugriffe: 8985

Re: über Anon

Ovid hat geschrieben:
Wenn das dein Fetisch ist, nur zu. Wir wären ja die letzten, die das verurteilten. :rotfl:
du hast ihn entlarvt, er ist ein SPANNER :wink:
Sairen hat geschrieben: Dann geh raus und krepier an der Kälte.
na deshalb beobachtet er ja jetzt hier, ihm ist kalt in der bösen Welt!
von miss
26.11.2011, 15:24
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Forum ein Problem für meinen PC?
Antworten: 15
Zugriffe: 4605

Re: Forum ein Problem für meinen PC?

Danke für die Erklärung, ich kann dir die Frage trotzdem nicht beantworten :roll: ich greif auf ein Klischee zurück, Frau, blond, schwanger, ich sei entschuldigt :mrgreen:
von miss
26.11.2011, 15:22
Forum: Offener Bereich
Thema: über Anon
Antworten: 78
Zugriffe: 8985

Re: über Anon

ihr habt das nicht verstanden und ich hoffe, ihr werdet es bald verstehen, sonst tut ihr mir leid. die Natur ist nicht umsonst so gemacht worden, denn das war/ist/bleibt Gottes Gedanke. die Seelen können "Teufel" sein, aber Hel wird versuchen den "Teufel" ~ Seele zu bereinigen. ...
von miss
26.11.2011, 15:17
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Forum ein Problem für meinen PC?
Antworten: 15
Zugriffe: 4605

Re: Forum ein Problem für meinen PC?

Du hast aber immer noch nicht beschrieben, welchen Browser Du benutzt, und wie genau die Meldung, das Forum sei nicht sicher, aussieht. Allerdings kannst Du diese Meldung wie erwähnt ignorieren, es würde mich nicht wundern, wenn das GLF auf irgendeiner Filterliste gelandet ist, bei Google Deutschla...
von miss
26.11.2011, 15:13
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Forum ein Problem für meinen PC?
Antworten: 15
Zugriffe: 4605

Re: Forum ein Problem für meinen PC?

lass mal, das ist unser familien Pc, ich wart bis ich meinen eigenen hab u mach dann alles richtig :wink: meine jungs waren sauer, der grosse arbeitet viel am pc für die schule...u mein Mann fands auch nicht witzig, :roll:
von miss
26.11.2011, 15:10
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 327767

Re: Der Abwesenheitsthread

Wollt auch schon fragen wo er abgeblieben ist, ich fand seine Beiträge jedes mal genial, ich mochte seine art zu schreiben sehr u sass beim lesen grinsend vorm Bildschirm....hoffentlich taucht er bald wieder auf :!:
von miss
26.11.2011, 15:04
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Forum ein Problem für meinen PC?
Antworten: 15
Zugriffe: 4605

Re: Forum ein Problem für meinen PC?

Horizonzero hat geschrieben:Na dann, einen guten Jahreswechsel- eine noch bessere Geburt.
Vielen Dank :herz:
von miss
26.11.2011, 15:03
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Forum ein Problem für meinen PC?
Antworten: 15
Zugriffe: 4605

Re: Forum ein Problem für meinen PC?

Mit welchem Browser bist Du denn unterwegs, und verwendest Du irgendwelche Internet Security- oder Antivirus-Programme? keine Ahnung mit welchem Browser, ja Norton ist installiert. Möglicherweise kommt die Meldung entweder von einem Sicherheitsprogramm, oder es ist z. B. ein Warnhinweis, wie Firefo...