Die Suche ergab 1102 Treffer

von Sascha
17.08.2021, 16:22
Forum: Sicherheitsforum
Thema: TrueCrypt + Bitlocker in Minuten entschlüsselt + w. Infos
Antworten: 52
Zugriffe: 33737

Re: TrueCrypt + Bitlocker in Minuten entschlüsselt + w. Infos

Wenn der Quantencomputer kommt, also wenn er verlässlich rechnen kann, so in einem Jahr oder vielleicht auch in 30 Jahren, was ist denn dann? Dann hat das übliche public-private key Verfahren ein Problem. Und muss durch ein anderes ersetzt werden, dass es aber auch schon gibt. Symmetrische Verschlü...
von Sascha
02.06.2021, 07:58
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31430

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Ich habe die Doku über dich gesehen und da braucht es keine Argumente mehr, eigentlich auch keine Worte mehr, die Doku spricht für sich. Klar, technisch gut gemachte Hetzfilme, sprechen für sich. Wie es auch nach der Dokumentation "Der ewige Jude" für sich spricht, und es danach keine Arg...
von Sascha
30.05.2021, 02:30
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31430

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Mir ist egal, ob und wer sich an der Diskussion beteiligt. Ich bringe die Argumente, wenn keine Gegenargumente kommen, liegt das höchstwahrscheinlich daran, dass es keine guten Gegenargumente gibt. Dass ich es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen würde ist, da nicht mal ansatzweise mit irgendwas b...
von Sascha
24.05.2021, 13:14
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31430

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Dann müsstest du der Dokumentation in diesem Fall ebenso misstrauen. Ich denke wenn es die Aussagen der Jungs am Ende von der Doku nicht geben würde, wäre ich vermutlich auch misstrauischer was das Ganze angeht, doch nur Narren und Kinder sind wirklich ehrlich. Diese Aussagen haben mich auch gescho...
von Sascha
24.05.2021, 12:24
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31430

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

…"kognitiven Wahrnehmungsverzerrung"…Mir ging es nicht einmal konkret um Sascha, sondern allgemein darum, diesen Begriff reinzuwerfen statt auf irgendwas einzugehen. Ich habe es direkt auf Sascha bezogen, weil das was er schreibt doch schon sehr weit von jeglicher Realität entfernt ist un...
von Sascha
24.05.2021, 11:37
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31430

Re: Falsche Erinnerungen: Wie uns das Gedächtnis täuscht

Auch Sascha führt immer wieder aus, was die Gründe sind, wieso SmK nicht infrage käme. Demzufolge wurde Sascha unschuldig bestraft. :shock: Natürlich wurde ich unschuldig bestraft. Ein Unrechtsgesetz zu brechen erzeugt nun einmal keine Schuld in irgendeinem ethisch relevanten Sinn. Ich wusste aller...
von Sascha
21.05.2021, 11:30
Forum: Arena
Thema: Eingeschränkte Leseerlaubnis
Antworten: 6
Zugriffe: 3170

Re: Eingeschränkte Leseerlaubnis

Ich fühle mich bei Leuten, die "Vorstellung Bäh" schreiben nicht wohl. Hier gibts ganz bestimmt unglaublich viele Schnüffler :| Du kannst Dir recht sicher sein, dass die Schnüffler sogar bereit sind, eine Menge über sich zu erzählen. Denn das hat nun einmal zur Folge, dass auch der Gesprä...
von Sascha
01.04.2021, 06:21
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31430

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Also null komma gar kein Gegenargument,... Ich habe „deine“ Doko gesehen und da braucht es eigentlich keine großartigen Gegenargumente, weil die von mir oben erwähnten Aussagen der Jungs du hier wohl nicht erwähnen magst. Diese verlogene "Dokumentation" wurde hier diskutiert: https://frei...
von Sascha
31.03.2021, 02:28
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31430

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Schulkinder sind sich... ...was Unrechtsgesetze dazu zu sagen haben? Mit deinem Text bist du in der kognitiven Wahrnehmungsverzerrung an erster Stelle. Also null komma gar kein Gegenargument, man erklärt den anderen für verrückt und braucht deswegen nicht zu diskutieren. Mal ganz abgesehen davon, d...
von Sascha
26.03.2021, 11:47
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31430

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Geschieht es wenn ein Kind eine sexuelle Handlung einfordert aus Lust oder aus Neugier? Aus meiner Erfahrung mit meinen eigenen Kindern war es immer die kindliche Neugier, welche man mit einigen Worten befriedigen konnte, aber nichts mit gewünschtem Sex zu tun hatte, somit wollte es seine Neugier s...
von Sascha
26.03.2021, 05:37
Forum: Arena
Thema: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile
Antworten: 135
Zugriffe: 27954

Re: Diskussion über andere Webseiten, aus: Kein Täter werden, Vor- und Nachteile

Was wir sagen ist, dass es als Erwachsener keine ethisch vertretbare Möglichkeit gibt, sexuelle Kontakte mit einem Kind einzugehen. Der (oder die) Erwachsene hat in der Situation aber die volle Verantwortung darüber, ob er diesen Wunsch nachkommt oder nicht. Er ist derjenige mit mehr Lebenserfahrun...
von Sascha
24.03.2021, 16:32
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31430

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Während die eine Hälfte dieser Ergebnisse so toxisch war, dass sich die Wissenschaftler nicht mal trauten, sie zu überprüfen (nämlich dass gewollter Sex harmlos ist), [...] Sie fanden konsistent heraus, dass sexuelle Kindesmisshandlung eben nur eine und was die Folgen betrifft nicht einmal die schl...
von Sascha
22.03.2021, 08:41
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31430

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Und hat vielleicht sogar jemand Erfahrungen damit gemacht? (die ich mir gerne durchlese, aber natürlich mit Vorsicht genießen werde, erzählen kann ja jeder) 1.) Ich kann nur über Jungen sprechen. Bei Mädchen könnte die Sache etwas anders aussehen, weil sie sehr viel eher dazu geneigt sind, anderen ...
von Sascha
22.03.2021, 06:41
Forum: Arena
Thema: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?
Antworten: 138
Zugriffe: 31430

Re: Muss Sexualität mit einem Kind immer missbrauch sein?

Ist da immer noch die Gefahr, dass das Kind im Nachhinein darunter leiden wird, bzw ist diese Gefahr so hoch, dass sie höher ist als bei allen anderen Handlungen im Leben und man so eine Begegnung daher unterlassen sollte? Es gab mal, mit einer Blütezeit in den 90er Jahren, eine "Viktimologie&...
von Sascha
19.03.2021, 14:45
Forum: Offener Bereich
Thema: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!
Antworten: 27
Zugriffe: 8108

Re: Die Menschenwürde von Pädophilen ist auch unantastbar!

Das ist eher das Schlimme an der Demokratie. Das Schlimme gerade an Diktaturen ist, dass die, die sich "todsicher" sind, die Macht haben ... Im Zusammenhang mit dem ursprünglichen Zitat "Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel s...