Die Suche ergab 539 Treffer

von Sophie
13.06.2014, 21:52
Forum: Arena
Thema: RTL zieht ASL-Bericht vor
Antworten: 22
Zugriffe: 5528

Re: RTL zieht ASL-Bericht vor

Es geht darum das Forenmitglieder teilweise in Nahaufnahmen zu sehen sein werden Was die Zeigen und was nicht, steht doch noch garnicht fest. Jemanden in Nahaufnahme so zu zeigen, dass man ihn erkennt dürfen die doch garnicht ohne Einverständnis. Und selbst wenn RTL da was illegal zeigt, kann man s...
von Sophie
13.06.2014, 21:09
Forum: Arena
Thema: RTL zieht ASL-Bericht vor
Antworten: 22
Zugriffe: 5528

Re: RTL zieht ASL-Bericht vor

wenn es unnötiigerweise nochmehr verbreitet und gespeichert wird? Mehr verbreitet werden als es jetzt schon wurde und noch wird ist doch bestimmt echt schwer möglich. Das ganze in Aschersleben war doch die beste Werbung für die Idioten. Ausserdem kann man das Material ja eben nutzen um was vernünft...
von Sophie
13.06.2014, 19:30
Forum: Arena
Thema: RTL zieht ASL-Bericht vor
Antworten: 22
Zugriffe: 5528

Re: RTL zieht ASL-Bericht vor

Und wer soll damit am arsch sein?
von Sophie
13.06.2014, 16:16
Forum: Arena
Thema: RTL zieht ASL-Bericht vor
Antworten: 22
Zugriffe: 5528

Re: RTL zieht ASL-Bericht vor

Wenn mir da nichts dazwischen kommt, dann mache ich das mit dem Aufnehmen auch. Vieleicht wär es auch ganz gut, wenn es nicht einfach nur hochgeladen wird, sondern wenn man das neu schneidet und mal eine "Gegendarstellung " mit einbaut und das neben dem Original mit hochlädt.
von Sophie
06.05.2014, 20:17
Forum: Arena
Thema: Aschersleben
Antworten: 573
Zugriffe: 124122

Re: Aschersleben

Cocolinth hat geschrieben:
  • Mit gezielt AUFGEBAUSCHTEN FALSCHANGABEN und KONSPIRATIVEM GEMAUSCHEL ein Treffen VORTÄUSCHEN, aus sicherer Distanz zugucken, wie die Polizei mit einem 240-Mann-Aufgebot samt Spürhunden und GSG9-Sondereinsatzkommando ins Leere läuft
Oder die ne RTL Betriebsfeier stürmen lassen.
von Sophie
06.05.2014, 18:40
Forum: Arena
Thema: Aschersleben
Antworten: 573
Zugriffe: 124122

Re: Aschersleben

Keine Ahnung,
aber selbst wenn, dann gibt es unter denen bestimmt auch einen, der das machen würde. Und den würde man bestimmt nicht fragen warum er das macht.
von Sophie
06.05.2014, 18:36
Forum: Arena
Thema: Aschersleben
Antworten: 573
Zugriffe: 124122

Re: Aschersleben

Rüdiger hat geschrieben:@Sophie
Naja dann würde man zwangsläufig den Anzeigenden fragen warum er Pädos verteidigt..

Auch wenn ich ihn nicht sehr mag, fällt mir da gleich einer ein.
Dieter Gieseking.
von Sophie
06.05.2014, 18:04
Forum: Arena
Thema: Aschersleben
Antworten: 573
Zugriffe: 124122

Re: Aschersleben

Kann man den Wolfram Kuhnigk nicht wegen vortäuschung einer Straftat oder was ähnlichem anzeigen?
von Sophie
05.05.2014, 19:38
Forum: Arena
Thema: Aschersleben
Antworten: 573
Zugriffe: 124122

Re: Aschersleben

Ich weis garnicht was ich groß dazu schreiben soll.
Ich drücke einfach allen die da waren die Daumen, das alles so gut wie möglich rum geht. :(
von Sophie
18.04.2014, 21:25
Forum: Arena
Thema: Fall Maria H.
Antworten: 14
Zugriffe: 4641

Re: Fall Maria H.

Ich dachte, dass er vielleicht nicht unbedingt in den Knast oder Psychatrie oder sowas muss.
von Sophie
18.04.2014, 20:29
Forum: Arena
Thema: Fall Maria H.
Antworten: 14
Zugriffe: 4641

Re: Fall Maria H.

Hallo ihr ;-) hab grad gesehen, dass ihr das Thema hier auch habt, und wollt euch mal erzählen, was ich so davon mitbekommen hab. Die beiden haben es geschaft, dass sie bis heute noch nicht gefunden wurden (was mich echt freudt). Aber dass was wirklich interessant ist, ist was so in der Familie pass...
von Sophie
14.09.2013, 17:01
Forum: Arena
Thema: woran Erkennen ???
Antworten: 21
Zugriffe: 5939

Re: woran Erkennen ???

Ich bin heute schon den ganzen Tag irgendwie geil, und das führt dazu, dass ich auch bitchy bin - und zwar in der Hinsicht, dass ne Alterspräferenz für mich gar keine Rolle mehr spielt... Na wenn das stimmt, aber hier in diesem Kuhkaff wo ich gerade sitze, habe ich außer 70jährigen Omas heute niema...
von Sophie
14.09.2013, 16:38
Forum: Arena
Thema: woran Erkennen ???
Antworten: 21
Zugriffe: 5939

Re: woran Erkennen ???

Ist es für mich auch nicht. Aber ich meine einfach, dass es nichts gibt woran man das erkennt. Im Gegenteil, ich bin sicher das die Meisten das eher verheimlichen. Ist genau wie bei dn Pädos, wenn das jeder erkennen würde, wär das nicht ganz so gut. Deshalb versteckt man es, und lebt damit niemanden...
von Sophie
14.09.2013, 16:23
Forum: Arena
Thema: woran Erkennen ???
Antworten: 21
Zugriffe: 5939

Re: woran Erkennen ???

Nun, solche Mädchen sind einfach ein bisschen mehr bitchy als der Rest. Finde ich zumindest. JA genau. Und einen der sich eine Jüngere als Freundin wünscht erkennt man daran, das er schüchtern und verklemmt ist und nichts auf die Reihe bekommt :wink: . Ist es nicht vielleicht so, dass es viel schwe...
von Sophie
14.09.2013, 16:06
Forum: Offener Bereich
Thema: Kindesmissbrauch!!!
Antworten: 67
Zugriffe: 11588

Re: Kindesmissbrauch!!!

. Ich, weiblich, 22 wurde als Kind sexuell missbraucht, geschlagen und vieles mehr von dem Ex-Freund meiner Mutter. ..... Soweit ist mit mir aber alles okay, keine Psychosen, sexuelle Störungen, geregeltes Leben als Studentin mit Freund und Freunden und so weiter. Wenn das so ist, bist du dann wirk...