Die Suche ergab 8 Treffer

von GuBlover
09.09.2019, 12:43
Forum: Offener Bereich
Thema: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder
Antworten: 20
Zugriffe: 8953

Re: Kipo-Verdacht bei Fußballweltmeister Christoph Metzelder

Kleine Randnotiz: Metzelder war nie Fussballweltmeister. :wegrenn:
von GuBlover
30.07.2019, 07:23
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 328338

Re: Der Abwesenheitsthread

:D :herz:
von GuBlover
15.07.2019, 20:26
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 328338

Re: Der Abwesenheitsthread

Da magst du recht haben. Das Risiko gehe ich ein. Ich habe mich hier angemeldet, um genau diese Kontakte zu knüpfen um mich aussprechen zu können.
von GuBlover
15.07.2019, 10:41
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 328338

Re: Der Abwesenheitsthread

Es gehört zu meinen größten Wünschen eine Frau kennen zulernen, die mich als Pädo versteht und akzeptiert. Wenn sie mit mir nun auch außerhalb von Forum schreibt, um so besser. Wenn sie ein Ermittler ist, verschwendet sie mit mir ihre Zeit. Ich habe nichts, dass strafbar wäre bzw. je was strafbares ...
von GuBlover
09.07.2019, 11:49
Forum: Offener Bereich
Thema: Vergewaltigt von einem Kind
Antworten: 15
Zugriffe: 8304

Re: Vergewaltigt von einem Kind

Sieht man ja aktuell in den Medien. Die Kinder sind straffrei. Die gehen diese Woche normal zur Schule, bevor sie Ferien haben. Die unter 12 mussten nicht mal mit zur Polzeiwache und wurden gleich den Eltern übergeben. Was gemacht werden kann, ist das Jugendamt einschalten damit sie das Familienlebe...
von GuBlover
01.07.2019, 07:56
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 456314

Re: Fundstücke

von GuBlover
29.06.2019, 16:30
Forum: Girls Media
Thema: Fundstücke
Antworten: 830
Zugriffe: 456314

Ich hab gesehen das rtl hier nicht gerade beliebt ist. Warum weiss ich nicht, denn ich bin neu hier. Trotzdem poste ich mal ein Video von rtl. Die beiden Schwestern sollte man gesehen haben. Total süss, wenn die kleine die Wasserbahn mitfährt. Einfach nur zum knuddeln. Und, ein starkes Mädchen ist s...