Die Suche ergab 59 Treffer

von Silent
21.01.2012, 23:05
Forum: Medienspiegel
Thema: Weltknuddeltag
Antworten: 19
Zugriffe: 4144

Re: Weltknuddeltag

*alle knuddel* :mrgreen:
von Silent
18.01.2012, 19:34
Forum: Arena
Thema: GLF Girly Songcontest 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 9463

Re: GLF Girly Songcontest 2012

@Luna

warum nicht gleich so eine erklärung jetzt ergibt alles einen sinn :rotfl:
von Silent
16.01.2012, 22:02
Forum: Medienspiegel
Thema: vermisst
Antworten: 2
Zugriffe: 773

Re: vermisst

ja könnte ja sein das das so n neuer trend wird :mrgreen: aber leider endet das nicht immer so gut :(
von Silent
16.01.2012, 21:56
Forum: Medienspiegel
Thema: vermisst
Antworten: 2
Zugriffe: 773

vermisst

hab ich bei facebook auf der pinnwand einer bekannten gesehen und dachte mir ich zeigs euch mal

kann ja sein das jemand hier sie vielleicht gesehen hat :(

Bild
von Silent
15.01.2012, 20:05
Forum: Foruminformationen
Thema: Ein Satz mit X...
Antworten: 24
Zugriffe: 10743

Re: Ein Satz mit X...

oh sry :( aber wollte nur wissen was jetzt wieder los ist
von Silent
15.01.2012, 19:56
Forum: Foruminformationen
Thema: Ein Satz mit X...
Antworten: 24
Zugriffe: 10743

?

was war denn da grad los ich kam die ganze zeit nicht mehr ins forum rein war ich da der einzigste ? :shock:


Hundertstes Thema zur downtime mit vorhandenem Thema zusammengefügt.
Moderation
von Silent
14.01.2012, 17:15
Forum: Medienspiegel
Thema: 3-jährige vom Balkon des 3.Stocks geschmissen
Antworten: 6
Zugriffe: 1568

Re: 3-jährige vom Balkon des 3.Stocks geschmissen

wie konnte er nur kein motiv kann das entschuldigen :evil:
zum glück ist ihr nichts passiert sie hatte wohl ein schutzengel
von Silent
11.01.2012, 23:53
Forum: Foruminformationen
Thema: Nun ist es soweit
Antworten: 101
Zugriffe: 32141

Re: Nun ist es soweit

naja war ne harte zeit und ist immer noch ne harte zeit morgen schreib ich weiter aber ich finde ich habe schon so viele schlimme momente erlebt wieso soll ich mich davon unterkriegen lassen da mich das was ich erlebt hab nicht kaputt gemacht hat wieso soll ich es dann tun ich geniesse jeden moment ...
von Silent
11.01.2012, 23:34
Forum: Foruminformationen
Thema: Nun ist es soweit
Antworten: 101
Zugriffe: 32141

Re: Nun ist es soweit

solche momente kenn ich nur zu gut ein hoch auf die fairnes :mrgreen:
von Silent
11.01.2012, 23:22
Forum: Foruminformationen
Thema: Nun ist es soweit
Antworten: 101
Zugriffe: 32141

Re: Nun ist es soweit

@Tropi hast recht was mach ich mir denn ein kopf um sowas gibs wichtigers hm... jaaa fair ist das leben eines pädos nicht aber der anblick eines süßen kleinen mädchen gleicht das doch mit der fairness wieder aus ein hete würd nie ein kind so sehn wie ein pädo das tut und das tut mir für die heten ec...
von Silent
11.01.2012, 23:09
Forum: Arena
Thema: Fühlst Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen?
Antworten: 175
Zugriffe: 37789

Re: Fühlst Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen?

Man sollte niemanden von vornherein ausschließen, denn selbst der verbohrteste Anti kann sich wandeln. Wenn er dies nicht tut und nur rumstänkert, kann man ihn für dieses Verhalten eine Auszeit geben. Aber Leute gar nicht erst reinlassen, ist nicht Intention des Forums ganz deiner meinung steh ich ...
von Silent
11.01.2012, 11:59
Forum: Arena
Thema: Fühlst Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen?
Antworten: 175
Zugriffe: 37789

Re: Fühlst Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen?

@laslo

ja hab ich auch gemerkt hab grad so einiges nach gelesen war sehr unterhaltsam :mrgreen:
von Silent
11.01.2012, 11:38
Forum: Foruminformationen
Thema: Nun ist es soweit
Antworten: 101
Zugriffe: 32141

Re: Nun ist es soweit

oh man ich hab in der zeit in der ich nicht on war ja sehr viel verpasst :( hier gabs ja ein fast abschied hier kann doch niemand einfach verschwinden und mir die möglichkeit nehmen ihn besser kennen zu lernen das wär nicht fair :cry: ps. mal ne blöde frage zähl ich hier eigentlich noch als neu user...
von Silent
11.01.2012, 10:30
Forum: Arena
Thema: GLF Girly Songcontest 2012
Antworten: 32
Zugriffe: 9463

Re: GLF Girly Songcontest 2012

ich nehm mal an das ist nur n bisschen rum albern von luna ^^ es geht wohl sehr wahrscheinlich um texte schreiben
von Silent
11.01.2012, 10:28
Forum: Arena
Thema: Fühlst Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen?
Antworten: 175
Zugriffe: 37789

Re: Fühlst Du dich sexsuell zu Kindern hingezogen?

GiRLL0vER.2011 hat geschrieben:jeder der für Nein stimmt ist kein pädo und sollte aus dem Forum ausgeschlossen werden.
ja super machs denn antis nach und ich dachte als pädo ist mal toleranter weil man weis wie das ist