Die Suche ergab 65 Treffer

von Zinna
02.01.2020, 10:00
Forum: Arena
Thema: Happy New Year 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 7068

Re: Happy New Year 2020

Ich bin froh daß ich das Forum fand, und ich wünsche euch alle (außer den Hurluberlus auf meiner Schwarzliste) ein gutes Jahr ohne Trauer oder Ärger.
von Zinna
23.12.2019, 14:47
Forum: Arena
Thema: Dem GLF fehlt der Nachwuchs!
Antworten: 37
Zugriffe: 16622

Re: Dem GLF fehlt der Nachwuchs!

Ein Forum wie dieses hat eine zusätzliche Hürde für Neulinge: es ist nicht einfach Anschluß zu finden wegen fehlenden Vertrauens. Das ist zwar verständlich, und sicherlich auch berechtigt; nur kann es leicht entmutigen wenn man auch nach Monaten "guten Benehmens" auf Abstand gehalten wird....
von Zinna
06.12.2019, 17:45
Forum: Offener Bereich
Thema: GSA Forum
Antworten: 143
Zugriffe: 46087

Re: GSA Forum

- 1 Person bringt kostenlos Kuchen
- 1000 Kuchenesser
- 10 Nörgler: "ja wieso nur Kirsche und kein Durian und gibt es keine Gratis-Sahne und wieso trägt die Bedienung Lederhosen und Mann bin ich sauer"
von Zinna
06.12.2019, 16:50
Forum: Foruminformationen
Thema: Mein mailaccount
Antworten: 12
Zugriffe: 12218

Re: Mein mailaccount

Aus dem "Wörterbuch für Impulskontrollelose die Mme Annika heißen": "Wegen des bildungssprachlichen Genitivs blamierte sich eine Hobby-Anthropologin beim Fehlkorrigieren einer nicht nachtragenden u. sehr netten Person" Ich gestehe Ihnen jedoch daß ich das mit dem Genitiv nur kürz...
von Zinna
27.11.2019, 16:25
Forum: Medienspiegel
Thema: Leroy wills wissen
Antworten: 18
Zugriffe: 10212

Re: Leroy wills wissen

Ich weiß jetzt nicht ganz, was du meinst, Zinna. Voher hatte ich ein etwas älteres Mädel (11-12 Jahre) mit einem Herz auf der Wange als Profilbild. Ja genau! Die glich einer Bekannte täuschend. Dein aktuelles aber sieht einer weiteren Bekannte sehr ähnlich; das ist einer dieser fast unheimliche Zuf...
von Zinna
27.11.2019, 01:15
Forum: Medienspiegel
Thema: Leroy wills wissen
Antworten: 18
Zugriffe: 10212

Re: Leroy wills wissen

Cirilla, rotierst du deine Profilbilder oder ist das alte ausrangiert? (ich meine die mit dem Sternenkonfetti)
von Zinna
25.11.2019, 15:12
Forum: Medienspiegel
Thema: Leroy wills wissen
Antworten: 18
Zugriffe: 10212

Re: Leroy wills wissen

Es scheint immer so zu sein daß gerade die nicht-repräsentative Mitglieder einer Gruppe die lauteste sind, und sich auch gerne ins Rampenlicht zwingen. Die meiste Jugendliche beißen sich z.B. die Zunge wenn mal wieder vorlaute Erziehungskatastrophen als Modellteenager verkauft werden, die Mehrheit d...
von Zinna
24.11.2019, 18:43
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Komunikation außerhalb des Forums mit Mitgliedern des Forums ..
Antworten: 9
Zugriffe: 10284

Re: Komunikation außerhalb des Forums mit Mitgliedern des Forums ..

Mitleser hat geschrieben:
Zinna hat geschrieben:EDIT - wieso steht in bestimmten Beiträgen 'Fullquote gelöscht'?
Man soll nicht den kompletten Beitrag zitieren.
Okay, danke. Meistens hebe ich auch nur das vor was meine Antwort auslöst, aber die betroffene Nachricht war nur eine Zeile. Ich verstehe aber wenn das automatisch verläuft.
von Zinna
24.11.2019, 18:40
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Komunikation außerhalb des Forums mit Mitgliedern des Forums ..
Antworten: 9
Zugriffe: 10284

Re: Komunikation außerhalb des Forums mit Mitgliedern des Forums ..

Ach so ja, stimmt. Ich dachte nur an Neugierige u. Internet-Detektive. Man braucht aber wirklich nicht lange um festzustellen daß sich hier im Forum nichts kriminelles abspielt, und Redefreiheit als Begriff versteht ein Kind; wieso ist das denn so schwer für diese Leute? Diese Haltung erscheint den ...
von Zinna
24.11.2019, 15:04
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Komunikation außerhalb des Forums mit Mitgliedern des Forums ..
Antworten: 9
Zugriffe: 10284

Re: Komunikation außerhalb des Forums mit Mitgliedern des Forums ..

Ich schreibe auch gerne, zumal im Forum nicht immer Hochbetrieb ist. Was Privacy angeht, es gibt ja Anbieter die Post zwischen ihren Nutzer verschlüsseln, und keine Senderdaten in der Nachrichtsquelle zeigen. Und sowieso ist normal korrespondieren gesetzlich noch erlaubt, oder? Ich weiß natürlich da...
von Zinna
21.11.2019, 22:24
Forum: Offener Bereich
Thema: Original Play, eine Erfindung für Pädos?
Antworten: 13
Zugriffe: 6347

Re: Original Play, eine Erfindung für Pädos?

Okay, ich verstehe jetzt. Von den Cult-artigen Leuten und ihrem Jargon-Soufflé würde ich mich tatsächlich ferne halten. Und du hast Recht was dem weiteren Schädigen des Männerbildes angeht. Ich dachte zuerst an Kinder ohne Familie. Wenn man in der Position ist, und es dauert lange genug, ist man irg...
von Zinna
21.11.2019, 16:49
Forum: Offener Bereich
Thema: Original Play, eine Erfindung für Pädos?
Antworten: 13
Zugriffe: 6347

Re: Original Play, eine Erfindung für Pädos?

Mal ernsthaft... Du hast prinzipiell schon Recht, vor allem was den gezeigten Personen angeht. Natürlich soll man solches zuhause kriegen, von den Eltern. Aber was wenn keine da sind? Warst du schon mal einige Jahre ohne irgendwelchen Körperkontakt mit einem freundlichen Menschen? Als Kind, meine i...
von Zinna
07.11.2019, 14:39
Forum: Medienspiegel
Thema: Väter und Töchter - eine Betrachtung aus Hetensicht
Antworten: 17
Zugriffe: 12468

Re: Väter und Töchter - eine Betrachtung aus Hetensicht

Okidoki, da bin ich erleichtert. Man weiß in solchen Fällen nie ob es technische Schwierigkeiten gibt oder ob die Rolläden runtergingen, und zögert sich nachzufragen falls man öffentlich ge'snub't wird..!
von Zinna
07.11.2019, 14:28
Forum: Sicherheitsforum
Thema: Komunikation außerhalb des Forums mit Mitgliedern des Forums ..
Antworten: 9
Zugriffe: 10284

Re: Komunikation außerhalb des Forums mit Mitgliedern des Forums ..

Fullquote gelöscht,

Das fragte ich mich auch, dachte das war bestimmt wegen rezenter Registrierungen, sah nach, und 'oops'..!
von Zinna
07.11.2019, 13:56
Forum: Foruminformationen
Thema: Der Abwesenheitsthread
Antworten: 1246
Zugriffe: 325901

Re: Der Abwesenheitsthread

Condoléances, Forum-Geist.