Die Suche ergab 3 Treffer

von Menma
18.09.2019, 06:14
Forum: Girls Media
Thema: 604 HD Kinder Desktop Bilder
Antworten: 29
Zugriffe: 38355

Re: 604 HD Kinder Desktop Bilder

Also am 12.09. habe ich von der Seite noch das Bild heruntergeladen das ich als Desktop Hintergrund und Avatar verwende und jetzt ist die Seite nicht mehr erreichbar :!: Nicht das dass noch meine Schuld ist :shock:
von Menma
02.09.2019, 21:11
Forum: Offener Bereich
Thema: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.
Antworten: 49
Zugriffe: 21276

Re: Fridays for Future. Ein Glücksphall für Pädos.

Greta Thunbergs Außerordentlicher Einsatz für den Klimaschutz ist wirklich sehr bewundernswert. Ich wünschte das ich den Mut hätte vor so vielen Menschen zu sprechen und mich für eine Sache so einsetzen zu können. Ich finde ihr Engagement sehr beeindruckend.
von Menma
24.08.2019, 20:31
Forum: Offener Bereich
Thema: Probleme bei der Registrierung
Antworten: 265
Zugriffe: 74866

Re: Anmeldeproplemme!

Ich kann mich leider immer noch nicht Anmelden! @Sakura: Ich habe den Benutzernamen Tatsächlich aus "AnoHana - Die Blume, die wir an jenem Tag sahen" geklaut! Es ist eine sehr emotionale Anime Serie ich bin sie gerade wieder am gucken und zwar das 5. oder 6. mal. Ich werde mir wohl wieder ...