Die Suche ergab 17 Treffer

von xXDasLetzteEinhornXx
12.01.2012, 21:41
Forum: GL-Filmliste
Thema: Anne liebt Philipp
Antworten: 26
Zugriffe: 23800

Re: Anne liebt Philipp

Hat ne FSK 6 erhalten! Also, an was die Freiwillige Selbstkontrolle nur wieder denkt :wink:
von xXDasLetzteEinhornXx
12.01.2012, 14:35
Forum: Arena
Thema: Sind Girllover hochsensible Menschen? (mit Test)
Antworten: 130
Zugriffe: 22072

Re: Sind Girllover hochsensible Menschen? (mit Test)

Oha, Test-Auswertung Vielen Dank, dass Sie an unserem Test teilgenommen haben! Sie haben 272 Punkte! (Punkte-Anzahl 188 bis 300) Sie sind mit an Gewissheit grenzender Sicherheit eine HSP. Dachte eher, ein Mensch zu sein :? Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Je weiter Ihre Punkte-Anzahl übe...
von xXDasLetzteEinhornXx
12.01.2012, 04:10
Forum: Arena
Thema: Mal ne grundlegende Frage
Antworten: 88
Zugriffe: 15593

Re: Mal ne grundlegende Frage

Wollte mich grundsätzlich NIE zu sowas äußern, sprich Rechenschaft oder Erklärungen abgeben, aber wenn ne Frau, schon so nett fragt :wink: Hallo! Ebenfalls Hallo! Wie einige wissen, bin ich ja kein Pädo, eher das Gegenteil. Macht doch nix, Willkommen :) Deswegen meine Frage:(werds wohl nie verstehen...
von xXDasLetzteEinhornXx
12.01.2012, 00:54
Forum: GL-Filmliste
Thema: Anne liebt Philipp
Antworten: 26
Zugriffe: 23800

Re: Anne liebt Philipp

Ein sehr kurzweiliger, stellenweise fesselnd gefühlvoller, emotionaler, jedoch auch äußerst fieser Film :) Die Lauflänge von 83 Min. ist einfach zu kurz geraten, und lässt einige Sprünge zu, welche rein Storymäßig noch weit ausbaufähiger gewesen wäre. Gut ich bin jetzt nicht so der Fan von i-welchen...
von xXDasLetzteEinhornXx
11.01.2012, 16:27
Forum: GL-Filmliste
Thema: Anne liebt Philipp
Antworten: 26
Zugriffe: 23800

Re: Anne liebt Philipp

Juchuuu heute eingetroffen (kam sogar durch den Zoll) und was noch vieeeeel besser ist, es gibt Engl. UT :D Bin sehr gespannt wie er mir (außer den Schnuckis :oops: ) gefallen wird :D
von xXDasLetzteEinhornXx
10.01.2012, 23:58
Forum: Girls Media
Thema: Tiere bis unters Dach
Antworten: 19
Zugriffe: 15448

Re: Tiere bis unters Dach

Donnerwetter die kleine, ist dem Elstner garnicht zuzutrauen :mrgreen: Ganz besonderen Dank an Amiga für die Vorstellung der Serie, welche ich bis dato weder von gehört noch gesehen habe. Bei dem heutigen TV-Programm bleibt die Kiste halt meistens aus :twisted: Scheint wieder ne echte Bereicherung i...
von xXDasLetzteEinhornXx
10.01.2012, 23:18
Forum: GL-Filmliste
Thema: spielen wir liebe
Antworten: 74
Zugriffe: 53830

Re: spielen wir liebe

Mado nach §184b zu beschlagnahmen zeigt mal wieder die Engstirnigkeit unserer Justiz. Dabei handelt es sich (in meinen Augen) um ein perfekt besetztes und gespieltes Drama mit erotischen Inhalten welches von den 3 Jungdarstellern eindrucksvoll in Szene gesetzt werden. Ein Stückweit ist Mado sogar se...
von xXDasLetzteEinhornXx
10.01.2012, 23:04
Forum: GL-Filmliste
Thema: Film-Tipp: "Blick des Bösen", 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 4332

Re: Film-Tipp: "Blick des Bösen", 2010

Also das Mädel ist klasse :oops:

Leider verschenkt der Film an sich, ne ganze Menge an Potential, trotz perfekt gewählter Kulisse. Hat eigentlich jemand den Schluß kapiert?? I-wie wirkte alles so abgehakt, nichts sah oder wirkte im Film durchdacht & ausgereift.
von xXDasLetzteEinhornXx
10.01.2012, 22:58
Forum: GL-Filmliste
Thema: Anne liebt Philipp
Antworten: 26
Zugriffe: 23800

Re: Anne liebt Philipp

Sieht nach hervorragender Unterhaltung aus :D :D Die DVD ist seit etwas über einer Woche unterwegs, versteh zwar kein Wort norwegisch aber es reicht wenns optisch was fürs Auge gibt :)

Danke für die Vorstellung@MaraFan, wie ich mich kenne wär der Film glatt an mir durchgegangen :evil:
von xXDasLetzteEinhornXx
10.01.2012, 22:50
Forum: GL-Filmliste
Thema: Film: So finster die Nacht
Antworten: 59
Zugriffe: 35986

Re: Film: So finster die Nacht

Selten so ein unbeschreiblich schönes Werk gesehen, wie das schwedische Original! Es mangelt zwar an der Umsetzung zwischen Buch und fertigem Film, aber das Endergebnis kann sich sehenlassen. Respekt :!:
von xXDasLetzteEinhornXx
10.01.2012, 22:46
Forum: GL-Filmliste
Thema: the children
Antworten: 9
Zugriffe: 6308

Re: the children

Habe damals sehr grosse Erwartungen an The Children gehabt, welche nach Sichtung gnadenlos verpufften. Es vermochte sich zu keinem Zeitpunkt sowas wie Atmosphäre oder Spannung einstellen, dagegen war der etwas später erschienene Orphan um Klassen besser, wenn auch nicht Perfekt. Den fulminant in Sze...
von xXDasLetzteEinhornXx
10.01.2012, 22:34
Forum: GL-Filmliste
Thema: My Little Princess (2011)
Antworten: 7
Zugriffe: 6300

Re: My Little Princess (2011)

Ein mit grosser Spannung erwartender Film! Einziger Wermutstropfen für mich war die Tatsache, dass der Film ' Maladolescenza ', in welchem die junge Dame bekanntermaßen eine wichtige Rolle spielte, hier nicht erwähnt wird. Das hätte das Werk noch schön abgerundet. Sehr schade! Vlt. wurde allerdings ...
von xXDasLetzteEinhornXx
10.01.2012, 22:12
Forum: Arena
Thema: Selbstbild der Pädos
Antworten: 34
Zugriffe: 5975

Re: Selbstbild der Pädos

Dank dir für dein Verständnis, schön das sich die Möglichkeit bietet, darüber einmal offen schreiben zu können. Vlt. schaffe ichs eines Tages wie du, mit dem Wort 'Pädo' besser umzugehen.

Girllover klingt gut, (noch) gewöhnungsbedürftig, aber gut, passt :D
von xXDasLetzteEinhornXx
10.01.2012, 21:01
Forum: Arena
Thema: Selbstbild der Pädos
Antworten: 34
Zugriffe: 5975

Re: Selbstbild der Pädos

Für die 1.Variante gestimmt. Aber das Wort 'Pädophil', will mir i-wie nicht so behagen :? Vlt. liegts an fehlendem Eingeständnis sprich eigener Akzeptanz, am Wortklang :shock: oder Unsicherheit generell, da jener Ausdruck zu oft vom hören/sagen einfach ein faden Beigeschmack in sich trägt. Wie schne...
von xXDasLetzteEinhornXx
10.01.2012, 20:18
Forum: Arena
Thema: Vorlieben bei der Kleidung
Antworten: 147
Zugriffe: 22661

Re: Vorlieben bei der Kleidung

Von mir aus könnten sie gern im weißgehaltenen oder hell bis mittel pinkfarbigen Schlafanzug rumrennen auf dessen ihre offenen, schulterlangen Haare liegen :oops: Jogging kommt auch immer sehr gut, schön in schwarz gehalten z.B. :) Ganz antörnend sind so richtig 'strahlende' Haare welche über flausc...