Die Suche ergab 1177 Treffer

von Waldbär
09.12.2018, 20:38
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305425

Re: Vermißtenliste des GLF

Und was ist mit Waldbär? Der hat sich auch sehr lange nicht mehr gemeldet... Das Melden ist nicht mehr so meins. Und erst einmal müsste man ja auch etwas zu melden haben... In seltenen Fällen wache ich im Dezember mit einem bösen Traum aus dem Winterschlaf auf, dann reibe ich die Frostbeulen auf me...
von Waldbär
24.03.2016, 23:32
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305425

Re: Vermißtenliste des GLF

Das GLF ist ein Teil meines Lebens. Freue mich, dass Ihr ab und zu an mich denkt. Auch ich denke oft an Euch. Smaragd, nein an Dir liegt es gewiss nicht, ich schwöre; Corte, schön, dass Du noch lebst, tut mir leid, dass ich Dich damals so geschubst hab, dass Du jetzt noch an die blauen Flecken denks...
von Waldbär
18.01.2015, 10:51
Forum: Medienspiegel
Thema: Zehnjährige Selbstmordattentäterin
Antworten: 22
Zugriffe: 6751

Re: Zehnjährige Selbstmordattentäterin

@hori: Genausogut kannst Du Hooligans unterstellen, dass sie aus Anhänglichkeit zum Fußballverein Polizisten verprügeln. (Fußball ist hierzulande übrigens eine der stärksten Religionen - für den, der sich traut, darüber nachzudenken.) und wir erobern die Welt Darum geht es, und nur darum. Glaubst Du...
von Waldbär
17.01.2015, 10:02
Forum: Medienspiegel
Thema: Zehnjährige Selbstmordattentäterin
Antworten: 22
Zugriffe: 6751

Re: Zehnjährige Selbstmordattentäterin

Aber wenn du sagst, dass selbst die meisten Erwachsenen das nicht auf die Reihe bekommen, können doch auch die dann nicht bewusst "Selbstmord" begehen. Mit dieser Logik würde es Selbstmord somit (fast) nicht geben. Ja, da ist was dran. Der Begriff ist in letzter Konsequenz unsauber, wenn ...
von Waldbär
14.01.2015, 20:38
Forum: Medienspiegel
Thema: Zehnjährige Selbstmordattentäterin
Antworten: 22
Zugriffe: 6751

Re: Zehnjährige Selbstmordattentäterin

Boah ey, es geht doch gar nicht darum, ob sie andere umbringt. Gib der kleinen eine MP, und die mäht Leute nieder bis die Munition alle ist, richtig manipuliert - oder richtig sauer. Es geht um den "Selbstmord". Es geht um die Einsichtsfähigkeit, dass die Zeitlichkeit auch für die Trägerin...
von Waldbär
12.01.2015, 19:35
Forum: Medienspiegel
Thema: Zehnjährige Selbstmordattentäterin
Antworten: 22
Zugriffe: 6751

Re: Zehnjährige Selbstmordattentäterin

Hori, lies einfach noch mal, was Baumkrone geschrieben hat.

Im Übrigen hat das nichts, aber auch gar nichts mit Religion zu tun.

Waldbär
von Waldbär
03.01.2015, 21:31
Forum: Arena
Thema: Pädophile Frauen?
Antworten: 36
Zugriffe: 9549

Weibsen

dass nun mal weiterhin allfällige pädosexuelle Handlungen von Frauen nicht "anfallen" bei den einschlägigen Agenturen der Gesellschaft Weil keiner was merkt. Ich kannte eine, die hatte ständig fremde Kinder im Bett. "Mama, dürfen wir bei Tante H. übernachten?" Ja sicher doch. Ic...
von Waldbär
19.12.2014, 22:36
Forum: Medienspiegel
Thema: Neues zu Edathy
Antworten: 161
Zugriffe: 44532

Re: Neues zu Edathy

Naja, der übliche "Kein-Täter-werden" Werbeblock. Das ist nur dem Umstand geschuldet, dass man dort die einzige spontan verfügbare Kompetenz in Sachen "Entdämonisierung der Pädos" verortet. Sonst kennen die ja keinen, den sie fragen könnten. Eigentlich kenne auch ich sonst keine...
von Waldbär
19.12.2014, 22:11
Forum: Medienspiegel
Thema: Neues zu Edathy
Antworten: 161
Zugriffe: 44532

Re: Neues zu Edathy

Immerhin, gerade zufällig bei YT gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=emlx7v7qeYE

Im Schlusssatz kommt man dann noch zu dem Ergebnis, dass wir auch Menschen seien. Das macht mich ganz flauschig.

Waldbär
von Waldbär
16.12.2014, 21:13
Forum: Foruminformationen
Thema: Vermißtenliste des GLF
Antworten: 1362
Zugriffe: 305425

Re: Vermißtenliste des GLF

Weiß einer, warum Annika nicht mehr auftaucht?

Waldbär
von Waldbär
11.12.2014, 21:56
Forum: Arena
Thema: IS rechtfertigt Kindesmissbrauch mit Koranzitaten
Antworten: 10
Zugriffe: 4680

Re: IS rechtfertigt Kindesmissbrauch mit Koranzitaten

Sure 23 beginnt mit: "(1) Wohl ergeht es den Gläubigen, (2) die sich in ihrem Gebet demütigen (3) und sich von allem Nichtswürdigen fernhalten (4) und die die Steuer entrichten (5) und ihre Scham bewahren (6) außer gegenüber ihren Gattinnen, oder denen, die sie von Rechts wegen besitzen; denn d...
von Waldbär
09.11.2014, 10:06
Forum: Medienspiegel
Thema: Rotherham
Antworten: 67
Zugriffe: 23221

Re: Rotherham

@Smaragd: Danke für die Scans. In unserer Wut sind wir uns einig. Zu Deinem nicht geschriebenen Kommentar möchte ich vielleicht noch anmerken, dass Menschen manchmal dazu neigen, Zivilisation und Menschlichkeit über Bord zu werfen, wenn sie sich in einer Gruppe bestätigt fühlen, und die, die nicht d...
von Waldbär
02.11.2014, 20:32
Forum: Medienspiegel
Thema: Rotherham
Antworten: 67
Zugriffe: 23221

Re: Rotherham

Smaragd aus Oz hat geschrieben:schmutzig
Dank für den Link, Undank und gute Besserung für den hyperfluiden Output Deines amoklaufenden Assoziationsblasters.

Waldbär
von Waldbär
01.11.2014, 11:34
Forum: Arena
Thema: Studie: Sexfantasien mit Kindern seien "unnormal"
Antworten: 20
Zugriffe: 5403

Re: Studie: Sexfantasien mit Kindern seien "unnormal"

Un normal hin oder her - ich weiß, der Artikel zieht das von der Seite auf -, aber so ganz un ehrlich scheint das nicht zu sein. Ich kenne den Online-Fragebogen nicht und weiß nicht, wie die Fragen gestellt wurden, aber solange man sich keine großen Gedanken über den Begriff "Kind" machen ...
von Waldbär
01.11.2014, 11:06
Forum: Arena
Thema: Halloween
Antworten: 139
Zugriffe: 54838

Re: Halloween

keksi hat geschrieben:erinnert mich irgendwie an das märchen vom fischer und seiner frau... :shock:
Da bin ich bei Dir, lieber Keksi, aber sowas von...

Waldbär