Die Suche ergab 562 Treffer

von Arrowhead
10.11.2023, 22:46
Forum: Medienspiegel
Thema: 47-jähriger wegen einvernehmlichen OV mit 13 jähriger Alexandra verurteilt
Antworten: 31
Zugriffe: 1321

Re: 47-jähriger wegen einvernehmlichen OV mit 13 jähriger Alexandra verurteilt

Ich bin mal so frei und entwirre das für all jene, die sich nach diesen beiden Startposts auch nur denken: "Hä, was denn jetzt?"

:arrow: Ein Junge, der gerne ein Mädchen wäre.
von Arrowhead
31.10.2023, 00:00
Forum: Medienspiegel
Thema: Einsatz von „Keuschheitsproben“
Antworten: 14
Zugriffe: 871

Re: Einsatz von „Keuschheitsproben“

Der Artikel hat aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel, oder?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ermittlern der Einsatz von computergenerierter Kinderpornographie bereits seit einiger Zeit erlaubt ist.
von Arrowhead
25.10.2023, 21:17
Forum: Arena
Thema: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern
Antworten: 67
Zugriffe: 2045

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Uuuuhhhh, da hab ich was verpasst, der Thread ist ja mega. :o Bin schon auf dem ersten Blick begeistert, dass du auch Fun Fun Pharmacy und Doremi und Mitsuboshi Colors und vor allem Wataten(!!!) aufgenommen hast. Werde mir das später definitiv nochmal genauer anschauen und auch noch was beitragen. :...
von Arrowhead
25.10.2023, 19:47
Forum: Arena
Thema: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern
Antworten: 67
Zugriffe: 2045

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Huhu! Ja, ich finde es gerade auch ganz schön, nach längerer Pause mal wieder hier vorbeizuschauen. Und dann stoße ich auch noch direkt auf einen Ichigo Mashimaro-Thread. :herz:
(Auch wenn der Thread-Titel irgendwie komisch ist :oops:)
von Arrowhead
25.10.2023, 19:02
Forum: Arena
Thema: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern
Antworten: 67
Zugriffe: 2045

Re: Weibliche Gewalt und Benachteiligung von Männern

Supertoll ist es!

Fuwa fuwa, Zeit für die Erdbeermädchen.
Fuwa fuwa, Zeit für die Erdbeermädchen!
[...]
Ma-harsh-mal-low mä-ßi-ge Mäd-chen!
:herz:
von Arrowhead
05.11.2022, 15:30
Forum: Offener Bereich
Thema: Frage zu den Teilnehmern bei KTW
Antworten: 4
Zugriffe: 812

Re: Frage zu den Teilnehmern bei KTW

Ja, klar. Dass KTW dieses Etikett so leichtfertig verteilt, geschieht aus einer gewissen Motivation heraus. Wobei das ja nicht mal unbedingt die Gelder sein müssen. Viel wird sich auch einfach aus diesem Selbstverständnis speisen, dass man da was voll Gutes tut, was voll Wichtiges, voll auch für den...
von Arrowhead
04.11.2022, 19:55
Forum: Offener Bereich
Thema: Frage zu den Teilnehmern bei KTW
Antworten: 4
Zugriffe: 812

Re: Frage zu den Teilnehmern bei KTW

Mit Zahlen und Verhältnissen ist es immer schwierig, die haben wir halt einfach nicht. Aber was man festhalten kann: Es braucht nicht viel, um für KTW als pädophil (oder hebephil) zu gelten. Einige "Patienten" führen eigentlich ganz gewöhnliche Liebes- und Sexualleben, gucken aber manchmal...
von Arrowhead
26.10.2022, 22:36
Forum: Girls Media
Thema: Kinder an die Macht: Film zum Jahresmotto "Die Welt gehört in Kinderhände" (2020)
Antworten: 13
Zugriffe: 3100

Re: Kinder an die Macht: Film zum Jahresmotto "Die Welt gehört in Kinderhände" (2020)

Klimawandel, Kriege, Migrationsbewegungen – durch unsere mediale und vernetzte Welt sind Kinder heute viel besser informiert, sie spüren die Veränderungen ihrer Lebenswelt und fordern zu Recht, endlich gehört zu werden, um ihre Zukunft mitgestalten zu können. Was für ein Scheiss. Das hat rein gar n...
von Arrowhead
14.10.2022, 21:50
Forum: Offener Bereich
Thema: Huhu
Antworten: 14
Zugriffe: 1416

Re: Huhu

Eine LEGENDE kehrt zurück! GPL! :herz:
von Arrowhead
14.10.2022, 17:32
Forum: Offener Bereich
Thema: sehr wahrscheinlich knast
Antworten: 142
Zugriffe: 14870

Re: sehr wahrscheinlich knast

Bin ich das? :oops:
von Arrowhead
13.10.2022, 20:33
Forum: Arena
Thema: Krumme 13
Antworten: 7
Zugriffe: 1370

Re: Krumme 13

Tjaaa, der Dieter. Über ihn könnte man sicherlich viel schreiben, aber bringt ja alles nix, er ist eben unverbesserlich. Und ähnlich dürfte es sich wohl mit den Menschen verhalten, die ernsthaft dazu bereit sein, für sein "Angebot" monatlich Geld zu zahlen...
von Arrowhead
13.10.2022, 16:22
Forum: Girls Media
Thema: Aww ich glaube ich habe mich in M3gan verliebt!
Antworten: 11
Zugriffe: 3103

Re: Aww ich glaube ich habe mich in M3gan verliebt!

Naja, ist halt mein persönliches Empfinden. Aber ich denke, es liegt an den Augen. Und daran, dass es für mich total unnatürlich aussieht, wenn sie sich bewegt. Gleichzeitig sieht es auch total unnatürlich aus, wenn sie sich manchmal nicht oder nur wenig bewegt, etwa beim Sprechen. Gruselig einfach....
von Arrowhead
13.10.2022, 16:14
Forum: GL-Filmliste
Thema: hard candy
Antworten: 16
Zugriffe: 40202

Re: hard candy

Hab den Film nie gesehen, aber die Inhaltsangabe deutet auf mich ja stark auf Exploitationfilm hin. Da würde ich nun keine besondere Botschaft hinter vermuten. Solche Filme leben meist allein von der Themenauswahl und Gewaltdarstellung.
von Arrowhead
12.10.2022, 17:11
Forum: Girls Media
Thema: Aww ich glaube ich habe mich in M3gan verliebt!
Antworten: 11
Zugriffe: 3103

Re: Aww ich glaube ich habe mich in M3gan verliebt!

Die sieht ja gruselig aus! :shock:
Gut, das bewahrt mich vor dem Dilemma, dass ich mir den Film wegen ihr ansehen will, obwohl ich eigentlich gar kein Horror mag.
von Arrowhead
12.10.2022, 17:03
Forum: GL-Filmliste
Thema: Romy`s Salon mit Vita Heijmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1865

Re: Romy`s Salon mit Vita Heijmen

Süßer Film, aber auch der hat schon einen Thread:
https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=9&t=20476