Die Suche ergab 11 Treffer

von Jessly
21.04.2012, 19:22
Forum: Arena
Thema: Asperger und Pädophilie
Antworten: 57
Zugriffe: 19728

Re: Asperger und Pädophilie


Mich würde mal interessieren, wie hoch der Anteil an Narzissten unter den Pädos ist. Aber sich als solcher zu outen ist vermutlich entehrender als sich so eine Hollywood-Vorzeige-Persönlichkeitsstörung wie Asperger anzudichten...


Es ist eine tiefgreifende Entwicklungsstörung und nicht eine ...
von Jessly
17.04.2012, 14:25
Forum: Medienspiegel
Thema: Ein abscheuliches, unmenschliches Verbrechen.
Antworten: 15
Zugriffe: 4530

Re: Ein abscheuliches, unmenschliches Verbrechen.


Also ich würde nicht wollen daß von mir ein Filmchen die Runde macht.
von Jessly
07.04.2012, 11:30
Forum: Arena
Thema: Wann hast Du es zum ersten mal bemerkt?
Antworten: 33
Zugriffe: 9534

Re: Wann hast Du es zum ersten mal bemerkt?


Ich habe einfach "5" und "17" angekreutzt, einmal im Kindergarten der Erzieher(ca.30) und dann in einer Einrichting der Hospitant(ca.50).
von Jessly
07.04.2012, 11:19
Forum: Arena
Thema: Asperger und Pädophilie
Antworten: 57
Zugriffe: 19728

Re: Asperger und Pädophilie

@ Annika
Ich denke die sog. Asperger- oder "befremdelnden" Symtome sind eher eine Folge von der selbst empfundenen Stigmatisierung/Furcht durch die soziale Umgebung schon seit Kindheits Tagen

Das ist eine Neurologische-Störung, beim ganzen Gehirn sind alle Ariale
anders groß, als sie bei einem ...
von Jessly
06.04.2012, 20:58
Forum: Medienspiegel
Thema: Assi TV Hetze gegen uns mal wieder
Antworten: 22
Zugriffe: 5047

Re: Assi TV Hetze gegen uns mal wieder


Ich habe für euch hier einen sehr auf bauenden Text geschrieben,
eigentlich nur so. Und weil ich keinen Bock hatte den Text so
stark zu verändern, der sollte eigentlich zu demonstrations
Zwecken dienen.

Und zum Video nochmal, die können doch nicht einfach Ödipuskomplex/Elektrakomplex mit ...
von Jessly
03.04.2012, 16:58
Forum: Offener Bereich
Thema: Pädophilie / Infantophilie
Antworten: 16
Zugriffe: 7330

Re: Pädophilie / Infantophilie


Ich glaub das muss man nicht so eingrenzen Childuld und CL, ausser wenn
es eine kleinere Mehrheit aus allen anderen Pädo-Foren von Infantophilen
besetzt ist. Man kann doch auch hier sich zusammen schließen. Die
Heterosexuellen mit gewöhnlicher sexueller Altersbezogenheit sind doch
auch ...
von Jessly
03.04.2012, 15:51
Forum: Arena
Thema: Avawahl 2012 - Endrunde
Antworten: 28
Zugriffe: 8997

Re: Avawahl 2012 - Endrunde


Wenn ich jetzt mein eigens Gesicht jetzt rein stellen würde, hätte ich
gegenüber Ceder längst gewonnen :D . Aber weil ich mich ja nicht zeigen
will, wird das wohl nichts :cry: .


Ach was solls :)
von Jessly
02.04.2012, 23:51
Forum: Arena
Thema: Asperger und Pädophilie
Antworten: 57
Zugriffe: 19728

Re: Asperger und Pädophilie



Ausserdem bin ich im Kopf Hochfunktional und nicht
nieder Intelligent.

Schön das du das nochmal betont hast. :lol:

Würde mich aber BTW mal interessieren, was das genau nun mit Asperger zu tun haben soll, dass du das extra nochmal erwähnst.


@girl piss lover

Weil das auch Autismus ist ...
von Jessly
02.04.2012, 06:04
Forum: Arena
Thema: Asperger und Pädophilie
Antworten: 57
Zugriffe: 19728

Re: Asperger und Pädophilie

Auswertung EQ-SQ

S = 84SQ > 53EQ



Wenn das jetzt einbischen anders wäre...


Und ich...

SQ = 80
EQ = 55 _______ ...hätte, würde ich einen... B = 80SQ ~ 55EQ
...Wert besitzen.

Und sogar in den S Bereich wo ich mich bewege sind
keine Autisten. Mit den B Bereich würde ich schon ...
von Jessly
02.04.2012, 04:49
Forum: Arena
Thema: Asperger und Pädophilie
Antworten: 57
Zugriffe: 19728

Re: Asperger und Pädophilie

EQ-Test
Dein Ergebnis ist: 53 Punkte

Du hast wie die meisten Menschen einen durchschnittlichen EQ. Knapp 20 Prozent der Menschen mit Asperger Syndrom erreichen solche Werte.

SQ-Test
Dein Ergebnis ist: 84 Punkte

Du hast einen hohen SQ. Solche Werte erreichen hauptsächlich Menschen mit ...
von Jessly
02.04.2012, 00:29
Forum: Arena
Thema: Asperger und Pädophilie
Antworten: 57
Zugriffe: 19728

Re: Asperger und Pädophilie

Augenpartientest
Dein Ergebnis ist: 28 Punkte

Dein Ergebnis entspricht dem vieler 'normaler' Menschen ohne Asperger Syndrom.

AS-Test von Carl Irjala
Dein Ergebnis ist: 99 Punkte

Du hast wahrscheinlich nicht das Asperger Syndrom.


Nach dem Test hier bin ich kein Asperger, den noch habe ...