Die Suche ergab 121 Treffer

von weixi2
23.03.2024, 01:15
Forum: Arena
Thema: keine andere Wahl
Antworten: 31
Zugriffe: 1535

Re: keine andere Wahl

wie viele jahre sind es denn? fluechte in dein inneres universum. der mann in deiner zelle muss doch kein homo sein. und wenn er auslaender ist, dann tu einfach so als waerst du kein rassist, das schaffst du schon! :mrgreen: den zettel auf jeden fall wegschmeissen und zerreissen! und ich wuerde mein...
von weixi2
23.03.2024, 01:05
Forum: Arena
Thema: Würdest du ein Kind adoptieren? Und wie geht das eigentlich?
Antworten: 21
Zugriffe: 1159

Re: Würdest du ein Kind adoptieren? Und wie geht das eigentlich?

interessanter thread mal wieder (danke limo-luna :herz: :mrgreen: ). ich habe auch gelesen, dass es in meiner stadt moeglich ist ab 25 jahre auch als single ein kind zu adoptieren und habe mich gefreut, dass ich sozusagen vom platz her ein kinderzimmer einrichten koennte! wow, ein maedchen-zimmer wa...
von weixi2
01.01.2024, 20:45
Forum: Arena
Thema: Erweitertes Führungszeugnis
Antworten: 21
Zugriffe: 895

Re: Erweitertes Führungszeugnis

Ansonsten ist das auch ein sehr verantwortungsvoller Beruf und dafür, dass du quasi ständig mit einem Bein im Knast stehst, ist die Bezahlung viel zu gering. Wenn ich bedenke, dass es in anderen Berufen vielleicht höchstens um finanziellen Schaden geht und dort die Mitarbeiter dann ein (viel) höher...
von weixi2
01.01.2024, 20:30
Forum: Arena
Thema: Wie würdet Ihr die Situation lösen?
Antworten: 16
Zugriffe: 833

Re: Wie würdet Ihr die Situation lösen?

ich bin ganz bei den anderen: das was du hast wuenscht sich hier jeder! und jeder normalsterbliche wuerde es auch nicht uebers herz bringen die situation irgendwie sexuell auszunutzen, also auch du nicht!! dass das maedchen dir ihre welt zeigt, dass sie dich anschaut, mit dir redet, mit dir rennt un...
von weixi2
08.12.2023, 01:02
Forum: Arena
Thema: Ist das überhaupt Pädophilie?
Antworten: 9
Zugriffe: 726

Re: Ist das überhaupt Pädophilie?

kann nur sagen bei mir ist die emotionalitaet so stark. ich denke schon laenger an ein maedchen von der nachhilfe... nun habe ich getraeumt, dass sie mir ganz verliebt eine nachricht auf instagram schreibt, dass sie mich gefunden hat und so.. das war so schoen. an sex und kuscheln denke ich noch gar...
von weixi2
03.11.2023, 00:59
Forum: GL-Filmliste
Thema: "Liebes Kind" auf Netflix
Antworten: 5
Zugriffe: 1352

"Liebes Kind" auf Netflix

Liebes Kind ist eine sechsteilige deutsche Mini-Serie aus dem Jahr 2023, die auf dem gleichnamigen Roman von Romy Hausmann basiert.

https://www.netflix.com/de/title/81513233

Mit der Schauspielerin Naila Schuberth (Geburtsjahr:2011)

fand die serie gut und empfehle sie!
von weixi2
18.08.2023, 22:38
Forum: Medienspiegel
Thema: Song A Life
Antworten: 4
Zugriffe: 661

Re: Song A Life

danke fuers teilen ich fand es auch suess anzuschauen :) wird nordkorea eigentlich sicher gut abgesichert vor unserer westlichen propaganda? :D
von weixi2
07.08.2023, 00:52
Forum: Arena
Thema: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?
Antworten: 94
Zugriffe: 5549

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

danke das bild mag ich, den suessen hasen und ihr gesicht, haare, oberteil, beine, socken. schwaermerei geht wieder los :herz:
von weixi2
02.08.2023, 01:04
Forum: GL-Bücherliste
Thema: Holger Niederhausen und seine GL-Romane
Antworten: 8
Zugriffe: 2897

Re: Holger Niederhausen und seine GL-Romane

hab ein buch nun von ihm gelesen "vom blick des maedchens", das war super! ich sollte mehr von ihm lesen. es ist dumm, dass ich lieber nachrichtenportale lese, mit all den schlechten kurzen nachrichten. sein buch hat mir mehr gegeben... lieber zum buch greifen statt zum news feed. aber das...
von weixi2
02.08.2023, 00:59
Forum: Arena
Thema: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?
Antworten: 94
Zugriffe: 5549

Re: Kleinere Dinge welche ihr bei Mädels mögt/nicht mögt?

haha jaa ich musste direkt an das kinder-luft-holen denken, wenn sie vorlesen und das ganze fuer sie so anstrengend ist, dass sie nach jedem wort aufgeregt luft holen muessen. ich liebe bei teen-girls auch zahnspangen. ist fuer mich wie ein schoenes schmuckstueck. kinderschuhe keine ahnung, habe kei...
von weixi2
30.07.2023, 15:46
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787601

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

danke Forum-Geist ich pfeife das lied inzwischen gerne nach :>

https://www.youtube.com/watch?v=WiPcStdYGSE boar diese suessen maedels und dann die huebschen donut-farben :herz:
von weixi2
24.07.2023, 13:02
Forum: GL-Filmliste
Thema: Sound of Freedom
Antworten: 1
Zugriffe: 1252

Sound of Freedom

Sound of Freedom [Templatesprengendes Riesenbild gelöscht. GLF-Moderation] Bild ist aus diesem trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Rt0kp4VW1cI filmbeschreibung: Inhaltsangabe Mehr als zwölf Jahre lang arbeitete Tim Ballard (Jim Caviezel) als Special Agent für die Regierung der Vereinigten Staat...
von weixi2
18.07.2023, 20:46
Forum: Arena
Thema: Unerwartete Begegnungen
Antworten: 41
Zugriffe: 5451

Re: Unerwartete Begegnungen

Wasserspielplatz oder Freibad alleine? Erklär mal, wie machst du das? Alleine finde ich es an solchen Orten sehr schwer Kinder kennenzulernen ohne Verdacht zu erwecken. Spätestens wenn wir ne halbe Stunde im am Sprungbrett runtergehopst sind kommen die Eltern und müssen nach Hause. Mag auch an der ...
von weixi2
29.06.2023, 23:25
Forum: Arena
Thema: Sockenfetisch
Antworten: 56
Zugriffe: 6791

Re: Sockenfetisch

Luna hat geschrieben: 13.06.2023, 17:09 Morgen werde ich Hornhautsocken antesten. Hat Jemand Interesse an Lunas getragenen Söckchen? :oops: :wegrenn:
eher nach den hornhautsocken ihre frisch gewaschenen weichen huebschen fuesschen massieren :herz:
von weixi2
29.06.2023, 23:22
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 787601

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Ich würde auch gerne ihre Füße massieren~ https://www.instagram.com/p/CrpNAcKIAE0/ traumhaft <3 hab noch was schoenes gefunden und konnte nicht widerstehen zu liken. ich hoffe keine freunde bei mir koennen sehen, was ich geliked hab. bin da ziemlich zurueck haltend ein like da zu lassen deswegen :D...