Die Suche ergab 647 Treffer

von Tamaras-Boyfriend
27.10.2017, 18:38
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 789756

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Der World Fashion Channel ist ein russischsprachiger Fernsehkanal rund ums Thema Mode. Eine Show ist dabei, die für Pädos interessant sein könnte: Топ Мини Моделс (Top Mini Models) Die nicht so ganz unbekannte Kristina Pimenova moderiert das Ganze wie es scheint. Leider sind meine Russischkenntniss...
von Tamaras-Boyfriend
19.05.2017, 20:39
Forum: Arena
Thema: Es reicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 5283

Re: Es reicht!

Aiko hat geschrieben:Du meinst wie deinen "kreativen" Geschichtsfaden? @Tamara :lol:
Ja, ganz genau. Niemand muss den lesen, wenn es ihn nicht interessiert (außer Sakura, weil der ist der Admin, aber dafür hat er ja auch ein Abo bei seiner Fußpflegerin ... :twisted: )
von Tamaras-Boyfriend
15.05.2017, 17:10
Forum: Arena
Thema: Es reicht!
Antworten: 16
Zugriffe: 5283

Re: Es reicht!

712, ich kann dich ja gut versehen, aber ich habe da ein ganz einfaches Rezept.
Willst du wissen, wie ich das mache, dass mich das ganze SuH-Gelabere und die Diskussionn von Max, Denker, Ovid usw. nicht nerven? Ich lese die betreffenden Threads einfach nicht! So einfach und so wirkungsvoll.
von Tamaras-Boyfriend
15.05.2017, 17:07
Forum: Girls Media
Thema: Junior ESC Songcontest
Antworten: 14
Zugriffe: 14304

Re: Junior ESC Songcontest

Das gibts doch schon lang. Aber Deutschland hat da noch nie mitgemacht. Aus Prinzip, oder so. Das kinderfeindlichste Land der Welt hat auf so einem Contest aber im Grunde auch nichts verloren...

Und außerdem sind die osteuropäischen Mädchen sowieso viel hübscher!
von Tamaras-Boyfriend
29.04.2017, 20:59
Forum: Arena
Thema: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 9275

Re: HILFE!!! - Ich wurde sexuell missbraucht!

Na das passt ja wie die Faust aufs Auge zu dem Kapitel meiner Geschichte, das ich soeben veröffentlicht habe... Aber Coco hat Recht. Gemäß §176 STGB bist du als Volljähriger des sexuellen Missbrauchs schuldig wenn du unter 14-jährige dazu bestimmst sexuelle Handlungen durchzuführen (dazu genügt es,...
von Tamaras-Boyfriend
29.04.2017, 20:47
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 789756

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

https://youtu.be/IScghjxKKpE
Da freut sich eine über neue Schuhe, die sie zu Weihnachten geschenkt bekommen hat... (inkl. 2 Pädo-Küsse für Daddy)
von Tamaras-Boyfriend
24.04.2017, 21:57
Forum: Arena
Thema: Alice Day
Antworten: 48
Zugriffe: 22881

Re: Alice Day

Abeer du könntest auch sagen: "Ich wünsch dir einen schönen Geburtstag, morgen" - das wäre nicht skuril. Ebensowenig wie am Gründonnerstag: "Frohe Ostern" oder am letzten Arbeitstag vor den Weihnachtsferien "Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr". ...
von Tamaras-Boyfriend
20.02.2017, 17:47
Forum: Girls Media
Thema: Pervers - wer kriegts raus? 8D
Antworten: 250
Zugriffe: 175174

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

StullenAndi, das kommt schon noch, wenn du mal lange genug hier bist...
:mrgreen:
von Tamaras-Boyfriend
19.02.2017, 20:13
Forum: Girls Media
Thema: Pervers - wer kriegts raus? 8D
Antworten: 250
Zugriffe: 175174

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Möööööp. Das war der Zong. Das ist ganz einfach: Für eine Sperre muss man die Ferse nicht bis zum Körperkontakt heranziehen, wie sie es macht. Im Gegenteil: Das Heranziehen der Ferse bis zum Körper erfordert ein höheres Biegen und ist sogar unangenehmer. Stimmt natürlich. Dass diese Haltung an sich...
von Tamaras-Boyfriend
19.02.2017, 19:56
Forum: Girls Media
Thema: Pervers - wer kriegts raus? 8D
Antworten: 250
Zugriffe: 175174

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Ja, aber das mit der Ferse vor der Muschi könnte man auch als "Sperre" betrachten, denn wenn sie dieses Bein genauso hätte, wie das andere, dann säße sie schon gehörig breitbeinig da. Und ob die Ferse wirklich die Muschi "streichelt" kann ich jetzt nicht erkennen. SaO: Meinst du...
von Tamaras-Boyfriend
19.02.2017, 19:29
Forum: Girls Media
Thema: Pervers - wer kriegts raus? 8D
Antworten: 250
Zugriffe: 175174

Re: Pervers - wer kriegt's raus? 8D

Antwort zur "Wer kriegt's raus?"-Aufgabe: https://www.youtube.com/watch?v=3lzR-13VYFM Bei 1:35 schiebt sie sich das Bein dieses Viechs, das eigentlich eher wie ein überdimensionaler Phallus aussieht, genau in ihre Mumu, bei 1:42 das Gleiche nochmal. Und dann bei 3:12, wo die Mama mal kurz...
von Tamaras-Boyfriend
19.02.2017, 19:15
Forum: Arena
Thema: Terrorgefahr im Kinderzimmer: Außerirdische könnten sich mit dem Kind UNTERHALTEN.
Antworten: 5
Zugriffe: 3585

Re: Terrorgefahr im Kinderzimmer: Außerirdische könnten sich mit dem Kind UNTERHALTEN.

Danke SaO für diesen erheiternden Beitrag. Ich hab mir ähnliches gedacht, als ich das neulich gelesen hatte.
von Tamaras-Boyfriend
19.02.2017, 19:13
Forum: Arena
Thema: Welche Sprachen sprichst du?
Antworten: 71
Zugriffe: 22001

Re: Welche Sprachen sprichst du?

Bzgl. der Ursprungsfrage: Ich spreche Deutsch und Englisch, ein wenig Spanisch und ich würde gern Russisch und Koreanisch lernen, wenn ich denn mal Zeit für so was hätte.
von Tamaras-Boyfriend
08.02.2017, 16:04
Forum: Girls Media
Thema: Cranker Youtubekanal
Antworten: 13
Zugriffe: 15144

Re: Cranker Youtubekanal

Wos, du bist Oesi FZ Jo servas, Oida! Griass God beiananda, kuess die Hand, Verehrung! I bin a fast Oesi, mei Schwesta hod oan gheirat, i bin aus Passau! Na, i bin ka "Schluchtenscheisser" (pardon an alle Ösis), sondan so wia du a Bayer! Sers! Aber des Wort "Grauslich" hat zu de...
von Tamaras-Boyfriend
01.02.2017, 15:23
Forum: Girls Media
Thema: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)
Antworten: 3425
Zugriffe: 789756

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

surfbrätti hat geschrieben: und komm bei Gelegenheit mal wieder zurück aus den russchischen Badezimmern. ;)
:mrgreen: