Die Suche ergab 2901 Treffer

von Annika
01.08.2021, 03:33
Forum: Arena
Thema: Erste Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 3028

Re: Erste Liebe

Danke Perla, wie grauenvoll ;(
denkst Du noch an sie oft oder träumst Du von ihr ?
Ich habe Dani und meine Sonne später besucht, aber alle sind verheiratet und haben ein Kind.
Die Hoffnung bleibt
von Annika
28.07.2021, 19:16
Forum: Arena
Thema: Erste Liebe
Antworten: 5
Zugriffe: 3028

Erste Liebe

Hi an Euch alle, nach langer Schreibpause, hier wieder eine kleine Geschichte aus meiner Vita. Verbunden mit einer Randbemerkung über meine erste Erfahrung, wäre ich mal interressiert an Eurer Erfahrung. Standort: 2. Klasse. Ich hatte zum ersten mal ein noch unbekanntes Gefühl für sie. Ich glaube es...
von Annika
30.11.2019, 21:20
Forum: Foruminformationen
Thema: Mein mailaccount
Antworten: 12
Zugriffe: 12212

Re: Mein mailaccount

wegen eventuellem Löschen
von Annika
30.11.2019, 21:03
Forum: Offener Bereich
Thema: Lügenpresse
Antworten: 10
Zugriffe: 5014

Re: Lügenpresse

Liegepresse soll eine optimale Beinübung sein
von Annika
04.08.2019, 15:56
Forum: Offener Bereich
Thema: Der Fuchs und das Mädchen
Antworten: 3
Zugriffe: 2796

Re: Der Fuchs und das Mädchen

könnte sein, daß hier nur Perververslinge rumschreiben
von Annika
16.02.2019, 19:10
Forum: Arena
Thema: Jungs beherrschen die Mädchen
Antworten: 26
Zugriffe: 20220

Re: Jungs beherrschen die Mädchen

Gewissermaßen beherrschen die uns vlt. innerlich. Ich habe Sonne neulich aus meinem Text vorgelesen, als ich sie mal als meine Königin bezeichnet habe 2010. Sie schaut mich gutwillig an, sie ist mittlerweile Mutter. Und fragt mich, ob sie den Burschen zu einem verantwortungsvollen, starken und ehrli...
von Annika
16.12.2018, 23:30
Forum: Arena
Thema: Jungs beherrschen die Mädchen
Antworten: 26
Zugriffe: 20220

Re: Jungs beherrschen die Mädchen

zumindest hinsichtlich der Haarschnitte bei Jungs scheint sich das Blatt etwas zu wenden, wertfrei. Ich bin alter Hecht. Ich bleibe da Hard-Core - mein Schnitt bleibt sportlich. Und tadadadda, Sonne, jetzt 19, meint ich wäre hübsch. Sagt sie nach 7 Jahren .... und ich kann sogar wieder gut schlafen ...
von Annika
15.07.2018, 02:24
Forum: Offener Bereich
Thema: Reflexionsfragen
Antworten: 7
Zugriffe: 4462

Re: Reflexionsfragen

Hallo erstmal ich bin B...
Annika natürlich nya

Ich werd es ausschließlich oder nicht-ausschließlich von...

großes Kopfgeschüttel

Liebes, geh es Schritt für Schritt
von Annika
09.07.2018, 00:35
Forum: Offener Bereich
Thema: habt ihr Kontakt zu girls?
Antworten: 14
Zugriffe: 9333

Re: habt ihr Kontakt zu girls?

Ja, natürlich
von Annika
09.07.2018, 00:27
Forum: Offener Bereich
Thema: "Komm, blas mir eins"
Antworten: 117
Zugriffe: 38069

Re: "Komm, blas mir eins"

Bei Norma hat neben mir ne 11 jährige eine Sprühflasche entdeckt
und sie ziehlt damit auf Ihren pappa
"Ich schieß Dich ab"

Ich habe den Aufenthalt im Grund ganz gern genossen
von Annika
28.10.2017, 19:03
Forum: GL-Filmliste
Thema: What Happened to Monday
Antworten: 0
Zugriffe: 12495

What Happened to Monday

Tja hab wohl doch nicht alles deinstalliert. So kann ich hier noch etwas schreiben Der Film kommt erst etwa holprig, entpuppt sich dann jedoch als handwerkliches Meisterstück. Muss jeder selbst wissen, aber da ist die Szene. N.. wo jeder vlt. ahnt. Bezeichnenderweise wird das in der Kritik kaum erwä...
von Annika
22.10.2017, 22:20
Forum: GL-Filmliste
Thema: Wicki und die starken Männer
Antworten: 13
Zugriffe: 13412

Re: Wicki und die starken Männer

kann jemand mal sagen weshlb

kurzer Plot reicht
#

ich "war" angetrunken


Bestimmt wieder alm ... Wickies Freundinn ..
von Annika
22.10.2017, 22:04
Forum: GL-Filmliste
Thema: Drehbeginn FÜNF FREUNDE - Im Tal der Dinosaurier
Antworten: 15
Zugriffe: 11610

Re: Drehbeginn FÜNF FREUNDE - Im Tal der Dinosaurier

In der Erstauflage hatte Georg blaue Augen
außerdem war alles spannender
von Annika
22.10.2017, 21:43
Forum: Medienspiegel
Thema: BH für Siebenjährige?
Antworten: 6
Zugriffe: 3166

Re: BH für Siebenjährige?

Dass Du Dieter nur Flachstrecke hast, wissen hier wohl alle